Hi Paul, just a test for me - did that some weeks ago. I am not satisfied with the colors, maybe I will check them, but it's of very low priority.
Kris
Repaint-Projekte
-
-
That was actually going to be in my Am 843 pack too :-), but if you already got it done.... No use in doing the same. Are you going to share yours or do you want me to make another one that I will share together with the SBB one? I am in contact with Chris Longhurst about this, he wants to cooperate.
-
-
hab das DB Repaint 0.8.5 mal runtergeladen und getestet, aber es funktioniert nicht.
Habe im Quick Drive mal was für die 146er erstellt und es stürzt ab
Wenn ich die 146er DB solo benutze ist sie von außen unsichtbar, der Führerstand geht, kann aber nicht fahren.
Habe im Editor auch mal rumprobiert und dort das gleiche. Ich kann sie zwar als unsichtbare Lok platzieren, man kann sie aber nicht fahren.
Hab alles in der ReadMe beachtet. .rwp installiert und dann die Ordner kopiert, aber nicht überschrieben, so wie´s da stand. -
Hallo!
Ich hab da mal was probiert! -
-
Davidorado
Leider gibt es momentan noch so welche Probleme. Bei mir funktioniert der erste Klasse Wagen nie. Im Scenario-Editor funktioniert es auch nur für weinge Minuten. Es hängt wahrscheinlich mit der Metronom_Logos Datei zusammen. Ist halt erst die Version 0.85. Ich hoffe ich werde das bald gelöst haben. -
Ich persönlich finde die ganze Pfadentwicklung für dein Repaint falsch, aber daran muss es ja nicht liegen....
-
War auch nur mein erster Versuch. Mit den Pfadänderung in den .bin Datein hab ich auch nich so den Überblick . Die Version 1.0 könnte bald folgen...
-
-
War auch nur mein erster Versuch. Mit den Pfadänderung in den .bin Datein hab ich auch nich so den Überblick . Die Version 1.0 könnte bald folgen...
Du solltest evtl. mal die Repaints in Form eines anderen Engine-Ordner`s anlegen und nicht schon einige Pfade weiter oben in Form eines anderen Railvehicle-Ordner`s. -
-
@ Zaunpfahl
HY,ist das jetzt ironisch gemeint ,oder wie? Was ich von denn Bürokraten halte ,sag ich hier lieber nicht
Nee, wie gesagt ,das sind als erstes immer nur so Ideen von mir!Ob da irgendwie und wann mal was handfestes draus wird,weiss mann nicht!
Ich hab einfach dieses Bild gesehen,und spontan losgelegt!
Das andere währe auch noch interresant gewesen! -
Ist aber ein 415, nicht verwechseln
-
bitte löschen
-
5-Teilig Bitteschön, aber im Prinzip hast du Recht, man müsste dann halt beim Repaint 415 eingeben
Ist ja aber nicht so wichtig.
-
Nein das war durchaus ernst gemeint. Die Schriftart hat zuviele Schnörkel, passt auch nicht zum REX Schriftzug von der Art her. Die Nummerierung anzupassen ist dann nur das Tüpfelchen auf dem i und eigentlich eine Kleinigkeit
-
-
@ Zaunpfahl
OK! Hier mal ne Auswahl-mein persönlicher Favorit ist Nr. 6! Aber ich höre mir auch gerne andere Meinungen an.
Bedankt übrigens für die bedankt!
Grüsse -
-
Ich hab hier eine schöne altrote V90 bzw 294!
-
Sieht cool aus 01
Wir bräuchten die in Schwarz das wäre sehr realistisch, wie die schwarze 101 auch eine 294 in schwarz
-
Und nicht die Br 143 vergessen ...
Sieht interessant aus 01 .. .
lzb -