Hallo,
Was sind die besten KOSTENLOSEN Add On´s in der Deutschen Umgebung? Gibt es überhaupt welche guten free?
Hallo,
Was sind die besten KOSTENLOSEN Add On´s in der Deutschen Umgebung? Gibt es überhaupt welche guten free?
Da gäbe es mal Altenburg-Wildau (ok ist keine echte Strecke, aber trotzdem nett), Elbe-Weser-Dreieck (wenn einen der Installationsmarathon nicht stört) und Hamburg-Bremen (eher in der überarbeiteten Variante die irgendwann in den nächsten Monaten, Jahren erscheint, jetzt gibts halt noch Probleme und die Signale stehen suboptimal rum)
An Fahrzeugen gibts halt schon ein paar hier im Downloadbereich, an Loks halt nichts großartiges und da halt eher 2347892 Tonnen Repaints.
Ansonsten will jeder der was tolles macht auch Scheine sehen, also ist das mit Freeware eher schlecht bei diesem Spiel.
okai dann guck ich mal nach der Altenburg-Wildau und installiere sie mal
moin. Ich würde Hamburg - Bremen und Altenburg wildau empfehlen. sind tolle Szenarien dabei! gruß zocker
okai hamburg werde ich uch mal holen
Ist aber bisschen kompliziert zum downloaden finde ich. Musst du die Readme beachten!!!
okai ja bin gerade dabei die wildau zu downloaden habe gerade die ganzen missionen und so am loaden sieht alles schon ganz lustig aus
ah okay.... viel spaß noch!
joo danke
Elbe-Weser-Dreieck (wenn einen der Installationsmarathon nicht stört)
Na so schlimm ist die Installation auch nicht, da hat mich HH-HB mehr Zeit gekostet. Und HH-HB braucht auch extrem viel Speicher, das Elbe-Weser-Dreieck ist da genügsamer, ich mag die Strecke jedenfalls. Da kommt auch demnächst eine weitere "Ausbaustufe".
Ich mag das Elbe-Weser-3eck auch, obwohl ich nicht so der der Flachlandfahrer bin, zumal StS (Signalteam) da bei der Signalisierung ein Auge drauf hatte, bzw. sie sogar durchführte.
Und das ist einfach großartig!