Beiträge von Zane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Beim Sound stimme ich Daniel zu, sehe ich auch so.
    Aber trotzdem ein top Fahrzeug, die Arbeit darin sieht man und klasse ist es auch, und das muss man gerade hier mal anerkennen, dass es Freeware ist!
    Und daüfr ist die Arbeit top.

    Tut mir leid, aber was erwartet ihr? Welpenschutz? Ihr seid ein eigenständiges Unternehmen, kriegt eure Beine selbst auf den Boden.
    Konstruktiv hier konstruktiv da, das ist das einzige, was man die ganze Zeit hört, nur passieren tut doch gar nix.
    In mein Augen ist das einfach nur der Schutz gegen den Shitstorm, den ihr in mein Augen zurecht verdient, denn Prelli hat absolut Recht, ihr betreibt Fastfood,
    eher Re-Fastfood, ihr versucht mit den billigsten Mitteln maximal abzugreifen und das derart offensichtlich, dass es hier genug gibt, die da regelmäßg wütend werden, wozu ich auch zähle.
    Hier führt einfach nichts zum Erfolg mit euch, aufgrund des Maulkorbs, den alle abbekommen haben, werden sich die geringsten Dinge bei euch schöngeredet durch die User,
    ihr kriegt dermaßen den Welpenschutz ab durch eure Forderung der Konstruktivität, dass ihr hier mittlerweile top Zeug abliefern müsstet.
    Andere könnten hier schon lange einpacken, selbst wenn sie wirklich das Ziel der guten Qualität hätten.
    Sachliche Beiträge hätten hier gar nix geändert, denn die gab es zuvor schon genug, ihr lernt nicht daraus, ihr nutzt das als Schild, mehr nicht.


    In mein Augen müssten eure Produkte hier komplett rausfliegen und wer wirklich Interesse daran hat, der findet den Weg auf eure Seite, diese Plattform hier sollte jedenfalls
    nicht mehr dazu dienen euch eine Bühne zu bieten, das habt ihr in mein Augen komplett verwirkt hiermit.


    Und ich bin auch bereit Punkte hierfür zu kassieren, mich macht es einfach nur stinksauer, was hier abgeht mit euch, diese ganze Schonungshaltung für euch und es passiert gar nix.
    Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Jim und Co. dies auch endlich sehen würden und dieser Sache ein Ende setzen, es muss doch nun endlich mal mehr als deutlich klar werden,
    dass es hier nicht ein paar wenige sind, die einfach mal Lust haben heute Vizzart zu ärgern.

    Ich finde das Update ganz gut gelungen, finde den Sound so schon stimmiger.
    Einziges Manko, was ich empfinde, sind die neuen Hornsounds. Erstmal funktioniert jetzt nur noch eins, ist nicht schön, aber jetzt auch nicht tragisch.
    Hauptproblem ist eher, dass der Hornsound in jeder Entfernung sich gleich laut anhört, als wenn man direkt neben der Lok steht.


    Was mal nicht schlecht wäre, wäre ein Standsound von außen. Inwiefern das machbar ist, kann ich allerdings nicht sagen, fiele mir nur spontan ein, falls ein Update geplant wäre.
    Habe das zumindest immer bei der Taurus vermisst, die ist zwar ruhig, aber tot nu auch nich :ugly:

    Zitat

    Bin
    mal gespannt wann der erste Zug in Deutschland zum Ziel der Terroristen
    wird, bzw ab wann die Zahl der Suizid-Fälle rapide ansteigt ^^

    Mit solchen Ängsten kommt aber auch keine Gesellschaft vorran, Neuerrungen und Fortschritt sind immer mit Risiken verbunden.
    Terroristen brauchen sicherlich kein Zugradar, genauso wenig die Suizid-Gefährdeten, die suchen sich einfach das nächste Gleis.


    Selbst das Zugradar wirft, meiner Meinung nach, auch zuviele Infos raus.

    Und welche sind zu viel? Es gibt schließlich nur eine, die Zugposition, die nichtmal genau ist.

    Kann mir das mal einer übersetzen, was das nun bedeutend verändert?
    Is ja nich so, als wenn ich keine AHnung von der PZB hätte, ich durchblick gerade nur nicht ganz,
    was nu besser läuft :ugly:

    Rundumlichter sind aber originalgetreu, habe ich selbst erlebt vor paar Monaten, nur das diese an Stäben besfestigt waren und nicht an Gestellen, was aber nix heißt.
    Aber schneller sollten sie schon drehen, doppelt so schnell genaugenommen.
    Ansonsten passt das so.