Ich seh' irgendwie nix ![]()
Beiträge von Zane
-
-
Ich scheiß ja auch den Sound an sich an und nich die Unfähigkeit das mit externen Material aufzuhübschen
Theoretisch sollte das von Anfang an laufen, aber das kann man ja knicken.
Und bei dem modifizierten Kram fuscht halt wieder das Urheberrecht mang.
Im Endeffekt also alles genauso scheiße, wenn die Hansels das nich von Anfang an richtig machen
Kann ich den Dosto inne Tonne kloppen, is doch mies der Sound. -
Wichtiger als sowas wäre mir ein vernünftiges Update der Sounds, gerade vom Steuerwagen, wenn dann bald mal das DB Repaint fertig werden sollte,
dann kann ich das Ding auch mal fahren, weil so, wie das Teil derzeit is, is das nix für mich, was ichs elbst sehr schade finde, weil ich mich
darauf ziemlich gefreut hatte... -
Jau, genauso realitätsgetreu, wahnsinns Animationen eben

-
Würde ich auch so sehen, Niedersachsen wech und 425 noch druff, wenn möglich

-
Der Ast nach Haldensleben wird weiterhin enthalten bleiben, oder?
Jedenfalls tolle Nachrichten, das sind wenigstens welche, worrüber man sich freuen kann. -
(3dsMax ist unintuitiv aufgebaut).
Korrekt, bin daher auch auf C4D umgestiegen damals, gut, es gab im Maxen damals Dinge, die konnte C4D noch nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem ich es gebraucht hatte,
da will ich dem Programm auch gar nicht seine Fähigkeiten abreden, aber C4D hat da mittlerweile in mein Augen die Nase weiter vorne. Gut, hat mich gerade gerissen, auch wenns nich das Thema is
Und wenn ich lese "mit 3D Max beschäftigt....OMSI O405N2 begonnen und wieder aufgehört...", aber das Bein schwingen hier im 3D Modellbau
Da kann ich Maik nur zustimmen.
Aber ice hat mit einigen Punkten genauso Recht, insofern, ich denke ihr seid beide fähige Leuts, is irgendwie 'nenn aussichtsloser Krieg gerade :O) -
Und dann nennen sie sich "The World's most favourite Train Simulator".........
Sind ja auch quasi die einzigen

-
Berlin-Wittenberg
Aber mit Bonus durch die nahe Lage. Dreiländereck steht quasi auf gleicher Höhe. -
Ganz oben steht natürlich die BR143/112 + Dostos 2/4 Generation.
Der Taurus und die BR146 gefielen mir aber auch zusehends.
Mit Triebzügen beschäftige ich mich eher weniger, aber gefallen tut mir der Stadler KISS Dosto sowie der Siemens Disero. -
Jenau, Puffer waren das, dank dir

-
Die ZZA, die Scheinwerferumrandung, die Stoßdinger (Name vergessen
) und die Sitztexturen auf Normalität zurückbringen, dann gefällt mir das, so wirkt es mir zu überzogen ehrlich gesagt. -
Vermutlich hat eh nur Aerosoft da rübergeschaut.
bahnjan hat bisher immer gut reagiert, soweit ich das sehen konnte, von daher sollte das mit den Fehlern nicht das Problem sein.
Den Preis finde ich für Bereitsbesitzer allerdings auch recht happig. -
Soeben in Facebook erschienen:
Ein neues Bild auf Facebook erschienen -
Du glaubst ja an Sachen

-
Zitat
Dein Zitat im letzten Satz "...aber so kotzt jeder darüber, dass man Kacheln hat, aber nix brauchbares." Wie war das mit den Schuss ins Knie?
Ja, du hast es wieder geschafft. Les dir mein Beitrag doch einfach mal richtig durch und schalt den Synapsenturbo hinzu.
Lies mal nochmal richtig:"Ich denke die Kacheln würden keinen stören (oder gar erfreuen), wenn vorher signifikant wichtigere Dinge gemacht worden wären,
aber so kotzt jeder darüber, dass man Kacheln hat, aber nix brauchbares."Das bezog sich einzig und allein auf den TS, genau deswegen der Absatz, weil das nichts mehr zu tun hatte mit Windows 8.
Alles intuss gekriegt jetzt? Krieg doch einfach nicht die Windeln voll, nur weil du dich als Windows 8 Nutzer diskriminiert gefühlt hast,
was juckt mich das, was du als BS hast, mir gings jediglich um die angesprochene Sache mit der doppelt so guten Performance im Vergleich zu Windows 7. -
Zane
du schreibst "Na das will ich mal sehen", von daher gehe ich aus das du überhaupt nicht in Besitz von Windows 8 bist noch es überhaupt mal getestet hast. Mit welchen recht behauptest du dann das man nix brauchbares hat und jeder darüber kotzt? Ich würde mal nicht soviel darauf geben was in Blogs und co von anderen erzählt wird sondern erst einmal selbst Ausprobieren und sich dann ein Urteil bilden und nicht umgekehrt.
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema den das ist leider schon
von feinsten und gehört nicht her.Punkt 1. Wo habe ich behauptet, dass "man" (ich denke du beziehst "man" auf dich) nix brauchbares hat und jeder darüber kotzt? Aber auch wenn ich das nicht sagte, hast du Recht, dass die Behauptung zutrifft.
Punkt 2. Wie kommst du darauf, dass ich das noch nicht getestet habe? Denn genau damit schießt du dir gerade selbst ins Knie. Ich, sowie auch meine Freundin haben das getestet. -
und die Performance(vom PC allgemein) ist doppelt so gut wie bei Windows 7.
Na das will ich mal sehen

Ich denke die Kacheln würden keinen stören (oder gar erfreuen), wenn vorher signifikant wichtigere Dinge gemacht worden wären,
aber so kotzt jeder darüber, dass man Kacheln hat, aber nix brauchbares. -
locomotion, die 13 Jahre hast du aber noch nicht überstiegen, habe ich das Gefühl (nicht beleidigend gemeint).
-
Wohl eher nicht, Aufnahme hat erstmal nicht die beste Qualität, aber viel eher ist sie beim vorbeifahren aufgenommen, das hört sich dann entsprechend an im Stand