RSC hat sich jetzt dazu geäußert, es ist wirklich so dass die Bestandskunden als Dankeschön einen Coupon bekommen. Sehr löblich
Beiträge von thenilsman
-
-
Wie kann ich diese denn bei einem Einkauf einlösen? Gibts da eine Option zusätzlich?
Ist das eine milde Geste von RSC für alle Bestandskunden?
-
Das Zs1 (ob West 3 Lampen oder Ost 1 Lampe blinkend) ist auch auf Sicht zu fahren, da man halt nicht weiß was einen erwartet, meistens wird aber zumindest bei PZB Betrieb ein Befehl ausgestellt: "Sie dürfen über das gestörte Signal "Pups" mit Vmax 40 km/h und auf Sicht fahren).
Deshalb heißt die Befehlstaste nämlich Befehl
-
Ich halte es auch für Überflüssig die ganzen Sachen zu sichern, lediglich meine veränderten Payware Strecken und den kompletten icepak Ordner habe ich gesichert

-
Hallo,
die neuen Wagen von Railtraction sind verfügbar: http://www.railtraction.eu/coa…sahlmmps-coil-wagons.html
-
Habs auch getestet, auf Berlin-Wittenberg rennt die los, auf HH eben nicht, dort kommt sie in einer winz Steigung nicht mal den Berg hoch
-
-
Was war denn da los, gibt Österreich jetzt den Blockbetrieb auf, war das ETCS?
-
Stimmt scho, in Gorl-Morx-Stodt, wo de Hosen Hasen heesen und de Hasen Hosen

kstdija Gorl-Morx-Stodt wird ja nun aber beinahe von dir erreicht, hast du vor bis wenigstens Niederwiesa/Chemnitz-Hilbersdorf zu bauen?
-
DR-Rechts, Leipzig-Chemnitz ist DR, also rechts
-
Und im Signalbuch, nach dem die Strecke gebaut wurde, steht: "Das Signal steht in der Regel rechts vom zugehörigen Gleis" .
Heißt auf gut Deutsch: "Alles aus dem Osten ist blöd, aus Prinzip, demnach stellen wir das Signal einfach statt rechts links auf".
Oder die Schreibtischeisenbahner mussten mal wieder was für ihr Geld machen,
Fakt ist: Im gesamten Osten steht das Ra10 rechts.
http://www.bahnstatistik.de/Signale/SB-DR.pdf
Dort sind Gleissperren nämlich auch noch Gleissperr- und keine Schutzhaltsignale. Was ist den Schutzhalt, zum Schutz anhalten, W....s!
-
Und wo ist da ein Problem? Du kannst die Platten auch drehen, oder die Straße dort anheben
-
Halt, Nein! Ra10s stehen in Fahrt(Rangier)richtung.
Also außer in Sonderfällen rechts vom Gleis, wo sitzt denn der Lokführer, hm?
PS: Sieht ganz toll aus, weitermachen!

-
Hat zwar wirklich nichts hier zu suchen, aber hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…und-update-railworks-2012
Das hebt aber nicht die Vmax über 120. Bleibt dabei.
-
Was heißt denn Wasser sparend fahren, wenn ich mit normaler Steuerungsauslegung und 60 Regler fahre, habe ich trotzdem noch den Grundwasserverbrauch.
Das ist eben das blöde an der Dampflok, deshalb sollten solche Szenarien immer gut überdacht sein
-
LZB Tutorial:
LZB Start oder so, dann LZB End fixed und dann LZB END in umgekehrter Fahrtrichtung. Wenns auf Nebengleise gehen sollen, dann LZB End Now
-
Was heißt denn bei der 146 DB Standard. Ich kann da nichts besonderes erkennen, die Anzeige ist nunmal jetzt links und sonst B und Ü dürften am alten Platz sein, ich warte da lieber auf 3DByte seine
-
Na ja, Talent 2 dürfte von Vizzart kommen, 143er gibts. Halt nur auf der Dieselstrecke gibts nichts.
Du kannst ja die Futuristische Version mit 2-Gleisig und Elektrifizierung bauen

-
Mir deucht bei Minute 24:35 hat jemand ausversehen einen daueraktiven 500 Hz Magneten gelegt, außer natürlich die Einfahrt soll mit Geschwindigkeit überwacht werden
-
Sie hieß allerdings mal Berlin-Wittenberg-Leipzig, da denke ich mir dass Leipzig wohl nicht kostenlos dazu kommen wird, obwohl so angekündigt