Hallo
Genau,Köblitz 3 hab ich installiert
Beiträge von Trainer
-
-
Abend
Also bei mir läuft die Strecke(hab freies Spiel und ein Scenario getestet) wunderbar , und ich hab Altenburg-Wildau nicht installiert!!
Grüsse -
Hallo
Ich weiss,wenn überhaupt unter freies Spiel.Aber genau das war nicht da.
Da hab ich natürlich mal im Content/Routes geguckt und die\00000008-0000-0000-0000-000000000000 war nicht installiert.Deswegen hab ich ja die Steam-Prüfungen gemacht.
Ich hab die TSsalle als Boxes-Versionen,aber ich dachte lass Steam mal installieren.
Hab ja schließlich alle Regestrier-Nummern eingegeben.Und es wurde ja auch alles
installiert ,bis auf denn Test-Trak
P.S. Hab das gerademal gelesen-Genau der SECpack war auch weg.Aber ich hab natürlich auch eine Sicherungs-Kopie
Dann weiss ich Bescheid-Danke -
Hallo
Also ich hab mein Compi total neu gemacht.Windows7,Steam,TS 2012-13-14 und
sammtliche Addons,unter anderem!
Ich teste und betrachte meine Repaints immer auf denn Test-Trek und zu letzt
ist ,beim anklicken des Editors,der TS immer direkt eingefroren,ging nichts mehr.
Es wurde sowieso mal wieder Zeit für ne Neu-Installation-also Festplatte formatiert
und losgelegt.Nachdem Steam mir denn TS neu installiert hat(jede Menge GB-hat
fast 2 Stunden gedauert) war der Test-Trek weg-nicht mit installiert.Sonst war alles da.
Hab noch 3 mal doppelte Steam-Prüfung laufen lassen-nichts!Nehme jetzt Domis Test Trek.
Grüsse -
@ StS
Hallo und Entschuldigung!
Ich war der Meinung ,ich hab alles ins Paket gepackt.Jetzt wo ich Zeit hab und mal genau nachgeguckt hab,Sorry ,ich lade das Paket noch mal mit der Readme hoch.
Grüsse -
Hallo
Erwischt ! Nicht wirklich gelesen. Aber was solls,Freue mich schon auf die neue Version!
Grüsse -
Hallo!
Erst mal vielen Dank Für das Repaint!Bis auf kleine Schönheitd-Fehler sehr gut gelungen.
Du hast vergessen das Digis XML-Skript auch Umzuschreiben,Das du denn Alpha-Kanal
geschwärzt hast war schon der richtige Weg.Blos um darauf Zugriff zu kriegen muss das
Skript auch darauf hinweisen.Nala ,so lernt mann halt.Ist ein gut gemeinter Tipp-Sorry!
Ich painte im Moment ja auch die ME 146,und da gibts noch einige!Ich meine für jede Lok
einen eigenen RSC-Ordner zu Erstellen,ist vielleicht auch nicht der 100% tige Weg.
Ich weiss das mann ,um die Lok zu Repainten denn Driving Trailer-Ordner braucht
(Wegen dem Geschwärzten Alpha-Kanal im Metronom-Logo)Ich persönlich denk,
es reicht wenn mann das 1 Mal macht und dann diverse Repaint da reinpackt.
Aber auch nur ein Vorschlag,kann ja jeder machrn wie er will.Es spart blos nebenbei
viel Arbeit beim Skripten!
Ansonsten -Weiter So!!!Grüsse
-
Hallo
Ich arbeite auch gerade an der BR 146 auf Metronom-Basis.Ich dachte mir der UR-Metronom braucht auch mal ein paar
Abwechselungen und hab da noch ein paar passende Loks gefunden!Grüsse
-
Hallo rrpiti
Sehr sxhön deine Repaints! Hast du schon gefragt ob du die veröffentlichen darfst?
Oder willst du das nicht?
Ich hab beim stöbern im Netz noch was ganz Exotisches gefunden.Wäre das nicht mal
was für dich?
Grüsse -
Hallo
Ich hab mich da auch mal mit der ER 20 von RSC befasst.Dürch die dunkle Farbe fällt der Fehler im Gitter auch nicht so auf!
Grüsse -
Hallo
Das kann aber nicht sein!Bei mir sieht es so aus!
Lokaler Datenträger C/Programme(86)/Steam/SteamApps/common/RailWorks
----------
Grüsse -
JO,da ist ein Update in Arbeit
Repaint-Projekte
Beitrag-1336 und 1340 -
Jodler
Hallo
Ich hab schon vor längerer Zeit das Skript für DB 146+ Dostos Repaint v.0.85 von nikt
umgeschrieben.Er wollte nur noch die ZZA ein bischen ändern und dann ein Update 1.0
machen.Ich frag mich auch schon wo es die ganze Zeit bleibt?Also,nikt,hau rein!!!
Grüsse -
Hallo
Meine absolute Bewunderung für diese tolle Arbeit! Vielen-vielen Dank
Grüsse -
Electric-ME146-Driving Trailer-Engine-Textures-Metronom_Logos.TgPcDx
-
mrbean2560
Hallo
Also ich hab mir grad mal schnell nen QD gebaut,mit dem BR 101 Metronom -Repaint
aus dem BR101 German SKIN Pack v.2
http://www.rail-sim.de/railsim…06-br101-german-skin-pack
und bin mit 221km/h von Düsseldorf nach Köln gedüst.Also,gehn tut das !
Hängt von der Schublok ab.Mit Einem Repaint von mir und der Taurus als Schublok,
bin ich sogar schon auf 280 km/h gekommen.
Wenn sich jetzt einige fragen-Warum? sag ich nur -weil ichs kann!!!!1.
Grüsse -
Moin!
Ich hab auch noch rausgefunden,das x gleich-leer(blank) ist.Also kann mann da doch was machen! (siehe Bild)
grüsse -
Hallo
Und genau,ich hab gestern bei meinem Repaint Wohl die ZZA geändert !siehe Bilder.Wie mann sie un-oder einstellt hab ich aber noch nicht raus gefunden. -
@ Zaunpfahl
OK! Hier mal ne Auswahl-mein persönlicher Favorit ist Nr. 6! Aber ich höre mir auch gerne andere Meinungen an.
Bedankt übrigens für die bedankt!
Grüsse -
@ Zaunpfahl
HY,ist das jetzt ironisch gemeint ,oder wie? Was ich von denn Bürokraten halte ,sag ich hier lieber nicht
Nee, wie gesagt ,das sind als erstes immer nur so Ideen von mir!Ob da irgendwie und wann mal was handfestes draus wird,weiss mann nicht!
Ich hab einfach dieses Bild gesehen,und spontan losgelegt!
Das andere währe auch noch interresant gewesen!