Beiträge von thenilsman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dibidu, so langsam wirds ein Schuh

Mich würde interessieren wie RSC eigentlich das Gelände immer so perfekt abschneiden kann. Sofortiger Wechsel Schotter-Gras, würde ich auch gerne können, würde vieles vereinfachen

Vielleicht könnte man dann als findiger Entwickler dies HRQ übermitteln damit deren Produkt besser wird. Nicht den Code übermitteln (als Gutmensch evtl.) aber Lösungsansätze oder sagen dass es anders richtiger geht.

Kann man eigentlich die im gezeigte Prozentzahl programmieren?

Dann ist es das, die modifizierten 500 Hz Magnete sind es also, Na gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man hier allerdings schön sieht, ist immer nur eine direkte Anwahl möglich, mir war nicht bewusst dass man das mal konnte.

Gerade eben auf MA statt Augsburg Pasing als Ziel eingestellt, in Pasing kam beim 500 Hz Magneten die 500 Hz-Beeinflussung, ich wollte zur Ausreizung mit Lz-Zug über 35km/h (70) und Zack gabs ne Zwangsbremsung mit der Ich punkt genau vor dem Signal zum Stehen gekommen bin.
    Ein kleiner Bug könnte aber dennoch drin sein, die 500Hz Beeinflussung kam in meinen Augen vor dem Magneten, hm...

Er kann anscheinend nur nicht auf vR 500 Hz Magneten so richtig agieren

Ich weiß nicht was du gesagt hast, bei mir funktioniert der Steller gar nicht mehr. Er verharrt im Ruhezustand auf +100 und geht bei Last maximal auf +300. Kein Rankommen 0 oder Minuswerte. Zudem ist er eine wahre Schleuderfee geworden :(

Auch funktioniert die Sache mit dem Hauptschalter nach wie vor nicht bei allen Loks, hm

Hallo,

diese Tastenkombos hat man nicht auszuführen, das ist meiner Meinung nach der Fehler. Schalte nur PZB und Sifa ein, die LZB geht automatisch beim Betreten des LZB Abschnittes an. Ich wüsste nicht wieso man die LZB toggeln sollte.

Beim HRQ Taurus geht das auch (nicht). Und dort funktioniert es wie es soll, probier es nochmal ohne das manuelle Einschalten/toggeln

Solche Leute sind mir die liebsten. Auch wenn du die Begeisterung für ihn nicht teilst, warum musst du das hier öffentlich kundtun. Hast du ein Selbstoffenbarungsproblem.

Kann man nicht einfach den nervenden Finger aus der "Wunde" lassen, nicht immer den Troll spielen und sich vielleicht in den Hintergrund zurück ziehen.

Auf jeden Fall hoffe ich dass es bessere Screenshots oder schöne Features für den Railjet gibt, mit der zerknietschden Front, na ja

Mit dem Steuerwagen hat vR echt mehr Erfahrung und Know-How, allerdings denke ich würde sich HRQ mit der BR189 gut dran tun.

Wieso musst du aber gleich dieses Produkt "beleidigen", in Grund und Boden reden. :cursing: . Kann man denn nicht einfach mal zufrieden sein mit etwas.
    Ich bringe wieder den Alt-Bekannten Spruch für Nörgler "Was hast du vollbracht, was vergleichbar ist". Blöde-Fragen Steller müsste eher "Rum-Lapper" heißen.

Nörgelnde und alles schlecht machende Personen mag hier keiner