Beiträge von Zane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke der Zusammenhang spielt da eine Rolle, wenn einer Hanswurst heißt und dann 'ne Bockwurst abgebildet hat, ist allen klar, was dort abgeht: er wurde soeben geräuchert, unser Hans. Ist man aber 'nenn Mädel oder Kerl und stellt ein real wirkendes Bild rein, so sorgt das schon für Verwunderung, man fragt sich: "ist die das wirklich? Reichen 20€?". Aber dennoch denke ich wie Safter, dass das noch klargeht, letztendlich sind Avatare meistens irgendwo alle Fakes, man sollte generell nicht darauf vertrauen. Die Frage des Sinnes dahinter ist allerdings etwas anderes, der kann da schon leicht undeutlich werden. Ich sags mal so: wers brauch...

Simtrain kann man doch vergessen. Das ist MSTS umgesetzt auf Railworks, scheinbar stecken die selbst in einer Zeitschleife, nich nur die Sounds.
    Die SBB1 hab' ich damals gleich wieder entfernt, tut mir leid, aber das war 'ne Vergewaltigung von RW.

Ich wurde auf einer RegionalExpress-Toilette eingesperrt und lauschte dem Sound der Räder und einsamer Würste, so wurde ich zu Railman, dem virtuellen Einsiedler-Lokführer mit der Lizenz zum Tröten :ugly:

Okay, die Wirklichkeit sieht weit weniger schöner aus. Ich war ein Balg, ich fuhr täglich Straßenbahn, ich fands toll, da sah ich Züge, die waren größer, die waren also toller - logischer Werdegang :ugly:
    Mittlerweile bin ich Fan von vielem, LKW's, sowie dem ÖPNV, also Busse, Tram, Bahn (nur nicht vom Konzern :ugly: ). Das schwankt dann ständig, mal sinds mehr Busse, mal mehr LKW, dann mehr Bahn.
    Das einzige wovon ich nie Fan wurde und scheinbar nie werde sind Autos, die interessieren mich so wie die Bahn sich für niedrige Preise interessiert. Motorräder sind schon fetziger, aber da arme Sau auch keine Option.

Ach ja, Modelleisenbahn hab' ich teils noch, paar Gebäude und die Grundplatte, die komplett geschreinert wurde, aus jahrelang abgelagertem Holz. Jetzt lagerts weiter ab :ugly:

Is immer 'ne Frage des Geldes. Haste den Schotter und juckts dich nicht, wenn die Graka 500+€ kostet, dann hau alles ins System, was es momentan zu kaufen gibt.
    'Ne Bremse seh' ich bei dir nirgendwo, alles top Sachen, die immer noch eifrig ihren Dienst tun und immer noch zu den besten Komponenten gehören.
    Die 680 ist klar besser, aber nicht um Welten im Vergleich zur 580, ich bezweifel, dass du Unterschiede spüren wirst in der Leistung.
    Da aber scheinbar die Kohle recht locker sitzt hau alles in den Warenkorb, was kommt, am besten noch 'ne neue Intel CPU, merkt man zwar auch nix von, aber bei 'ner 400€ SSD und 'ner 600€ Graka macht das den Kohl auch nicht mehr fett :ugly: