okai hmm ja habe dar mal 2links reingemacht was ich eigentlich in ordnung finde da is ja alles dabei.
Könnt ihr mir helfen bei der endscheidung oder vll. findet ihr was gutes in meiner preisklasse was ausreicht muss nicht high end sein
okai hmm ja habe dar mal 2links reingemacht was ich eigentlich in ordnung finde da is ja alles dabei.
Könnt ihr mir helfen bei der endscheidung oder vll. findet ihr was gutes in meiner preisklasse was ausreicht muss nicht high end sein
okai ma gucken was ich da mache
also endweder hier sowas vll.
http://www.ebay.de/itm/Aufrust…steme&hash=item1e712c6db9
oder hiersowas:
http://www.ebay.de/itm/Aufrust…steme&hash=item5aebdfc8d8
Netzteil: HEC-350TP-1WX
Komponenten:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack: Service Pack 1
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
BIOS Typ: AMI (05/14/08)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series
Soundkarte: Realtek High Defination Audio
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000 +
Datenträger:
-IDE Controller: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
2x-SCSI/RAID Controller: NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
Floppy-Laufwerk: Diskettenlaufwerk
Festplatte: WDC WD10 EARS-00Y5B1 SCSI Disk Device
etc...
Netzwerkkarte: NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
Hoffe ist alles wichtiges dabei auch paar sachen die nicht so wichtig sind aber ist sogut wie alles dabei außer paa dinge
okai gutgut, habe Windows 7 Ultimate nicht Home.
So RAM-Module habe ich schon gefunden, bei der Grafikkarte könnt ihr mir dort was empfehlen?
Info: Sollte gut sein aber nicht zu teuer, dar ich als Azubi nicht die welt verdiene.
okai das hört sich ja gut an, habe ja den Key noch vom 32 Bit Windows 7 Ultimate.
nur wie geht es dann da diese iso. datei runterladen die ändern das dann auf 64-BIT ?
Und laut von dem wo ich das Windows gekauft habe muss ich es per Telefon aktivieren warum auch immer.
okai denke werde dann jetz in kürze den ram erstma austauschen und erhöhen dann bald die grafikkarte
geht da ga nichts? ansonsten hole ich neue ram und so
vielen dank für die info
habe bemerkt das altenburg fehlte bin es gerade am runterladen hoffe es klapt dann alles der rest müsste laut lies mich datei installiert sein
->so habe es probiert auch cache geleert etc. und es stürtzt noch immer ab
cache leeren mache ich jetz ma ma gucken was pasiert habe das update jetzt auch installiert
so habe cache geleert und wollte es starten dann ist es abgestürtzt und diese meldung karm:
RailWorks
Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file?
YES - NO
Hallo,
habe die Hamburg-Bremen Strecke installiert genauer diese dateien runtergeladen und im packet manager installiert:
http://rail-sim.de/railsimnew/…bremen/933-hamburg-bremen
(Habe die Pakete in der darunter liegenden Liste auch alle Runtergeladen und installiert)
so zug etc. wird angezeigt strecke auch nua kein bild denke mal da stimmt was nicht muss ich jetz die update 1 datei auch runterladen und installieren und dann geht auch die strecke?
hochwald du gefällst mia en bierchen dabei hehe
okai ja bin gerade dabei die wildau zu downloaden habe gerade die ganzen missionen und so am loaden sieht alles schon ganz lustig aus
okai hamburg werde ich uch mal holen
okai dann guck ich mal nach der Altenburg-Wildau und installiere sie mal
Hallo,
Was sind die besten KOSTENLOSEN Add On´s in der Deutschen Umgebung? Gibt es überhaupt welche guten free?
free space genau das war mein problem vielen dank
ja tut mir leid komme von rhein da redet man so ihr hochdeutschen :D:D und bin im sifa gefahren mit afb
achne aber warum habe nichts getan fahre paa meter und dan zwangsbremsung stelle alles wida ein fahre weiter pa meter später wieder zwangsbremsung