Hi,
ich habe erfahren, dass alle Angemeldeten bei vr einen Gutschein in zufälliger Prozent höhe bekommen haben. Aber ich habe keinen. Kann es vlt. daran liegen, dass ich mir noch nichts gekauft habe.
Ich bitte um Hilfe.
Hi,
ich habe erfahren, dass alle Angemeldeten bei vr einen Gutschein in zufälliger Prozent höhe bekommen haben. Aber ich habe keinen. Kann es vlt. daran liegen, dass ich mir noch nichts gekauft habe.
Ich bitte um Hilfe.
Ich glaube, dass man den newsletter bestellt haben muss, oder?
Eigentlich nicht. Ich zitiere aus der vR Mail:
"Jeder im vR Shop registrierte Kunde bekommt heute per Mail seinen persönlichen Rabattcode, um sein Oster Ei im vR Shop einzulösen!!"
Genau, man muß registriert sein.
Mfg binoo
... bei mir auch Fehlanzeige.
Macht aber auch Nix. Hätte ohnehin nicht gewusst, was ich noch kaufen sollte.
Mit euren Nick's kann euch Ulf hier aber nicht identifizieren, schreibt Ihm doch eine PN oder Mail.
BR 420 S Bahn RMV , @RalfK Habt ihr auch in den Spam-Ordner eures E-Mail Programms nachgesehen? ich habe meine E-Mail von VR nämlich erst dort gefunden.
... jo, habe ich, war auch mein erster Gedanke.
@ Safter: ... wenn ich wirklich etwas brauchen würde, hätte ich mich schon bei Ulf gemeldet. Meine Nachricht war eigentlich mehr als eine Bestätigung für den Kollegen gedacht, dass er nicht der Einzige ist, der kein "vR-Osterei" bekommen hat ...
Ich habe überall geguckt. Alles Fehlanzeige. Bin auch Registriert. Wollte mir die 111 v rot kaufen mit dem Gutschein. Dann wird das wohl nichts . Schade drum.
PS: Habe Ulf ne PN geschickt und keine Antwort bekommen.
Schreibe besser direkt an vR. Adresse siehe dort: http://www.virtual-railroads.de/impressum/
Habe mal auf FB nachgeschaut. Da steht könnte. Heisst das das vlt. ich keins bekommen habe? Und man muss suchen, denn sie könnten überall sein? Da blicke ich nicht mehr durch.
Hab noch sonen Code hier wenn das funktioniert dass ich den "verschenken" kann dann kann ich den dir ja geben BR 420
Hab schon einen das hat sich erledigt.