Hallo zusammen,
habe mir auch mal das Demo runtergeladen, dauerte aber schon ziemlich lange trotz VDSL50.
Habe ein Szenario gefahren, und es ist schon etwas langweilig nur gerade aus und durch die dunklen Tunnel. Diese Einstellung ist aber mit Sicherheit subjektiv.
Ich habe mal den Editor-Modus geöffnet um zusehen was und wie gebaut worden ist. Beim Betrachten der Bilder nicht wundern,ich habe die Strecke auf einer Sicherungskopie TS2014 geladen.
Wälder sind mit einem Decall erstellt und haben keine Abwechslung, im Flyout des Signales ist für den Link 1 die Wahnsinnsgeschwindigkeit von 1000 eingetragen ? und die Häuser sind auch recht lieblos hingestellt ohne Strassen usw. und zu den Weichenantrieben schweige ich (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte).
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Strecke sich sehr wohl noch in einer Beta-Phase befindet, oder ein Ausschnitt aus der Entwicklungszeit ist.
Auch habe ich mir einige Modelle, die dabei sind und den Vorsatz RA bzw GBE haben, mal angesehen und musste feststellen, dass die meisten aufgeklebte Texturen haben. Ob es sich hier um Übungungsmodelle handelt entzieht sich meiner Kenntnis.
Mehr werde ich dazu hier nicht sagen. Nur ich denke mir meinen Teil.
Gruß Andreas
noch ein Bild angehängt