Was mir an den RSC Strecken so gefällt ist die meist performancesparende Bauweise, jedoch sind Städte und Land immer ca. 5 km entfernt der Schiene noch komplett ausmodelliert, so könnte man wirklich bald eine Stadtführung unternehmen
Beiträge von thenilsman
-
-
Nur blöd dass die stammelnden Chinesen und Inder (wie jetzt bei jeder Service-Hotline) keine Strecken bauen können (hust: Donner Pass V1). Dann versteh ich sie lieber nicht und lass mich von den Ergebnissen überzeugen

-
Manno,
wenn der erste und das Mädel mal nicht so undeutlich reden würden, bin ja nicht grad der schlechteste in Englisch und habe auch viele Verbindungen mit solchen.

Sieht alles sehr gut aus und was mir bei Minute 7:00 ff auffiel, es gibt doch eine Oberleitung mit Gantry Blueprint. Yeah!

Ich freue mich sehr auf die Strecke
-
Hallo,
Thema Flirt: Ich finde der Führerstand macht, BIS JETZT, einen guten Anblick. Schöne Kanten und 3D Modelle, na ja Texturen, Regentropfen. Nur die hinreichenden Erklärungen könnte man sich doch mal schenken.
Dummerweise sieht auch der Flirt tiefergelegt aus

-
Das Video wurde aber auch noch auf dem TS13 aufgenommen, laut Facebook. Vielleicht tut sich ja doch was.
Auf jeden Fall kommt der Editor und vielleicht deutlichere SBHHs
-
Zitat
Vielleicht baut er auch für RSC.
Das wäre ein Grund wieso das solange dauert, bereits jetzt hätten die beiden Loks released werden sollen. Grumml. Dann noch die vielen Versprechungen, kommt mir alles ziemlich spanisch vor. Vielleicht hat sich der Jung übernommen und braucht halt jetzt noch bis er fertig ist
-
Sieht sehr gut aus. Kannst du vielleicht noch die Lichter überarbeiten, im Moment sehen die eher wie die vom BR 440 aus, Katzenaugen. Vielleicht mit LEDs oder starken Birnen?
-
Für die 146 Metronom spricht auch, dass die Metronom Werkstatt in Uelzen gebaut wurde und extra hervorgehoben wird. Vielleicht 3DByte?
Wenn dann sollte er schnell machen, sonst hat er zuviel Konkurrenz durch RSC -
Hallo 3D-Lokführer und Nietenzähler,
Der Train Simulator 2014 wird am 26. September kommen. Der Train Simulator 2013 wird zum Train Simulator 2014 geupdated.
Zudem gibt es für die, die Hamburg-Hannover vor dem 22. August kaufen, die BR 424 gratis dazu

Und der Trailer noch dazuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach so, Ah. Also ohne Ankündigung. Na gut
-
LZB End now ist sinnlos. Braucht man nicht
-
Mich würde mal interessieren wie sich das ganze mit GamePad funktioniert, ist damit ein präzises Einlenken möglich oder sogar noch schlechter als Tasta?
-
Welche Lok?
Obwohl, Ups: Natürlich erst "LZB End fixed" und dann "LZB End" entgegen der Fahrtrichtung. Sorry
-
Danke, genau das wollte ich nämlich wissen und habe ihn auch nicht gleich öffentlich gemacht und die Option zudem versteckt
-
Na LZB End lässt Ende leuchten und und LZB End fixed beendet den LZB Bereich. Die Tafeln musst du nicht setzen.
-
Kurzanleitung:
Gleis-"LZB Start(Link in Fahrtrichtung)"-Gleis-"LZB End(Link in Fahrtrichtung)"-so 1000-2000 Meter- "LZB End fixed (Link entgegen Fahrtrichtung)" LZB Block und End now sind unwichtig
-
Hm,
ein Glück hat sie das Zeitliche gesegnet, die Windgeräusche gehen ja mal gar nicht und die Bildqualität ist auch nicht berauschend (in diesem Fall verrauschend).
Besorg dir lieber eine neue, schöne Kamera oder ein Nokia Windows Phone, es gibt gute Kameras und das nicht zu knapp.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ein Video wie es vielleicht mal auf Hagen-Siegen aussehen könnte
-
Das Bahnsteigsetzen ist ganz einfach. http://www.rail-sim.de/wiki/in…/Bahnsteig_um_Kurve_bauen Man könnte in dem Fall das Wiki bemühen.
Bei der Signalisierung kannst du Doppelklick auf das Signal machen, und dort in das 2. Feld des Links die Geschwindigkeit angeben
-
Und wenn das nichts bringt, am besten Steam-Spielüberprüfung machen. Die repariert alles
-
Ich würde mir wünschen dass das "Horn" auf der Leertaste bleibt, aber die Sifa auf Q geht, perfekter Platz dafür, siehe Taurus. Geht natürlich nicht bei der 143 EL