Fährst wohl nach Italien
Und du, Taurus0815 fährst wohl auch mal Vorne mit?
Fährst wohl nach Italien
Und du, Taurus0815 fährst wohl auch mal Vorne mit?
Hehe,
Ich kann dir versichern, bei dieser Strecke steht kein Stein mehr auf dem Alten.
Das hat er wirklich einfach nur toll gemacht, ich kann Sie dir ja mal weiterleiten damit Du dich auf davon überzeugen kannst
Ich sehe da zwischen den beiden hohen "Hörnern" keinen großen Unterschied.
Na ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem, dem TS ist es egal wie lang der Sound ist, also einfach Sound kopieren und umbennen, mach ich halts selbst ![]()
Na siehste, den pflanzte einfach in den HRQ ein, der passt doch perfekt.
Quantitativ, ich glaube du meinst Qualitativ ![]()
Na das von der ER20 war doch ganz gut, das hohe. Oder stammt das von RSC
Hi,
kannst du es eigentlich so machen, dass die Makrofone ordentlich geloopt sind oder überhaupt geloopt sind, das hohe Makrofon der ER20 war ja schon gut, könntest du das auch für den Taurus übernehmen?
Jo, ich hab heut schon mit ihm gemailt und zum Glück ist jetzt der Fehler mit der Lokbremse weg, nur Noobs bremsen mit der Zugbremse an einen Wagen ran :DD Jetzt geht das hoffentlich alles.
Übrigens gibt es jetzt 5 neue Screenshots vom Cab der 1216/183. Das sieht so geil aus.
Da kein Rollmaterial mitgegeben wird und auch alle Szenarien kaputt sind mit dieser Strecke dürfte es nicht schlimm sein.
Noch dazu da es eine Strecke von Kuju ist, um die sich RSC eh nicht mehr kümmert, ne?
Dann müsste nämlich HaSi 2.0 auch gelöscht werden, obwohl diese ja auch überall in allen Kacheln Änderungen hat.
Na sieht doch jetzt schon ganz gut aus, jetzt noch die Räder und den Rahmen und "schon" haben wirs ![]()
Nein, aber vorangig Abellio was man auch an den heutigen Rückbauaktionen sieht, Güterzüge fahren ein paar. Früher sogar ICs und ICEs, ist aber wohl Geschichte
Aber vielleicht kann man ihn unsichtbar machen?
Das Rot noch ein bisschen leuchtender, so richtiges Hellrot, halt richtig gepflegt
Oho ice, wirklich sehr schön, nur noch ein leuchtendes Rot am Rahmen und evtl. den Deckel wegrepainten (Alpha Kanal) ?
Na das muss man halt dann sagen, kommt vielleicht auch mal, obwohl die eine arge Nebenrolle gespielt hat
Natürlich gibts die.
http://trainsimcontents.blogspot.de/
Und wenn du die nicht hier kaufen willst, dann warte auf die auf Steam.
Ich erwarte vor allem die Gravita, heißes Teil ![]()
Ne, das Unglütigkeitskreuz ist schon auf dem obersten Flügel.
Aber wieso sollte ich Wachsam sein außer beim einem Vorsignal mit dabei.
Müsste ich nicht eher bei nem gestörten Signal Befehl drücken, gilt dieses Signal überhaupt als gestört, ich bin mehr als verwirrt ![]()
Das könnte natürlich ein Problem werden vor allem für Loks wie die 218 mit ihren Funzeln.
Lässt du die trotzdem drin oder eher nicht.
Und ne Frage zu den Formsignalen, wenn das Signal Hp2 anzeigt, aber ein Ungültigkeitskreuz gilt und das Ersatzsignal leuchtet, was macht der Magnet und noch wichtiger, was mache ICH?
Nun,
ich bin da kein unbeschriebenes Blatt. Ich hab zum Glück Quellen wo ich das Material herbekomme (man muss halt nicht alles an sonem Schalter wegwerfen, das Äußerliche reicht mir, nicht ihr lieben DB Werke
)
Da herrscht aber auch einfach ein Monopol, wenn dort mehrere Hersteller kontrahieren würden, was ja momentan zumindest in Mitteleuropa nicht gilt, so wird es noch lange diese Preise geben.
Und da nur noch Baugruppen verkauft werden, kann man auch nicht nur den Hebel ohne Innereien kaufen. Mannomann ![]()
Eben, ich frag mich wirklich wo die so bleiben, na ja dafür habe ich aber HaSi v3.
Mal wieder typisch RSC, großes Tam Tam und dann nichts dahinter