Hallo,
was ist dass????
Hallo,
was ist dass????
bei meinen GMX sowie 1&1 Email Account den ich über Mozilla Thunderbird verwalte karm eine Meldung zuerst mehrere Stunden das kein Zugang mehr sei und dann sollte ich das PW eingeben aber das aktuelle keine änderung (Die Meldung karm über ein Fenster)
Bis jetzt ist bei mir denke ich mal nichts pasiert
okai habe es aber doch gelöscht ich überprüfe jetz mal
Hallo,
einer hatte mir was installiert und zwar das ICE3 Addon aber das ging nicht habe es dann im paket manager gelöscht jetzt kann ich keine strecke mehr fahren er zeigt mir dieses an:
Consist Builder - Can´t load rail vehicle - ICE3 A Driving
Consist Builder - Can´t load rail vehicle - ICE3 B Trailer
Consist Builder - Can´t load rail vehicle - ICE3 C Trailer
Consist Builder - Can´t load rail vehicle - ICE3 D Trailer
Consist Builder - Can´t load rail vehicle - ICE3 E Trailer
was muss ich machen?
hab doch geschrieben das es durchgehend bleibt wa anders gemeint aber man merkt es ja erst richtig wenn man fährt ich schraube ma alles runter denke es ist dann besser
und bei steam wenn ich dort en screenshot veröffentlichen möchte klapt es nicht aufgrund eines fehlers?
vielen dank
ja also wenn ich ins game joine ist das ja normal aber wenn ich los fahre fählt es richtig auf und es bleibt so durchgehend kann auch gleich ma en video machen dann seht ihr das
Okai da es ja abgestürtzt ist müsste es nachher auch klappen
Dann noch ein Problem:
Im Spiel wenn ich losfahre ist es eigentlich immer so ein bisschen am hängen also man könnte meinen es würde ruckartik vorran gehen was ist das was muss mich machen dieses zu beheben?
Hier meine PC-Daten:
jo habe es eben gemacht geht jetzt alles außer wenn ich das szenario später starte sagt er mir en fehlercode:
Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file?
Weitere Fehlermeldung:
Save Dump file to: c\TempDump\TS2013 - v25.1b.dmp
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe dort die Railon DB Lok hinzugefügt mit den Güterwaggongs wo man sand etc. aufladen kann auch von Railon.
Hallo,
habe im Editor so gut wie alles fertig jetz noch eins wie kann ich es einstellen wo der zug hinfährt und mit zwischenstop zum aufladen der güterwaggongs mit sand etc. dann weiter fährt zu einer firma z.b.
da ich noch neu hier bin kenn ich mich noch nich so gut mit ts aus aber denke ihr könnt mir helfen
Mfg Chris
ja hab ja auf meinem hauptserver channel angelegt für ts ip steht ja auch drinnen
Hallo,
Dachte mal ein TeamSpeak 3 Server wäre bestimmt mal gut für TS12/13 daher würde ich einen zur Verfügung stellen auf meinen Server (betreibe ein Projekt mit 10 Servern) falls es einen schon gibt bitte bescheid geben.
Teamspeak Adresse: cs-sys.de:9987
okai vielen dank
okai :D:D noch ne frage im editor wenn ich drinnen bin was muss ich genau machen? habe neues szenario ausgewählt bei der strecke münchen bin jetz im hbf und habe schon ne diesellok mit paa waggongs hingestellt was fehlt noch oder muss ich machen um es fahren zu können? (habe lokführer schon drauf getan)
ok hab die 4.0.10 gefunden und geladen wo soll ich die install? wegen steam
habe dashier runtergeladen:
http://rail-sim.de/railsimnew/…n-tools/549-rw-tools-full
kann ich das nua 21x verwenden? oda is dat falsch
okai also erstmal RW-Tool holen und züge umändern nach wunsch
jo alles gemacht aber muss man sie jedes mal aktivieren? und wie kann ich es machen bei der münchen strecke einfach den zug ändern und den neuen und die mission was ändern z.b da und ahin fahren mim güterzug beladen und weiterfahren und dann entladen? geht das? und bitte was genauer da ich ja nochen neuling bin
Hallo,
es klappt im editor nur die br212 der rest wird nich angezeigt im editor aber im manager sind se drinnen.
habs schon gefunden
okai vielen dank