Hallo Rail-Simmer, ich wollte mir mal die Mühe machen die BR 146 und die BR 145 mit dem originalen Sound zu versehen. Ich hab auch schon einen Plan wie ich das hin bekommen kann nur muss ich dazu etwas wissen undzwar: Kann ich die .bin von der BR 146 so umändern so dass die auf den Sound von der BR 101 zugreift? Wenn ja, wie?
Hallo Rail-Simmer, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Editor im oberen flyout meine Längen und Breitengrade eingebe und dann auf go drücke bewegt sich der TS2014 kein Stück und ich bleibe auf der selben Position stehen
Schön dass der Sound euch gefällt. Den Fahrsound habe ich von dem S-Wagen der hier in Frankfurt fährt Dass der Sound sich in hohen Geschwindigkeiten immer wiederholt ist meine ich beim original Sound auch so. Fällt aber nicht so auf weil der Sound ganz anders klingt.
Zuerst musst du im Hauptmenü auf erstellen klicken. Dann wählst du Hamburg-Hannover aus und klickst auf Szenario Editor. Drücke dann auf Neues Szenario. Wenn dann alles fertig geladen hat musst du das flyout links oben und links in der Mitte öffnen damit du es später leichter hast. Im mittigen flyout müsste ein blauer Würfel sein den du anklicken musst. Rechts in der Mitte müsste dann ein neues flyout sein. Öffne auch dieses damit du nicht immer wieder mit der Maus drüberfahren musst. In dem neuen flyout müsste sich oben ein dropdown menü befinden. Scrolle in dem Menü so weit bis du bei RSC bis. Klicke RSC dann an. Da du Hamburg-Hannover schon besitzt müsstest du auch den ICE 2 haben. Im Menü von RSC müsste dann sowas wie ICE2Pack01 stehen. Setze dort jetzt die Häckchen in die Felder. Gehe jetzt wieder zum mittigen linken flyout zurück und klicke den kleinen Zug an. Unter dem Symbol müsste sich ein Scrollmenü befinden. Suche in diesem Menü dann den ICE 2 klicke ihn an und platziere ihn auf einem Stück Gleis. Gehe nun zum linken oberen flyout zurück und klicke auf das kleine Lokführer Symbol. Nachdem du auf das Symbol geklickt hast klickst du den Zug an den du platziert hast. Über dem Zug sollte ein Kreis mit einem Lokführer Symbol erscheinen. Jetzt musst du nurnoch auf den Play-Button unten rechts klicken und wenn alles geladen hat klickst du einfach auf den Zug den du platziert hast und du solltest dann an diesen gebunden sein und auch fahren können.
Hallo Rail-Simmer, ich möchte eich mein erstes Projekt vorstellen! Jeder muss mal klein anfangen und deshalb habe ich mal den Sound von der Croydon Tram überarbeitet so dass die Tram jetzt ein bisschen mehr wie eine Straßenbahn klingt Kritik ist immer erwünscht! Ich hoffe euch gefällt mein erstes Projekt!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo liebe Rail-Sim Gemeinde, ich habe heute den Sound von der Croydon Tram editiert und bin sehr zufrieden bis auf eine Sache: Es gibt keinen Sound beim Anfahren bis man 10 km/h fährt dann ist der normale Fahrsound wieder da. Das selbe Problem hab ich auch beim bremsen: ab 10 km/h gibt es keinen Sound mehr. Doch wenn man den Fahrtrichtungswender auf -100% legt und dann anfährt hört man den Anfahrsound. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die .bin so umzuschreiben dass man den Sound auch unter 10 km/h hört? Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe mir eben ein Oberleitungstool runtergeladen und es gleich ausprobiert. Jedoch musste ich schnell feststellen dass der Zug keinen Strom bekommt da das Tool nur rein optische Oberleitungen baut. Deshalb frage ich jetzt ob es eine Möglichkeit gibt eine Trackrule so zu ändern dass die Oberleitung unsichtbar wird. Würde mich über hilfe freuen
Mache ich ja und wenn ich dann an die Lok gebunden bin komme ich mit der Taste 1 nicht in den Führerstand mit W und S kann ich den Fahrtrichtungswender nicht verlegen in die restlichen Kameraperspektiven kann ich auch nicht wechseln mit A und D kann ich auch nicht anfahren mit Ü und Ö kann ich nicht bremsen usw.
Hallo liebe Rail-Sim Gemeinde, ich habe ein Problem nämlich dass die Tastatursteuerung nicht mehr funktioniert wenn ich aus dem Editor-Modus raus bin. Ich baue grade z.B. meine Strecke weiter will mal testen ob alles so klappt drücke auf den Playbutton und wenn ich dann 1 drücke um in den Führerstand zu kommen passiert nichts. Wenn ich es dann geschafft habe ins Hauptmenü zu kommen und dann dort ein Szenario zu starten funktioniert die Tastatursteuerung in dem Szenario auch nicht. Eine doppelte Steam-Überprüfung habe ich schon gemacht und den Chace hab ich auch geleert und trotzdem taucht das Problem immerwieder auf Wäre über Hilfe sehr Dankbar
Das ist ja fast wie ein Antivirus Programm Thread Damit ich meinen Senf auch noch dazu gebe schreibe ich jetzt auch welche Programme ich nicht mag Um McAffe sollte man einen großen Bogen machen das steht fest aber generell sind kostenfreie Antiviren Programme nicht zu empfehlen. Welches aber ein gutes kostenloses Antiviren Programm ist Avast aber ansonsten würde ich BitDefender Total Security empfehlen
Richtig schöne Gleise die du da machst Ich kanns kaum erwarten die auf meiner Strecke zu verbauen. Ich würde sogar eine neue Strecke Anfangen da es mit diesen Gleisen bestimmt viel mehr Möglichkeiten geben wird. Eine Tramstrecke würde ich vielleicht auch noch bauen
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ein Rundumsorglos-Paket von Anfang an (quasi mit dem Beginn bei den Bienchen und Blümchen), wozu manche Jahre benötigen, bis sie es lernen und was ganze Bücher füllen würde?
Nein ich will nur wissen welche Programme man dafür brauch und wie man in etwa den Sound einfügt
Hallo, ich würde gerne ein eigenes Fahrzeug für den Train Simulator 2014 machen und zwar die Frankfurter Straßenbahn. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll. Wäre nett wenn mir jemand mal sagen könnte wie man ein Modell machen und wie man den passenden Sound und alles was man noch brauch erstellt
Also erstmal sehr gute Arbeit! Die ersten Bilder sehen schon fantastisch aus! Sieht wie eine brand neue Strecke aus Ich kann es kaum erwarten auf der Strecke zu fahren wird bestimmt ein ganz neues Erlebniss Viel Glück bei dem Rest der Strecke und mal hoffen dass der TS14 dich nicht zu sehr mit seinen Abstürzen nerven wird
Wie hast du den TS14 deinstalliert? Bei Steam oder hast du den Ordner von Railworks gelöscht? Wenn du es über Steam deinstallierst und dann neu installierst bleiben alle alten daten erhalten wie z.B. die Assets. Lösche einfach den Railworks Ordner und installier den TS14 neu. Mach vorher aber ein Backup
Hallo Leute, seit gestern abend kann ich den TS nicht mehr starten. Bei mir wird der Bildschirm immer dunkel und nach einiger Zeit erscheint der Hinweis: RailworksExe funktioniert nicht mehr. Hat jemand einen Tip für mich? Danke im voraus. Gruß Holger P.S. Steam-Überprüfung habe ich gemacht (2x)
Hast du irgendwelche Strecken die nicht kompatiebel mit TS14 sind? Wenn ja dann lösche sie aus dem Routes Ordner. Wenn das nicht hilft mach dir eine Kopie von dem Assets Ordner und allen anderen wichtigen Ordnern und lösche den Railworks Ordner aus dem Verzeichnis Steam/Steamapps/common/. Dann installiere den TS14 neu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen