Blau ist die Verbindung, die eigentlich in der Kurve außerhalb vom Bahnhof liegt.
Alias erst lesen dann meckern
lzb
Blau ist die Verbindung, die eigentlich in der Kurve außerhalb vom Bahnhof liegt.
Alias erst lesen dann meckern
lzb
In der Realität, ist diese Verbindung in etwa an der Stelle von der aus man Blickt (oder die Camera steht)
Eben mitten in der überhöhten Kurve...
Ah, alles klar. Dann ist ja gut.
Gruß alias203
Ich hab mir mal den Heli geschnappt und bin mal Mannheim Biblis abgeflogen. Da X Plane 10 auf Satellitenaufnahmen von Google greift, ist da auch tatsächlich die Weiche
Hallo, hier mal ein Paar Bilder zu Biblis. ich war nicht gerade fleißig die letzten Tage, aber es geht voran
Grüße
Suuuuper!!!!! Sieht sehr gut aus.
Ähhhm, hast du eigentlich n paar Lemminge, die für dich arbeiten, oder hat dein Tag 48 Stunden auf irgend einem anderen Planeten :D? Wie machst du das in der Geschwindigkeit?
Das sieht Super aus! Damit kannst du locker bei DTG konkurrieren
Bei dir sind die Oberleitungen nicht so dick
Also die Ausgestaltung ist wirklich super und macht einen authentischen Eindruck, da hast du echt ein Händchen für. Nur in Sachen eigenwilligem und kompromissbehafteten Gleisbau, wie dieser Kurveneinfahrt auf Bild5, könnte ich mich wohl nicht anfreunden. Da hab ich vielleicht auch höhere Ansprüche
Wenn ich mal so fragen darf... Welcher pc kommt den als referenzsystem zum einsatz? Wenn ich die bilder so sehe fange ich doch leicht an zu zweifeln ob die strecke bei mir überhaupt wirklich läuft
Hallo zusammen. Nach einiger Zeit der Muse, melde ich mich auch hier mal wieder zu Wort (Schrift)
Auch wenn man mal einen größeren Zeitraum nichts von mir hört, wird es sicher immer weiter gehen.
Aktuell habe ich die Map an Mathias J weitergegeben. Er kann nun in aller Ruhe die Strecke im vollen Umfang bei sich zum laufen bringen, dann wird er den bereits fertigen Abschnitt signalisieren.
Wenn dieses geschehen ist geht es dann bei mir weiter.
@Gassi210 Performance ist auch für mich wichtig. Was man auf den Bilder sieht ist alles Performance schonend aufgebaut. Ich verzichte grundsätzlich auch 3D Baüme.
Dann nehme ich auch einfach mal möglichst viele Bodenfarben. Da kann man sich auch so manchen Busch und Baum sparren.
Allgemein achte ich für meinen Eigen Spielspaß, daß die Map möglichst flüssig läuft.
Für wirklich schwache PC´s kann man auch an eine Abgespeckte Version denken. Da würde ich dann einfach mal durch die Map gehen und links und rechts des Streckenweges die Bautiefe reduzieren. (Sowas geht schnell)
Ob eine Map wirklich flüssig läuft hängt aber auch von euren Einstellungen und dem Zugverkehr ab. Eine fast leere Map mit 3 komplette ICE Züge, dann noch ne S Bahn oder so und schon stottert es.
Trotzdem mein System, siehe Bild.
@All, Danke für eure netten Komis
Lasst euch zeit soviel ihr braucht, hauptsache das was am ende raus kommt ist gut. Und danach sieht es bisher sehr aus. Danke für die Referenz. Mein PC ist eben sag ich mal nur Durchschnitt. Ich habe nen Quad mit 4x 2,6, 12GB RAM und ne 2GB Grafik(allerdings nur DDR3 daher eben auch meine frage. Aber denke mal wenn es bei dir halbwegs gut läuft sollte das schon klappen. Find aber echt gut was du/ihr da auf die Beine gestellt hast! Großen Respekt von mir dafür!
Grüße
Gassi2106
PROBLEM ERLEDIGT!
Für's testen bin ich nicht geeignet... Aber Szenario's bau ich gerne! Falls du da Hilfe brauchst/nicht deinen Zeit verschwenden willst.
Szenarios sind vorerst noch kein Thema... trotzdem Danke
Der Tester bräuchte nur die Strecke im vollen Umfang zum laufen zu bekommen. Also RW Tools wäre da auch nötig um fehlende Sachen auswendig zu machen.Das Problem ist ja, Matthias soll Signalisieren und hat die Strecke nicht funktionell.Also bräuchten wir Hilfe, beim Importieren auf ein anderen Rechner. Bei mir ist ja alles wie es sein soll. Daher muss man sich mit der >Struktur auskennen. Irgendetwas wurde nicht richtig Istall. (bei Matthias) Rules ...
Hallo David,
es scheint ja so als wenn Mathias wohl nicht alle Assets hat, bzw Ihm wichtige TStrecken/Assets fehlen.
Auf welche Trackrules baut den deine Strecke überhaupt auf? Wenn Mathias diese und auch die entsprechende Gleise und Weichenlaternen/Stellmotore usw nicht hat dann geht da garnix!
Allen anderen Teile sind da Zweitrangig anzusiedeln und werden im ggf als Milchflaschen angezeigt.
Wenn Ihr eine Strecke verbreiten wollt dann solltet ihr auch über solche grundlegenden Sachen bescheid wissen denn wenn es jetzt schon hapert was ist erst dann wenn die Strecke online ist.
Gruß Andreas
also ich könnte ja probieren, aber keine Garantie auf Erfolg und ist eine Frage der Zeit.
Hi,
Die Gleise sind von SAD wenn ich mich nun nicht irre. Die TR habe ich selbst erstellt unter dem Ordner Source.
Nun habe ich gesehen, Es gibt noch einen Ordner unter Asset Namens Charmed-Life... siehe Bild
Den Ordner hat Matthias bisher nicht gehabt und habe ihn nun nachgereicht... testen kann er erst später.
Also Gleise sind lt. Matthias komplett vorhanden, es fehlt "nur" der Bezug auf meine TR. Ich bin nun aber guter Dinge, daß mit dem nachgereichten Ordner das Problem behoben sein wird.
Danke und Grüße David
Was benötigt man alles an Payware?
Zu dem Paket Beitrag 97:
Falls Du das jemals packst, entferne vorher bitte alles was nicht .bin heißt. Müllt nur die Festplatte voll und braucht unnötigen Traffic.
StS
@lzb K-D , M-A, Sieg.-Hagen. Am besten bei der Strab Map schauen. Wenn die Strab Map voll dargestellt wird, dazu ist alles an Links vorhanden. Dann müsste auch diese Map ohne Probleme laufen.
@StS warum sollte ich es nicht packen Habe ja bereits eine Strecke mit mehreren Zielen gebaut ca. 180 km lang. Nur eben war diese fiktiv und mit ziemlich vielen Baufehlern, die ich bei dieser Map von Anfang an nicht gemacht habe. Siehe Bilder Übungsmap
Werde ich machen
Grüße