Wäre eine Steam Veröffentlichung denkbar, falls die Briten zusagen?
Btw, wieso ist die obere Zugart gekennzeichnet mit 80 und nicht 85? Ginge die Oberart PZB dort nicht bis 165?
Wäre eine Steam Veröffentlichung denkbar, falls die Briten zusagen?
Btw, wieso ist die obere Zugart gekennzeichnet mit 80 und nicht 85? Ginge die Oberart PZB dort nicht bis 165?
Kann mir jemand verraten wie man so katastrophal schlecht bauen kann, man wird doch wohl Gleispläne haben um das Gleisfeld richtig darzustellen. Aber das, ne. Sie hätten wirklich Google Earth bemühen sollen wie cotto immer sagt
Der Trick der 612 ist der dass man sich in die 2.Klasse Abteile am jeweiligen Ende des Zuges setzt. Himmlisch ruhig und man weiß mit kurzem Schlunzen wie schnell der Zug fährt (was RW im Double Cab immer noch nicht hinkriegt).
Auf jeden Fall ist es dort sanft und leise, die Klimaanlage ist dort auch ausgeglichen.
Die Motoren sind wirklich der "Brüller" (Schenkelklopferwitz), aber dort gehts
Das ist die alte, in dieser Version keine neuen Töne
Ja wo ist es denn hin? Wollts grade runterladen, war aber leider wieder weg ![]()
Ach du Schande. Wenigstens hochfahren hätte man die können. Na da werden halt noch ein paar Tauri umverteilt und weitere BR 143 zerflickt. Von welchem Fluss kommts so genau. Weißeritz oder Elbe?
Hingegen wieder gut gehandelt 
Hoffentlich hat Maik nicht recht mit der großen Veröffentlichung parallel mit dem TS2014. Wird aber bestimmt schön teuer mit den vielen Lizenzen
In einen der nächsten Donnerstage könnte auch noch diese Lok reinfallen 
Hey, was hat denn das mit Undankbarkeit zu tun. Wenn es nicht rüberkommt entschuldige ich mich dafür und füge das dem hier an. Diese Modifikation ist sehr gut und wertet die Standard RSC Lok massiv auf. Auch ohne Scripts. Aber da ich nicht weiß wie ich proxyxml Dateie öffnen kann und ein anderer darin begabt scheint und so nett ist das hier zu verbreiten möchte ich ihm helfen Fehler auszumerzen und sein "Produkt" zu verbessern/aufzuwerten.
Nils
PS: Der übertriebene Sarkasmus geht weit über die Dinge die wir nicht mal "bemängeln", sondern nur drauf hinweisen.
Ach ja und die Bedientöne für die anderen PZB Tasten Frei und Befehl 40 fehlen auch, bei MA machen die wenigstens klick
Ich hab auch einen Bug. Die LZB Töne fehlen
Trotzdem denke ich, dass er sich dadurch gleich entmutigt fühlen könnte und das besagte Produkt nicht kauft
Halt: Es gibt bereits Anpassungen an die BR101 und die Güterwagen
http://rail-sim.de/railsimnew/…auf-ttb101-pluspack-sound
http://rail-sim.de/railsimnew/…ounds/1262-m-a-sound-pack
Ach du Schande. Hätten sie mal lieber bei Alstom oder beim Liebling der Österreicher-SIEMENS geordert, dort fallen die Züge nur selten von selbst auseinander.
Aber wie immer: Das Geld regiert, und da diese Firma das niedrigste Angebot gemacht hat haben sie gewonnen
Also wenn hier immer wieder so ein Schwung an Bildern kommt kann es ja nicht mehr lange dauern, und die Bahndämme sehen einfach perfekt aus.
Sieht allerdings nicht nach Kurvenüberhöhung aus
Oder eben danach, wäre auch denkbar.
Ich dachte aber die einzigen guten Loks wie Jinty, 390, Acela Express werden von Externen hergestellt. RSC packt doch in die eigenen Fahrzeuge keine besonderen Features. Die bringen als Begründung die kaputte Neigetechnik und gut ist.
Wenn er denn kommt.
Hach ja, der magische Donnerstag. Wieso dieser Tag?
ICE-T wäre richtig nice, sie würden aber an der richtigen Umsetzung scheitern und in ala Original (jetzt) ohne Neigetechnik rausbringen, oder eben als DLC
Man schaue sich auf dem Bild des Führerstandes die Geschwindigkeits-und Traktionsanzeigen an. Die rechte wirkt einfach nur reingesetzt. Zudem erscheint die alte Textur vom Traktionsmeter die "reale", anscheinend funktionstüchtige dahinter und einfach nur schlecht dargestellt.
Zu den Rädern und der Form sage ich lieber nichts.
Die Schalter und Bedienelemente sind wirklich viel zu groß.
Der Taurus soll wohl eine Mischung aus 1116 und 1216 sein. Hallo? Auf der Lok steht 1116, zudem sind die Fototexturen alles andere als glaubwürdig und passen nicht auf der schlecht geformten Front, die Puffer sind doch viel zu lang
Das sieht für so viel Geld einfach zu minderwertig aus. Schade
PZB gibt´s anscheinend auch nicht, weiß einer welches Schweizer Zugsicherungssystem das ist?
BR 294 München-Augsburg?