Vielleicht auch bei der Anfahrt aus nem Bahnhof Wechselblinken oder sogar restriktiv mit 1000 Hz nicht beachtet? Wer weiß, das kommt davon wenn man Leute mitfahren lässt.
Beiträge von thenilsman
-
-
Beim Taurus hat das mit dem Zughaken nichts mit schlechter Fahrweise zu tun.
Frag mal die Kollegen von der S-Bahn Dresden, jede Woche gibts nen wackligen Zughaken.
Gut, aber welcher Tf traut sich auch beim Taurus 100 % zu geben
Du hast doch nicht etwa mit der Bahn zu tun?
-
Was, das dass abgeschaffen wurde weil der User angeblich zu blöd war?
Ne, PTP2 hab ich mir nicht geholt, da hab ich lieber meinen 3 Euro TS von vor 2 Jahren

-
Maik, wenn das Realität wird folge ich euch gerne mit zu Trainz 13,14,15?
Würde das im Endeffekt immernoch dieselbe Arbeit und Zeit bedeuten oder geht es bei Trainz einfach einfacher?
Vielleicht gibts ja auch Lua dann

-
Wie ist das eigentlich. Ist Trainz generell aufgeschlossen gewesen zu PZB, bla bla oder konnte das wirlich nur PTP2?
Neue Engine wär schon was gutes, na ja. Obs realisiert wird ist ne andere Frage
-
Hm, dann hab ich keine Ahnung, geht dann halt nur im Freien Spiel

-
Ich weiß nicht ob das nur im Freien Spiel möglich war, aber versuchs mal mit Doppelklick auf den Zug den du übernehmen willst.
-
Wieso, dieses Ziel verfolgt er doch beim Bau des 1216 Cabs, nur für die 1016/1116/182 wirds das nicht mehr geben da sowohl das Cab als auch das Modell geändert werden müsste.
Beim Taurus 1216 M und Shift+M zum Ausklappen der Spiegel.
Man wird darin eben nur leider nichts gespiegeltes sehen, Bad Luck.
-
Ja, aber im Endeffekt kommt alle 200Meter ne Hektometertafel, das ist damit nicht möglich.
Und ich würde die "versteckten" Masten wieder löschen, sieht einfach komisch aus, bau doch einfach einen von den normalen Auslegern dran, mach ich auch so.
-
Barrett, tolles Video. Hab zwar vorher schon gefummelt jetzt gehts noch besser.
Nur ein Tipp, lass das Tool nicht die Oberleitungsmasten auf freier Strecke setzen, das ist nämlich auf 80 Meter eingestellt, so passt später keine Hektometertafel
Also entweder 50 oder 66,6 Meter Abstand zwischen den Masten
-
Ich weiß schon dass das ein Hercules ist, es gibt jetzt anscheinend einen Disco-Hercules, wird es auch einen Disco-Taurus geben. So war das gemeint, keine Angst, ich weiß schon welche Spitznamen ihr denen gebt ihr verrücktes Völkchen

-
Hat was, gibts jetzt auch noch den Disco-Taurus?
-
Wie schnell soll man denn da fahren, wenns unter 60/80 liegt, ist doch der Übergangbogen allein vollkommen OK
-
Sicherlich, ist aber Steuerwagen, heißt es gibt nicht die Möglichkeit vollkommen allein zu sein, immer das Gemurmel hinter einem.
Aber auf jeden Fall zu den Fahrständen anderer Loks das GEILSTE!

-
Das mit dem Lampen bauen dürfte doch für dich das kleinste Problem sein.

Müsste man vielleicht Maik fragen für sowas
PS: Das Rot sieht wirklich sehr gut aus, hast du fein hingekriegt.
Ich frag mich immernoch warum GermanRailroads damals 52.8 gemacht hat, die sieht soviel hübscher aus als eine normale 52er
-
Die hat zwar 4 Pantos, aber gut.
Vom Führerstand her einfach das geilste was es gibt.
-
Na in den bin Dateien sind die Lampen eh verlinkt, man müsste nur eine dritte einfügen. Wenns nur so einfach gänge
-
Ja, ich hätte sie eh nur dir gegeben. Aber genug davon.
-
Taurus 3 ist sowieso der schönste, allein der Führerstand. *Schmacht*
Ja, bei TXL
-
Kann man sowas denn genau einordnen. Ich hab Glück dass bei mir noch keiner ne 10 Stunden Schicht mitfahren wollte.
Hast wohl den Forums Lokführer gefragt?