Beiträge von thenilsman
-
-
Ich sehe da keine Probleme, da (passt) sogar eine Ludi mit langem Güterzug rein, stand dann halt schon auf dem Damm drauf

-
Euer Ehren, Tut mir leid aber,
HV Signale sind für mich als Ossi nichts weiter als eine Krankheit, zum Ausgleich finde ich HL Signale aber auch nicht besonders schön.
Die einzig schönen sind Ösi Signale, Ks und HV Neu (Kompakt).
Halt generell die mit dem kräftigen Gelb und den geriffelten Lampengläsern, sowie halt die die in einem Kasten stecken.
Ich weiß nicht wo Kuju das her hat, aber Ks Signale sind keine flache Scheibe, angepinnt an einen Stab, das ist ein kompletter Kasten!
Und außerdem finde ich den Unterschied bei allen Signalen zwischen Grün und Gelb zu verschwindend gering.
Wir bräuchten halt einfach einen Dennis K. für den TS. Mit ordentlichen Optiken, Mästen und so
-
The latest version makes them from tasting to switching

Maybe you could do an update with new Taurus Sounds, remove the klicking of the regulator and make b and n tasting (i don´t now a better english word for TASTEN)
-
Sieht ja klasse aus, ganz schöne Frickel Arbeit die ganzen Telefonleitungen zu verkabeln.

Aber könntest du sowas nicht mal für Deutschland machen? Es gibt weder gescheite Oberleitungen noch ordentlich aussehende Signale
-
Ich glaube, so wie es aussieht hat sich RSC mal wieder ein Fauxpas geleistet, liefert ein Szenario für den TestTrak, allerdings nicht die Strecke und die Loks, klarer Fall.
Geht einfach nicht
-
Öhöhö,
der arme Taurus.
Im eigenen Sinne: Könnte der werte Herr ice sich mal bei mir melden, ich bräuchte da was von ihm, natürlich auch den Briefkasten aufsperren
-
Bei mir funktioniert der tadellos, mal die Internetverbindung überprüfen?
-
Ja, aber als KI, genauso wie der Steuerwagen
-
Hullu,
dort ist alles Ks- mit tausenden Vorsignalwiederholern, Zwischensignalen, etc.
Also dafür kann man es nicht einfach so mal machen, dort müsstest du schon mal die DB anfragen von wegen Gleisplan/Signalplan.
DIe Gleise Richtung Erfurt (Ist das nicht die Richtung der HALLEIPZIG S-Bahn?) sind fertsch und neu eingeschottert
-
Wie ist das nun mit doctorgeps oder Kuju Bahnsteigen, haben diese jetzt auch die neuen Menschlein bekommen?
-
Nimm dir mit Leipzig Hauptbahnhof ruhig Zeit, das jetzige Ziel hast du schon erreicht, fährt ja kein Zug mehr nach Leipzig (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo)

Sieht gut aus
-
Aber wieso werden bei mir erheblich weniger Berge geladen und flimmert es mehr als im TS 13. Auch flackert bei mir die Schrift und die Kanten.
Der Blueprint Editor 2 startet normal
-
Ich habe den TS 2014 komplett neu installiert, bei mir wirklich in HH-H nur Scenarios und .pa.
-
Und kann man diese .ap irgendwie öffnen?
-
!Ironie: Boah ey wo hat der Maik denn jetzt schon den TS 14 her! Ironie Ende
Anscheinend bietet der TS 14 doch ein paar Neuerungen wirklich für Ersteller
-
Nein Nein, falsch verstanden.
Die jetzige BR 03 kriegt ein Update, dickere Stangen blubb blubb.
Dann kommt irgendwann die Reko BR 03 mit PZB (Yeah!), wahrscheinlich extra
-
Wieso soll die 132 nicht mehr als 5 Euro wert sein, mit den Repaints und dem Sound einfach herrlich.
-
Am besten schreibst du vielleicht mal die ÖBB an, damit du die genauen Bilder bekommst, denn nur so von den Bildern kann man schlecht Repaints machen
-
Ich gebe auch alle außer der BR 232 ab, hab insgesamt 30 Stück bekommen. Im gleichnamigem Profil einfach melden.
Wenn die nächsten Sales aber auch so ernüchternd sein werden wie der letztige, dann Gute Nacht.
Man kann glaub ich nicht so leicht auf 50-75 Prozent mehr hoffen, die Gutscheine repräsentieren einen weiteren Sale