Beiträge von CS-SYS
-
-
Hallo,
Was sind die besten Grafikeinstellungen mit meiner Hardware für TS2019 64-Bit..? Kann mir jemand Tipps geben oder einen Link von einen Beitrag geben (den es bestimmt schon gibt)..
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Meine Hardware:
Prozessor: AMD FX 6300 3,5 GHz
Mainboard: AS Rock N68-GS4 FX
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Grafikkarte: GTX 960 (4096 MB)
Soundkarte: Realtek High Definition
Festplatte(n): 1TB
Betriebssystem: Windows 10 Pro (64-Bit)
Internet VerbindungKabel: 200.000 -
Mal abwarten vielleicht hat es ja hier einer der dieses auch mit Steam macht.
Wenn einer es hat bitte mal meldenUnd das eine Paket ist nicht so gut kostet 16€ und ist weniger drinnen als in den, den ich gefunden habe
-
Anscheinend nicht, na gut die BR151 ist ja im Ruhr-Sieg Line mit dabei.
-
Ja habe es dort bis jetzt nicht gefunden. Habe das normale TS2013 und das Add-On Ruhr-Sieg Line.
-
kann ich das dort auch kaufen und für Steam benutzen?
Ich verstehe das noch nicht so ganz mit Steam und dem anderen, oder ist das genau gleich nur anders aufgebaut?
-
Hallo,
Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich das Add on BR151 ORot Fakks für die Steam Version. Habe schon gesucht aber bis jetzt leider erfolglos.
Hier habe ich das Add-On gefunden:
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german -
ich werde mal gucken was ich mache.
& ich würde mal sagen hiermit ist das thema beendet
-
okai denke habe hier das richtige gefunden und werde es holen aber spreche mich zuerst noch ab möchte ja sicher sein das dass ok ist.
-
mal gucken
-
okai hab ja jetz soweitalles außer grafikkarte
was is mit der nvidia geforce gt630, 4096mb ddr3, vga, dvi, hdmi ...
oder amd radeon hd 7750, 1024mb gddr5, vga, dvi, hdmi
der rest is alles über 150€ und das gebe ich nicht für eine grafikkarte aus das ist bekloppt
-
okai ja habe mir mal mit den magneten ein video angeguckt sehr spannend und weiß jetz auch endlich wie sie richtig funktionieren
-
hab hier was:
CPU: Intel® Core™ i5-3450, 4× 3100 MHz, Turbo Boost 2.0 Technologie mit bis zu 3500 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156
Grafik: Intel® HD Graphics 2500, max. 1700 MB shared Memory, Intel® Clear Video HD Technology, VGA, HDMI
Mainboard: MSI B75MA-E33, Sockel 1155, Intel® B75 Express Chipset, 3× SATA II, 1× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 5.1 Sound
Sound: Integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil+Aufrüstung
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GT610, 2048 MB DDR3, VGA, DVI, HDMI -
jaja mim betriebssystem ist alles geklärt soweit aber könnte ich dies jetz schon machen und es würde gehen obwohl es keine 4gb sind?
-->und was für eine grafikkarte könnte ich mir holen die drauf passt und natürlich klappt und neuer & besser ist
-
okai aber andere lösung gibt es leider nicht... also ram tauschen und so das ich hald hh - bremen spielen kann und sich vll bisschen was verbessert vll. noch neue grafikkarte ...
-
okai dann lasse ich es lieber wenn es so ist aber so einzeln geht auch nicht oder? also neues motherboard erstmal dann die alten sachen dranmachen und das immer nach und nach zu machen?
das klapt denke ich mal nicht oder?
-
okai was ist mit dem der hat kein intel chip
-
ist doch nicht so schlimm, ich bin es mir bewusst was ich mache und wie, selbstverständlich rechne ich dieses vorher aus und gucke das alles past und habe ja noch nichts geholt, dar ich noch überlege was ich hole werde ich gleich ma ein beispiel posten wollte gerne mal euere bewertung gucken wie ihr es findet.
->>> so ist hier ne grafikkarte mit dabei?? und was haltet ihr davon?
-
okai das hört sich ja mal gut an
-
okai habe ja geschrieben als azubi hab ich nicht so viel zur verfügung vll. habt ihr ja noch paar links oder findet was gutes schreibt es dann mir bitte.
Info: PC soll nicht zu teuer sein max. 250-300€ aber das is schon höchstens was ich zur verfügung habe oder was auch gehen würde ratenzahlung das wäre perfekt falls ihr was habt bitte pn oder hier posten.
Vielen Dank