Andreas, wenn ich hier was runtermachen wollte, sehe das ganz anders aus, dein Problem begründet sich eher darin, dass du zwar gerne bereit bist all das Lob einzuheimsen, aber dann Kritik nicht erträgst.
Ich habe das absichtlich im oberen Satz sarkastisch geschrieben und darunter dann ernsthaft gesagt, was ich meine.
Sebastians Aussage daraufhin hätte völlig gereicht, denn Recht hat er ja damit. Ihr liefert nunmal öffentlich eure Arbeit ab, ihr wollt das die Leute euch belobigen, denn das ist die Motivation dahinter, aber dann musst du es auch ertragen, wenn es Kritik gibt. Wo habe ich dich runtergemacht? Es sind jediglich Werte, die dafür geändert werden, da kann man nix runtermachen, weils kaum Arbeit ist, was aber nicht dem Nutzen dahinter schadet.
Und es ist ja nunmal so, dass die Kamera extrem weit entfernt ist, mag hübsch sein, wenn man das gesamte Cockpit überblicken kann, aber fahrmäßig eben kaum zu gebrauchen, weil man kaum noch was vor sich sieht.
Das könnt ihr so lassen, klar, ist auch in Ordnung, wenn ihr euch dessen bewusst seid, aber es trotzdem so vorzieht. Aber die Leute, die zufrieden sind, lassen eben wie du schon sagst ihr Feedback da, ich lass' meines eben auch da.