Hier der Standort:
Reihenfolge
HV - Esig
Weichen GWB
Bahnhof/Haltepunkt(wenn das so richtig ist) Allersberg 4 gleisig
KS-HS
Hier der Standort:
Reihenfolge
HV - Esig
Weichen GWB
Bahnhof/Haltepunkt(wenn das so richtig ist) Allersberg 4 gleisig
KS-HS
Hallo Prelli,
das mit dem Block war mein Fehler, ist schon so wie du es sagst.
Das untere soll wohl ein Zs6 der Link geht auf das Gegengleis. Ich habe es aber nicht probiert.
Hinter dem Signal weichen für GWB
Hallo zusammen,
habe mir auch mal das Demo runtergeladen, dauerte aber schon ziemlich lange trotz VDSL50.
Habe ein Szenario gefahren, und es ist schon etwas langweilig nur gerade aus und durch die dunklen Tunnel. Diese Einstellung ist aber mit Sicherheit subjektiv.
Ich habe mal den Editor-Modus geöffnet um zusehen was und wie gebaut worden ist. Beim Betrachten der Bilder nicht wundern,ich habe die Strecke auf einer Sicherungskopie TS2014 geladen.
Wälder sind mit einem Decall erstellt und haben keine Abwechslung, im Flyout des Signales ist für den Link 1 die Wahnsinnsgeschwindigkeit von 1000 eingetragen ? und die Häuser sind auch recht lieblos hingestellt ohne Strassen usw. und zu den Weichenantrieben schweige ich (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte).
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Strecke sich sehr wohl noch in einer Beta-Phase befindet, oder ein Ausschnitt aus der Entwicklungszeit ist.
Auch habe ich mir einige Modelle, die dabei sind und den Vorsatz RA bzw GBE haben, mal angesehen und musste feststellen, dass die meisten aufgeklebte Texturen haben. Ob es sich hier um Übungungsmodelle handelt entzieht sich meiner Kenntnis.
Mehr werde ich dazu hier nicht sagen. Nur ich denke mir meinen Teil.
Gruß Andreas
noch ein Bild angehängt
Neuer Installer ist bei HRQ vorhanden.
eben probiert und ok.
Gruß Andreas
Hallo vieleicht kann ich etwas helfen.
Die Art des Skalierens der Objekte wir über das Schloß unten im Bild rechts geregelt.
Die Bilder dürfen selbsterklärend sein.
Mir ist aber auch schon aufgefallen das sich wohl nicht alle Objekte bis ins unendliche Sklalieren lassen. Das könnte evtl. an der Art der Erstellenung liegen. Hier sind aber die 3D-Objekbauer gefragt denn davon habe ich keine Peilung!
Gruß Andreas
Nachtrag: bei freisklaierbar die entsprechnde Achse anklicken - hier Z
hallo Runner,
schau dir doch mal die schranken von SAD an da ist doch auch etwas dabei mit den Überwachungssignalen. Nur ich weiß nicht wie diese sich an der Schranke lösen und verschiebbbar sind. Und du kannst dir ja mal anschauen wie das mit dem Link dort geht.
Andreas
Hallo STS,
beachte bitte die Versionsnummer unterhalb der DTG-Logos
richtig chaoz,
zuerst 48.0a
dann kamm das Update 48.6b
und dann die Rücknahme wieder zurück auf 48.0a
bin gerade am rumspielen mit der 48.6 und bis jetzt noch keine Probleme außer Zug entgleist weil Weiche falsch gestellt 
48.6b?
ich bekam vorhin erst 48.0a
hmmm
siehe hier Prelli
Backup gemacht direkt nach der Einspielung der Daten
Habe es jetzt nochmal aufgespielt und will im Offline Modus das ein oder andere Probieren.
Gruß Andreas
Habe ja Backup der neuen 48.6b-morgen nochmal probieren wenn nix neues oder mehr Info kommt
möchte auch mal mitteilen, dass das Update bei mir gut lief.
ZurInfo wenn es der VS ist - ich habe Avast Internet security mit Lizenz
nun auch von mir noch Senf:
Der geistige Inhalt des Avatar "Spruch" könnte ja auch copy und paste sein - oder.
und schon verliert hier wieder einer den Doktortitel!
Gruß Andreas.
PS. Auf meinen Avantar liegt zu 100% das (C) bei Rail-Sim punkt de - Die deutsche Train Simulator Community
bei mir sieht das so aus.
bin bis jetzt mal ganz erstaunt, hat sich doch etwas gemacht.
Vermute der TS baut beim starten einen neue DB auf
Nach einiger Zeit kommen die Strecken alles in einem neuen Outfit
update läuft
adorm danke für den Link aber ich möchte anderen ersparen sich auch anmelden zu müssen
Sorry, aber was ist so schlimm sich in einem rail-sim Forum anzumelden auch wenn e im Ausland ist?
Auch die freuen sich auf rege Leserschaft in Ihrem Forum.
Gruß Andreas
Hier sind viele Feuerwehren
http://www.railsim.nl/forum_2012/index.php?topic=10112.15
Anmeldung ist erforderlich
weiter unten ist der download
Gruß Andreas
Die Suche im Forum hilft doch manchmal ! - oder?
wenn du alles gelesen hast wirst du bestimmt mehr wissen.
Gruß Andreas