Tut mir leid, aber was erwartet ihr? Welpenschutz? Ihr seid ein eigenständiges Unternehmen, kriegt eure Beine selbst auf den Boden.
Konstruktiv hier konstruktiv da, das ist das einzige, was man die ganze Zeit hört, nur passieren tut doch gar nix.
In mein Augen ist das einfach nur der Schutz gegen den Shitstorm, den ihr in mein Augen zurecht verdient, denn Prelli hat absolut Recht, ihr betreibt Fastfood,
eher Re-Fastfood, ihr versucht mit den billigsten Mitteln maximal abzugreifen und das derart offensichtlich, dass es hier genug gibt, die da regelmäßg wütend werden, wozu ich auch zähle.
Hier führt einfach nichts zum Erfolg mit euch, aufgrund des Maulkorbs, den alle abbekommen haben, werden sich die geringsten Dinge bei euch schöngeredet durch die User,
ihr kriegt dermaßen den Welpenschutz ab durch eure Forderung der Konstruktivität, dass ihr hier mittlerweile top Zeug abliefern müsstet.
Andere könnten hier schon lange einpacken, selbst wenn sie wirklich das Ziel der guten Qualität hätten.
Sachliche Beiträge hätten hier gar nix geändert, denn die gab es zuvor schon genug, ihr lernt nicht daraus, ihr nutzt das als Schild, mehr nicht.
In mein Augen müssten eure Produkte hier komplett rausfliegen und wer wirklich Interesse daran hat, der findet den Weg auf eure Seite, diese Plattform hier sollte jedenfalls
nicht mehr dazu dienen euch eine Bühne zu bieten, das habt ihr in mein Augen komplett verwirkt hiermit.
Und ich bin auch bereit Punkte hierfür zu kassieren, mich macht es einfach nur stinksauer, was hier abgeht mit euch, diese ganze Schonungshaltung für euch und es passiert gar nix.
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Jim und Co. dies auch endlich sehen würden und dieser Sache ein Ende setzen, es muss doch nun endlich mal mehr als deutlich klar werden,
dass es hier nicht ein paar wenige sind, die einfach mal Lust haben heute Vizzart zu ärgern.