Ok, habe es jetzt geschafft, dass der Motor Sound von der BR 101 jetzt beim Starten von der BR 146 kommt und der Fahrsound. Aber dieses "Aufheulen" bei ca 14 km/h kommt nicht und es gibt auch keinen Idlesound.
Werde mich weiter daran versuchen. Wäre trotzdem nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Hab es jetzt so hinbekommen, dass außen beim Anfahren und Beschleunigen der Anfahrsound und beim Beschleunigen der Beschleunigungssound ertönt aber wenn die Leistung auf 0% gesenkt wird und die 146 nur rollt gibt es keinen Fahrsound und wenn man dann bremst und unter ca. 14 km/h ist gibt es auch keinen Motorsound mehr. Idlesound wird auch nicht abgespielt wenn die 146 still steht und nicht fährt. Und im Führerstand gibt es gar keine Motorsounds und Beschleunigungssounds/Anfahrsounds.
Habe zuerst die Datei ENG_ME146 Sound.bin Datei gesichert und aus dem Ordner ClassME146Pack01\Audio\RailVehicles\ME146\Engine gelöscht und dann die Datei Class 101 Engine Sound.bin in den Ordner ClassME146Pack01\Audio\RailVehicles\ME146\Engine kopiert und in ENG_ME146 Sound.bin umbenannt. Danach hatte ich den oben beschriebenen Sound.
Ich will jedoch, dass es auch Idlesound, Fahrsound gibt, sowie Motorsound bei einer Geschwindigkeit von unter ca. 14 km/h.
Könnte mir vielleicht jemand der sich damit auskennt helfen? Es wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich die fehlenden Sounds dazu bekomme.