Ja, ist leider so. Nervt einfach nur, aber das kann man nicht einstellen da der TS ja nicht auf den Fahrzeugmagneten reagiert, sondern auf den geometrischen Bereich des Zuges ![]()
Sadly, ist aber so.
Ja, ist leider so. Nervt einfach nur, aber das kann man nicht einstellen da der TS ja nicht auf den Fahrzeugmagneten reagiert, sondern auf den geometrischen Bereich des Zuges ![]()
Sadly, ist aber so.
Ich hoffe doch auch auf ein Update der BR 218, das dauernde Wechselblinken mit 500 Hz bei hohen Geschwindigkeiten nervt schon, wie als würde sich die PZB verschlucken.
Und ich würde vielleicht raten die Sichtweite auf "Mittlere" zu stellen, da hat man das beste Ergebnis, besonders auf der 3CCR.
Da gefallen mir die blauen Berge (von denen wir kommen, Hussa!) weit aus besser als diese komisch grünen.
Wenn halt die Bäume laden würden, grrrr.
Das einzig mögliche im Moment ist von Bludenz Abwärts, weder ab Lindau noch den Arlberg hoch ![]()
Noin, das ist für die Straßenbahn in San Diego, schau sich einer mal ein Comic Con Video an, da findet man die glaub ich
Man könnte auch einfach nur einen 3D Führerstand bauen und den Rest weglassen, geht wunderbar wenn man nach der Installation eines Repaints vergessen hat die Geo Dateien mit zu kopieren
Kurz vor Thale?
Schreib doch mal ne E-Mail an den Steam Support, ansonsten den TS auslagern und Steam neu installieren.
Genau, heißt Personaleinsparung
Und natürlich weniger aufwendig, dafür aber öfters aufwändiger und außer beim RailJet ohne AFB
Türlich neigt die sich mit
Zumindest die 234 hat eine.
StS, ich glaube du hast ihn nicht recht verstanden.
Ja, nur die 1216 hat Spiegel da er mit dieser Lok erfahrener war als mit der 1016/1116 und deswegen, und auch als nette Zugabe für uns hat er außen Spiegel rangepappt.
Ist halt einfach Schicksal dass jetzt bei der 1216 die Spiegel mit dran sind, aber wer nutzt die von uns denn schon?
StS. Die Polen und Ösis dürfen auch mit ausgefahrenen Spiegeln fahren, Ösis glaub ich bis 40 und Polen sogar bis VMax.
Also ganz so streng wird das nur in Deutschland geahndet. Bei uns fahren ja auch um die 50 Tauri rum
Der Acela Express kann sich auch in den Bogen legen, sehr schöner und guter Zug, vielleicht wird der ICE T vom selben entwickelt?
Das ist einfach so bei RSC, dort sind nur die Motoren, aber nicht die Laternen enthalten. Ist kein Bug. Alles in Ordnung
Warum die Zitronen sauer wurden
Ich muß das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.
Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!"
Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: "Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer . . .
Heinz Erhardt
Ach so? Ganz vergessen, na dann gibt es nur halb so viel zu meckern ![]()
Ist doch aber so, dachte ich? Immer wenn unter 5 km/h kommt Wechselblinken, nicht?
Wir wollen jetzt hier aber keinen "Bug" Thread aufmachen.
Ja, das Wechselblinken fehlt sowohl beim Start als auch beim normalen Halten, nur beim Halten mit Beeinflussung 1000 Hz/500 Hz, erscheint sie.
Hallo,
in weiser Vorraussicht der Klärung meines Anliegens habe ich vorher die Suchfunktion benutzt und dabei nur die Text"umwandlungs"methode gefunden. (GeoPcDx.bin).
Nun würde ich aber gerne Dateien in 3D bearbeiten.
Kennt jemand eine Möglichkeit GeoPcDx Dateien zurück zu .3ds/blend/max/bla zurückzuführen?
Oder ist das wie vieles einfach unmöglich.
Schönen Abend noch,
Nils
Du platzierst doch aber die Masten alle 50 m und schraubst eine Hektometertafel ran, oder nutzt du die 80m von RSC?