Beiträge von thenilsman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So wie der Railjet momentan aussieht, sollten wir wohl mal HRQ bitten einen samt funktionierendem Steuerwagen zu basteln.

Dass HRQ eine ES64F4 macht, wäre ja auch nicht abwegig, haben ja den selben Sound wie 1216 und das selbe Cab.

Könnte das noch der alte MSTS-Railjet sein?

@ Prelli: Vom Grundsatz her ist es richtig, es hat aber auch schon einer auf FB geschrieben dass das wohl so nicht in Echt sei

http://www.janlanger.de/Bilder/100_1547.JPG
    http://www.janlanger.de/Bilder/100_1545.JPG
    http://www.janlanger.de/Bilder/100_1523.JPG

@Silent:

Der ICE 2 kann das doch alles, ist eben WORK IN PROGRESS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sehen eine recht grüne und belebte Welt mit den Standard platt gedrückten Magneten. Können die nicht mal eigene oder die von vR verwenden. Zudem könnte man die Weichen doch bestimmt so programmieren dass das Kabel hindurch geht, oder es wenigstens manuell nachlegen. Ansonsten siehts ja ganz gut aus

Ist Train Simulator 2013 das einzige Spiel das er hat. Und ja ganz schnell die E-Mail Adresse für Steam und das Passwort ändern.
    Gibt ja auch solche Leute die für ein Spiel einen einzigen Account erstellen, genau für diese Zwecke

Da frag ich mich nur welche Ordnerstruktur die BR101 denn haben wird, die von MunichAugsburg wäre eher schlecht.

Es ist trotzdem ein Ausputz sonders gleichen, wenigstens hier hätten sie die ICE Trilogie hinpacken können, oder richtige IC Wagen (kommt zum Glück von vR).
    Ein Glück habe ich den ICE2 noch nicht

Hallo,

Release-Termin steht fest. Wie immer kommt es diesen Donnerstag raus.

Ich finde es immer noch eine Frechheit zu behaupten das wäre die schnellste Lok auf der Welt, wenn wir Schnellfahrten auf abschüssigem Gelände machen erreichen wir auch neue Spitzengeschwindigkeiten, die 05er ist und bleibt die schnellste

Woher soll den RSC bitteschön wissen dass die E10, BR120, 145/146/111 erschienen sind oder in Entwicklung sind. Die wissen rein gar nichts darüber solange sie sich nicht mit anderen unterhalten. Bei Virtual Railroads könnte ein Wort gefallen sein, aber denkst du allen Ernstes die unterhalten einen Übersetzer der ab und zu in dieses Forum schaut.

Rollmaterial haben wir eigentlich fast nur gelieferten Schrott, alte Fahrzeuge werden nur aufgebessert und selbst Neue hätten ein Update dringend nötig (BR423).

Fakt ist: Wenn sie diese Strecke mit den gewohnten Landschaftsgestalterkünsten gestalten, könnte das eine äußerst schicke Strecke werden, zudem mit einer Länge von 160 Km (grob). Das stellt viele andere Strecken von der Länge her in den Schatten. Durch das Monopol haben sie eben auch Geld für neue Projekte, gut bei der Signalisierung haperts aber die Landschaften sehen eigentlich immer gut aus. Es sind auch meist keine groben Schnitzer drin.

Ich freu mich auf die gute Umsetzung Bahnhöfe wie Uelzen oder auch das Denkmal in Eschede.

Übrigens hat sich der Dunst auf der Linse noch einmal verflüchtigt

Der Marker hat bei Doppelklick Punkte eingetragen, dort siehst du den oberen und unteren, die sind für die Lage wichtig. Jetzt gehst du zu deiner Wunschstelle, schreibst dir die Koordinaten auf und trägst sie in Marker ein. Enter und gut ist

Ich hoffe doch auch noch drauf dass sie ihrer Manier treu bleiben und zu jeder Strecke ein neues Triebfahrzeug machen, was fährt denn dort oben, ICE-T? oder vielleicht auch eine TRAXX?

Hallo,

rein theoretisch stimmt ich eher für Hannover-Hamburg, da erstens das Luftbild in etwa dazu passt und zweitens sie sagen dass SIE eine neue Route bauen, ich denke sie würden bei B-W wenigstens Jan erwähnen und es nicht als Eigenprodukt ausgeben.
    Außerdem hätten sie wie bei der A4 jetzt viel früher richtige Screenshots gezeigt.

Hallo,

um dieses Thema nochmal aufzugreifen, wäre es möglich dem Fbr und der Lokbremse die richtigen Bremsstellungen beizubringen (Skripte, bins) ?