Beiträge von thenilsman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Und? Reicht das?

• Cold Start Option.
    • BIS (Battery Isolation Switch) with external animation.
    • Working Master Key.
    • Prototypical reverser function.
    • AWS/ TPWS Self test.
    • DSD /DVD with the ability to disable.
    • Prototypical braking system with blended rheostatic brakes.
    • Traction motor temperature linked to cooling fan operation.
    • Working DRA.
    • Prototypical,
      independent Day and Night headlights / Markerlights and tail lights
      with correct AI usage dependent on Time of Day.
    • Cab light.
    • Bright / Off / Dim Clipboard light.
    • Bright / Off / Dim Instrument Lights
    • Driver / Guard call button.
    • Independent driver and guard wipers.
    • External rain effects.
    • Operable sun blinds.
    • Speed set Control.
    • Train length button
    • Lots of liveries.
    • Full nameplate set for each included livery.
    • Usual TSX effects.
    • Traction Motor Failure (very low likelihood random failure) decreases acceleration and rheostatic braking performance.
    • Speedset Control Failure (very low likelihood random failure) Speed set control no longer functions
    • ADD Fault (very low likelihood random failure) Pantograph auto drop activates resulting in loss of power.
    • Ability to disable random faults included.
    • Panel
      lights / traction needles react appropriatly to fault conditions and
      fault is listed on the Driver preperation sheet when in effect.
    • Drivable DVT designed for AP_Waggonz Class 90 / 87 locos with Universal DVT for less advanced stock

Da könnte man ja die Class 90 mit DVT? mit der 120 EL mit Steuerwagen vergleichen, oder sehe ich da was falsch?

Nein Nein, die DB schafft es jetzt auch dieses "langweilige" Rot zu entfernen. Die neue S-Bahn Mitteldeutschland/Leipzig inklusive Citytunnel.

Wieso ausgerechnet die Hamsterbacken? *blöd*

Und weil 442.702 schon für rote Triebwagen besetzt ist, setzen wir jetzt einfach eine 1 davor. Nicht dass uns jetzt noch die Ösis aufs Dach steigen wenn die auch mal eine E-Lok 1442 erschaffen wollen :lolx2:

Wenn man sich extra eine Konsole (XBox) holen würde, kämen man auch in den Genuss von Forza, und dem wie ich finde absolut gelungenem Horizon Ableger. Dieses Wildsau-fahren kommt aber nicht vom Spiel sondern halt von den Spielern

Grid 2 kann leider nicht die hohen Erwartungen erfüllen und muss sich hinten einreihen

Na das ist doch schon. Könnte er dann auch den 643 mit Speckschwarte einreiben wie das mit unseren modernen DMUs so ist oder kenn ich das nur von meiner 642 (sind ja auch unterschiedliche Hersteller). Vielleicht könnte er sich der auch mal annehmen, sind ja relativ ähnliche Fahrzeuge.

Aber sekundäre Dinge wie Führerstand können doch übernommen werden, oder sind diese auch "falsch" gebaut?

Tja, Nachfragen kann man ja nicht mehr. Ich hätt auch die Segel gestrichen. Aber wenn man das alles so sieht. Cab eigentlich fertig, mit TSX und Pipapo da hofft man wirklich auf so eine Spontanveröffentlichung ala 628.

Wenn ich wüsste dass die 218 von vR bald rauskommt würde ich mir die holen anstatt von Fopix3D (richtige PZB und Krupp-stahlharte Simulation). Aber da es halt so ist, gehen Kunden und Einnahmen verlustig.

Oder ist die aktuelle 218 so überarbeitenswert dass man auf die vR Version warten sollte?

Natürlich, bin ja kein Anfänger. Bei Sifa geht das ganze ja auch. Problem ist nur, ich höre das Enter-Fietscheln, drücke es zeitgleich mit der Notbrems-"Warnung", aber es passiert nichts. Könnte sein dass ich es zu lange drücke. Da muss man mal schauen

Ja, finde ich auch schade dass das (bis auf den Acela Express) noch nirgendswo verbaut wurde. Wenn sich 3DByte sich da mal nicht überschätzt und weiter vom nahezu perfektem Bauablauf spricht.
    Taurus 1216 soll ja auch damit ausgerüstet werden

Wer will kann sich ja mit der BR101 Metronom Version begnügen

Wie was macht der Fall Taurus?

Wir dürfen uns auf jeden Fall auf eine 146.0.1.2 freuen mit eigenem Cab, vielleicht kommt ja schon dort ein Metronom Skin mit herzu.

Ich möchte zwar nicht weiter nerven, aber: Mal ne Frage. Haben die Engländer maximal 3 Bar in der HLL und 7 Bar im HLB?

Desweiteren würde ich doch schon gerne wissen wie man die Cab Sound Verringerung leiser stellt damit man die Motoren besser hört?

*Push*

Mal ne Frage. Haben die Engländer maximal 3 Bar in der HLL und 7 Bar im HLB?

Was müsste ich neben der Sifa-Änderung ändern damit der Innenraum lauter wird?. Ansonsten kommt die Class 395 einer Expert Line in etwa nahe, weit entfernt aber auf dem richtigen Weg

Na Bogenweichen gibts schon, werden halt in unwegsamen und engen Gelände verbaut. Sind aber auch schweineteuer, mindestens das Doppelte eine normalen, geraden Weiche

Beweisbild (dort so weil Kurvenlage)