Eben, was hinterm Support steckt ist völlig irrelevant, hauptsache man kriegt vernünftige Antworten, da ist es egal, wer dahinter steckt.
Beiträge von Zane
-
-
Das sollte doch nun inzwischen jeder wissen, das die vR Steuerwagen der EL nur mit EL-Loks gehen....
"DerSimulant" war das aber scheinbar noch nicht so klar alles

-
Also ich kann dem nicht zustimmen. Jede andere Lok, egal ob von vR oder nicht reagiert bei mir. Ebenfalls der Taurus.
Ich spreche vom Steuerwagen. Wenn du per Steuerwagen fährst, spann' bspw. den Dosto-Steuerwagen von vR vor die Taurus und wie man sieht, sieht man nix. Kein Panto, kein Hauptschalter, nix. Is auch logisch, vR muss ja nich umsonst seine Steuerwagen auf die entsprechende Lok "eichen".
-
Taurus gibt es, wie bereits gesagt, neue Dostos kommen wohl von Patrick mit seine 146er. Das eigentliche Problem wird sein, dass Dostos (wie auch alle anderen Steuerwagen) mit der Taurus von HRQ nicht fahrbaren wären, da die Taurus auf nix reagiert vom Steuerwagen. Hier spürt man schnell wieder das fehlende Einheitskonzept, was vR schon einmal ansprach.
-
Das geht noch glatt als legitim durch, da gibts ganz andere "unmorlaische" Dinge

-
Wie hört sich der Steuerwagen jetzt eigentlich mit dem Update zur Vernichtung des Motorsounds innen an? Stumm? Oder Waggonrollgeräusche, wie bei den vR-Steuerwagen?
-
jedoch schmälert es nicht die tatsache, dass die CS 2 ein vollwertiges PS und noch viel mehr ist.
Aber CS6 hat eine sooo schön schwarze Oberfläche!

-
Sagt mal, kann man irgendwo nachsehen, auf welchem Stand man aktuell ist, ob Updates fehlen? Dadurch, dass ich offline spiele und beim online gehen kein Download sehe, obwohl hier Updates angekündigt wurden, hab' ich keine Ahnung, ob ich vielleicht nicht was verpasst habe

-
Bin für Prellbock's Vorschlag, funzt ja so mit 'nem Thread auch wunderbar und ist in mein Augen auch Zugang Nr.1, anstatt das Wiki.
-
Links wären natürlich auch nicht schlecht, wenn man schon 'ne Nachricht raushaut

http://store.steampowered.com/app/222545/
Werd' denn mal auf 'nenn Sale warten, brauch das Ding nicht wirklich, lange Touren gehen eh kaum bzw. gar nicht.
-
-
Hört sich doch 1:1 an wie der GR/vR ICE.
-
Wird der ICE1, für München Augsburg optimiert? Zb. LZB?
Habs zwar nirgends gelesen, aber du kannst davon ausgehen.
Finds super, dass man so 'ne Ravermucke in 'nem Preview einbaut, damit man auch nur die Hälfte vom ICE-Sound hört, so muss das sein

-
Mir reicht schon ein Grund: Leistungslimitierung. Konsolen kommen nicht an einen PC, der Developer wäre zwangsweise einer Limitierung ausgesetzt durch die Konsole, sowie, wenn überhaupt möglich, die Freeware- und Paywarehersteller ebenfalls. Bloß nix Konsole!

-
Denke passt gut zum Thema.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
EDIT: Gerade mal getestet, habe ich rechts wie du Lok+Wagen drin = Fehler. Willst du eine Lok tauschen, dürfen scheinbar nur Loks in der rechten Auswahl stehen, für Wagen gilt vermutlich das Gleiche.
Aber wie gesagt, ich habe das noch nie so gemacht. Ich suche immer nur eine Lok oder einen Wagen für das Auswahlfenster raus. Dauert zwar länger, weil man dauernd unten im Ordnerstamm neues Zeug raussuchen muss, aber dafür läuft der Austausch zu fast 100% immer fehlerfrei. (Manche habe dann ja gern mal verwürfelte Rollmaterialpfade, etc.)Genau das ist das beschriebene Problem
So hatte ich das vorher auch gemacht, ist bei 1 - 2 Aufgaben auch okay, aber wenn du alle Aufgaben von Köblitz neu durchgehen musst, dann sitzt du bei der Methode Jahre 
Zaunpfahl, ja, wäre 'ne gute Idee, ich bezweifel nur, dass mein Englisch ausreicht um den das verständlich rüberzubringen

-
Ich weiß schon wie man tauscht

Hier nochmal ein Bild. Erst wurde die 151er reingeladen, dann die Waggons. Ums nochmal deutlicher zu machen habe ich diesmal auf Electric umgeschalten, dann habe ich die 151 angeklickt, dann die 143 und dann auf tauschen -> Fehler.
Bisher habe ich jedes Consist einzeln durchgeschalten und das Material dort getauscht, erst Waggons, dann Loks oder eben andersrum, da beides zur gleichen Zeit ja nicht geht, was das Problem ist.
-
-