Eben :O) Aber übers Pult könnte ich ja wie gesagt noch hinwegsehen, wenn der Sound stimmen würde, der is nur leider der reinste Feelingkiller aktuell.
Beiträge von Zane
-
-
Und weiß nicht was du gegen den Führertisch hast, außer das die Grundstellungen einiger schalter falsch sind, Zane.
Das 3D Modell bzw. eher die Texturen. Gibt Leute, die achten nicht nur auf die Grundstellung von Schaltern, sondern auch aufs aussehen
-
Sieht irgendwie weniger planig aus
Sicher wieder 'ne Abart, klar, aber is ja auch egal eigentlich,
von mir aus kann das auch Guantanamo auf Gleisen heißen, mir gehts halt nur um diese Art von Waggons, abgeschirmte Knäste auf Rädern.http://upload.wikimedia.org/wi…himmns-u-708-in-Horka.jpg
Btw. zum Thema ICE T:
Bin mal 'ne Runde gefahren. Leider grausame Kiste.
Modell geht ja noch in Ordnung von außen, da will ich gar nicht päpstlicher als der Papst sein,
Fahrerpult is leider total mieß in mein Augen, aber das aller schlimmste is für mich der Sound,
der grausame Sound, da könnt ich beim Pult noch 'nenn Auge zukneifen, aber so nich.
Wird wohl als KI abkommandiert, außer da folgt dann mal ein Soundupdate von inoffizieller Seite. -
Reist du in Kabrio-Reisezugwagen?
Nee, aber du, wat
Wenn Gammelwaggons Rücksicht kriegen (Funkenflug), müssten Personenwaggons das doch erst recht, so war meine Aussage gemeint,
daher meine Frage, weils so ja sicher nich sein wird.Mit Gammelwaggons mein ich bspw. Shimmns, die dichte sind, wo nix brennen dürfte, jedenfalls nich mehr, als auch die "Gefahr" bei nem Personenwaggon bestehen dürfte.
-
Und vorne stets hoch bei Funkenfluggefahr und brenn- oder Explosivstoffe.
Ja eben, nur wenn da irgendwelche Gammelwaggons hinterklemmen, was soll da explodieren oder brennen?
Ansonsten müsste man das beim Personentransport ja auch tun, da könnten die Leuts ja auch als Fackelläufer enden, theoretisch. -
Und warum sieht man bei Gütertransporten immer den vorderen Abnehmer oben, selbst wenns einfach nur irgendwelche Gammelwaggons sind?
Hab das noch nie ganz begriffen, abgesehen von dem Zusammenhang Funkenflug und Gefahrguttransport. -
Würde sagen schlichtes Missverständnis zwischen dem, was ich sagte und was er verstand, also alle tutti an der Front :O)
-
Und für was Diskutieren wir hier?! Das ist wertvolle Schlafenszeit, Mensch! :XD
Ja eben, wir brauchen gar nich diskutieren :XD
-
Ja, was anderes hab ich auch nicht geschrieben
Doch, nämlich das er es aufschieben würde
Ich versteh schon, was du/ihr mir damit sagen willst/wollt.
Ihr (und ich gewiss auch nicht) wollt nicht noch zusätzlichen Kram kaufen müssen, für eine Lok, die es so schon (146er) im TS gibt und dafür bestimmt noch 15€ hinblättern.
Und dann sind nichtmal Sachen wie PZB verbaut (wobei ich damit 100%ig rechne!).
Aber für MICH ist das eh egal, da ich alles was benötigt wird eh schon habe.
Für die etwas abgeänderte 146er würde ich auch nicht noch...44€ + die Lok selber hinlegen. Auf keinen Fall. Auch wenn man ne passende Strecke + die etwas Leistungsstärkere 146.2 bekommt (die hat nämlich 5600 kW statt nur 4200kW bei der .0 Version )
und die .0 hat Analoge Zugkraftanzeiger und Tacho.
Nee, mir gehts auch nicht ums Geld, mir gehts um gar nichts, ich hab oben geschrieben, was ich denke -
Ja...besser wär´s gewesen, wenn Patrick gesagt hätte:
"Leckt mich am...Gesäs" und es wäre garnichts gekommen.Das will ich damit nicht gesagt haben, es war meine persönliche Einstellung dazu, dass es mir eben schlicht egal gewesen war.
Ich hab auch nichts dagegen, dass er das Zeug noch raushaut, es ging mir eher um die Umstände.Er schiebt auch nix auf, er haut das in vereinfachter Form raus und dann ist ruhe.
-
Jau, meins is das auch nich und die ganze Aktion hier sowieso nicht.
Ich bin nicht enttäuscht darüber, mir isses schlicht egal, obs gekommen wär,
aber für mich hängt hier einfach viel rederisches Können hinter, als alles andere.
Tut mir leid, aber so hatte ich bisher immer den Eindruck und phöserweise könnte man sagen, dass es sich auch bewahrheitet hat,
aber das gehört dann wohl eher zu den "Mythen" -
Ja, haste
Aus der PDF:
ZitatUm RailWorks Kunden nicht leer ausgehen zu lassen, wird es Lokomotiven und Waggons mit fertigem Modell noch in vereinfachter Form geben.
Welches Rollmaterial das ist und
wann die Erscheinungsdaten sind, wird rechtzeitig bekannt
gegeben. Bei allen gezeigten Fahrzeugen: Sie kommen; Aber mit referenziertem Sound, Script und Führerraum. Aus diesem Grund wird das Set ME146 (erhältlich auf Steam) und die Strecke München - Augsburg für die Baureihen 145, 146.0 und SBB Re 481 benötigt -
Klasse Repaints, gute Arbeit
-
Bitte angeben ob weitere Aufgaben gewünscht sind.
Behalts bitte für dich.
Phöses Uploadformular hat das nicht verdient.
-
Die Gefahr ist auch da, selbst erlebt in einem anderen Forum. Zwei Parteien gegeneinander und man konnte die gegenseitigen Negativbewertungen nur so sprudeln sehen
-
Doch, passiert durchaus. "Lichthupe" ist da aber auch manchmal angesagt, auch am Tage.
-
Kopierschutz wird da aber auch nicht groß was bringen, denke zumindest nicht, dass MR so blauäugig da rangehen, denke der größte Vorteil wird die Vermarktungsplattform darstellen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Belegt doch einfach, ob es rechtgültig oder rechtswidrig ist, wenn das nicht möglich ist -> Ende.
-
Die Busse fahren alle ohne Objektschatten und die Häusser werfen auch keine Schatten.
Es gibt ein paar Objekt Ausnahmen, aber die müssen bei der Erstellung berücksichtigt werden.g'ice
Habs mir jetzt nicht gemerkt, aber Schatten ist grundsätzlich möglich, frisst neben AA aber am meisten Performance und wird wohl auch sie selbst belasten, deshalb wohl aus, meiner Vermutung nach.Tja bei mir nicht, also bei mir Ruckelt wirklich nichts.. es vl. hin und wieder mal ein paar nachlader aber das ist net so schlimm..
tja ruckeln tut nichts nur es gibt halt Nachlader
AA/AF Werte, Bilder der Einstellungen, Map und FPS Werte am Belastungspunkt gerne per PN, dann glaub ich dir.
Da haut mit Sicherheit etwas nicht hin, Einstellungen am maximalen Anschlag + AA und AF haut oced Systeme weg.
Meines inklusive, sowie von einigen anderen, die alles andere als Standard-HW haben (Sli GTX 690 + oced Haswell sollte reichen als Aussage).