Beiträge von Zane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ach Ich wünsch viel Spaß, ich bin im Juni durch das Psychologische Interview gerasselt

Wat? Was is das denn fürn Schuppen :ugly: Nicht, dass ich dich und deine Leistung einschätzen kann, kenne dich ja nicht, aber das hört sich schon übel krank an.
    Schlimmer als beim Informatiker, das Zeug, scheinbar.

Prelli, sehe ich genauso.

Christoph verschwand kurz nachdem er versuchte um 3DByte zu kämpfen, der aufgeben wolle. Nachdem dann zig User ihre "Traurigkeit" darüber aussprachen, sprach Zaunpfahl darüber, dass einige wohl recht scheinheilig agierten.
    Christoph zog sich leider dann bei diesem und anderen Beiträgen schnell den Schuh an und bezog alles auf sich, als hätte Zaunpfahl und Co. ihn gemeint, was sie offensichtlich nicht taten und hinterher auch klargestellt wurde, ob das ankam ist allerdings 'ne andere Sache. Ich schätze Christoph für sein Ossizeug sehr, habe aber auch gesagt, dass er nicht gemeint war, hatte er aber wohl übersehen und sich dennoch angesprochen gefühlt, kurz danach war das Thema dann auch zu. Ob das alleine der Grund war für sein Abzug, keine Ahnung, aber kurz danach war er weg.

Denke Zaunpfahl meinte damit nicht dich, sondern einige User hier.
    Ich schließ mich jedenfalls Madison an. Nix gegen dich, Christoph, aber der Thread ist in mein Augen nicht nötig, entweder packt ers, oder nicht, ich halte jedenfalls nix von solchen Threads, wo letztendlich alle nur ins Loch kriechen, bis jemand aufgebaut genug ist um seine Sachen weiterzuführen.

Nee, eben nicht, ich sage ja, ihr könnt das so weiterhin beibehalten, dann bin ich eben einer der "unzufriedenen", das muss euch ja nicht stören.
    Ich habe eben jediglich meine Meinung dazu gesagt. Was ich erklären wollte ist, dass man solche halt ertragen muss, wenn man auch die guten Seiten haben will.
    Mal sehen, was der TS 2014 mit sich bringt.

Andreas, wenn ich hier was runtermachen wollte, sehe das ganz anders aus, dein Problem begründet sich eher darin, dass du zwar gerne bereit bist all das Lob einzuheimsen, aber dann Kritik nicht erträgst.
    Ich habe das absichtlich im oberen Satz sarkastisch geschrieben und darunter dann ernsthaft gesagt, was ich meine.
    Sebastians Aussage daraufhin hätte völlig gereicht, denn Recht hat er ja damit. Ihr liefert nunmal öffentlich eure Arbeit ab, ihr wollt das die Leute euch belobigen, denn das ist die Motivation dahinter, aber dann musst du es auch ertragen, wenn es Kritik gibt. Wo habe ich dich runtergemacht? Es sind jediglich Werte, die dafür geändert werden, da kann man nix runtermachen, weils kaum Arbeit ist, was aber nicht dem Nutzen dahinter schadet.

Und es ist ja nunmal so, dass die Kamera extrem weit entfernt ist, mag hübsch sein, wenn man das gesamte Cockpit überblicken kann, aber fahrmäßig eben kaum zu gebrauchen, weil man kaum noch was vor sich sieht.
    Das könnt ihr so lassen, klar, ist auch in Ordnung, wenn ihr euch dessen bewusst seid, aber es trotzdem so vorzieht. Aber die Leute, die zufrieden sind, lassen eben wie du schon sagst ihr Feedback da, ich lass' meines eben auch da.

Die kommen trotzdem ran :ugly: Aber das würden sie auch so, da die Daten schon reichen, da muss nix aufm Konto für sein. Oder die geilen Sicherheitsmails, man müsse unbedingt seine Daten zur Verifizierung angeben :rolleyes: :ugly:

Spooner, alles klar, dann kein Plan, warum der Laden damals so lange für seine Lastschrift gebraucht hat :ugly: Aber gut zu wissen :D Aber wennde das Konto dann mitte Kreditkarte verbunden hast, haste im Prinzip das gleiche, also bin bisher auch nicht in die Benachteiligung gerutscht durch das nicht nutzen der Lastschrift :thumbup:

Also ich wollte nicht direkt per MasterCard zahlen und hab es mit PayPal gemacht. Dann kam von PayPal der Hinweis, das das Kreditinstitut bei ausländ. Zahlungen ggf. Gebühren erhebt. 8| Dann hab ich doch per Lastschrift über PayPal gezahlt, wie ich das meist mache. Lief wie immer ohne Probleme, ich hab nie Geld auf dem PayPal Konto, es sei denn jemand überweist mir was darauf. :ugly:

Nee, Probleme hatte ich auch nicht, nur der Zahlungsvorgang hat wie bei 'ner normalen Überweisung gedauert, der Verkäufer hatte seine Kohle erst nach 3 Tagen, deswegen is das zwar 'ne Möglichkeit, aber keine schnelle, so meint ich :D
    Wenns bei mir 'nenn Einzelfall war, dann frag' ich mich echt, worran das lag :ugly:

ELV braucht aber auch paar Tage, das wird dir erst abgezogen, dann rübergeschubst, stellte ich mir auch anders vor, habs aber erlebt :ugly:
    Aber mitte Kreditkarte kannstes auch verbinden, mach' ich bspw. so, spar ich mir das aufgelade, hatte nämlich das gleiche Problem, dass ich da nich die ganze Zeit Kohle rumliegen lassen wollte.

Und wem das alles zu wenig Realismus beinhaltet, dem kann ich nur empfehlen beruflich zur Deutschen Bahn zu wechseln, die suchen grad (z.B. Fahrdienstleister) :ugly:

Das sind aber auch so Aussagen, die voll dran vorbeigehen. Es geht um das mögliche, würden sie das technisch mögliche vom derzeitigen TS nutzen, dann hättest du Recht, aber sie bleiben weit darunter.
    Und ich halte es nicht für Polemik, wenn man sagt, dass im Prinzip das ganze Zeug nur neu konvertiert wird um damit nochmal die nächste Zielgruppe abzuzuziehen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, diese krampfhafte Objektivität hier in dem Thread ist doch nicht wirklich das, was die meisten denken. Jeder hat hier nur Bammel, dass der Thread dicht gemacht wird, aber das ist auch nicht Sinn der Sache.
    Ich denke die Zeiten, wo man objektiv an die Ankündigungen von Vizzart rangehen kann sind komplett vorbei. Da würde nur noch ordentliches abliefern gegen helfen, ansonsten lügen sich alle in die eigene Tasche, wenn sie nun den Objektiven raushängen lassen, sorry Leute.

Klar, du selbst natürlich nich, weil du jeden einzelnen abbekommst und dir auch deutlicher merkst, aber im Schnitt sehe ich die Leute hauptsächlich direkt auf die Bahn einschlagen.
    Ich höre eher selten: "der dumme Lokführer brauch mehr Geld, deshalb die teuren Tickets", ich höre da eher: "die Bahn kriegt die Taschen nicht voll und brauchen wieder Boni".
    Das man allgemeinen Unmut aber abkriegt is klar und leider Teil des Berufs, wie bei vielen anderen auch.

Gute Sache, ich finde nur den Punkt, dass die Eisenbahner alles abbekommen im Zusammenhang mit erhöhten Ticketpreisen zu überdimensioniert. Die meisten kreiden das direkt der Bahn an und nicht den Mitarbeitern.
    Dass Zugbegleiter ect. den Unmut abkriegen in Situationen wie die beschriebene mit der Klima ist normal, es ist einfach so, da kann man leider machen, was man will, das betrifft jede Berufsgruppe, die mit Menschen zu tun hat.
    Selbst als Maler kriegst du alles ab, selbst wenn du damit nix zu tun hast. Bei dem Rest stehe ich dahinter.