Hm, bei mir ist er mit nem Vertex Error ausgestiegen, könntest du viel leicht die DT Daten hochladen/mir schicken?
Beiträge von thenilsman
-
-
Hm, also das Dreiländereck möchte das anscheinend nicht, ist aber auch eine größere und anspruchsvollere Strecke als die SBB Route 1
-
Na wenn der heute meine Liste kriegt wird wohl für die nächsten paar Wochen nichts mehr zu hören sein.
*Schnell das Taurus Handbuch wegleg*
-
Na ich meine schon nur die die im Wirkungsbereich der PZB liegen. Also bis 90
Natürlich nicht an Lf6s mit Ziffer 15
Aber ich erleb schon manchmal solche Spaßvögel die meinen, man müsse an ein Lf6 "8" einen daueraktiven legen, dann noch schön in der unteren Zugart. Toll
-
Doch doch, das trägt doch auch zum Investitionsrückstau hinzu da jeder Magnet eben einen Heiden Geld kosten und die meisten Lf6 damit besetzt werden. Sogar Lf 1 werden besetzt obwohl die Strecke mit 20 befahren wird

Und ein Lf6 mit 90 und Magnet hab ich noch nicht gesehen, noch nicht gehabt
-
Bitte nicht Magneten an nem 90 Schild anbringen, das wäre sinnlos.
Aber seit der Minenverordnung in DE muss jedes Lf 6 mit aktivem Magneten besetzt werden
-
It´s not a bug, it´s a feature.

Solange die nicht die ach so tollen Fluchtlöcher ausm Taurus verbauen ist alles in Ordnung.
-
So ists richtig, der Öffi-Fahrer fährt Öffi (welch Wortspiel)
Geht das denn klar mit BMW und alles das zu veröffentlichen oder ist das in den 35 Dollar mit drin.
Und bitte spendier ihm doch noch mehr Polys oder wenigstens schärfere Texturen an den Rädern.
-
Ja aber das sind dann alles Nachrüstungen aus DB Bahn Zeiten.
Ich weiß natürlich nicht wann die Signale getauscht worden sind, aber in der DDR/DR gab es niemals Möhren.
Man sieht ja extra noch wie das Nachträglich rangeklebt wurde. Für die ganz Blöden unter uns die niemals ein HL Signalsystem verstehen, deshalb kommt ja auch KS

Die Oberleitung sieht mir auch noch ein bisschen zu hell aus, die Masten auch. Orientier dich doch an denen von RSC, die sehen sehr gut aus.
Und auch könntest du vielleicht die Textur vom Schotter nehmen und sie fürs Gleis verwenden, denn so mit Kuju Schotter und Gras sieht das ganze eher Naja aus.
Ist denn für das Update geplant vielleicht mal die ganzen Fehler an den Dostos, die vom Forum repariert worden sind, zu fixen?
Das sollte sich eigentlich für den Preis anbieten.
-
Tolle Strecke.
Betreffen die neuen Gleise und Oberleitungen auch die alten Strecken?
Und Jan: Dass HL Signale die gelbe Möhre unten dran haben ist ne Erfindung der Wessis damit die wissen dass man bei Gelb Blinkend Wachsam drücken muss

Also bitte nur Weiß-Rot-Weiß. Alles andere ist falsch.
Und vielleicht sollte auch das Mastschild weiter an den Mast gerückt werden, nur als Anmerkung
-
Jetzt nehmt euch dich mal TRAINers Worte zu Herzen.
Ihr kriegt hier Lok und Wagen für 13 Euro, bei Steam wären das schon mal 25 Euo.
Heißt ihr bezahlt den normalen Preis für eine Lok, kriegt aber trotzdem die Wagen dazu.
Also nicht immer so viel meckern.
Die Herren machen das schon genau richtig
-
Ja dann schreib das doch auch so hin, Junge.
Du schriebst zweimal BR 101, das eine ist aber ne 146, und bei der anderen lass ich mich gerne breitschlagen
-
Erstens ist das eine 146 mit InterConnex Repaint.
Das zweite ist ein Repaint der alten 101 und im Pluspack 101 enthalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoecker, sie sind raus! -
Tja, da dürfen wir dann gespannt sein.
Aber eine 103 kann nicht zufällig die Türen einer 628.2 bedienen, oder?
-
Was aber heißt dass diese Freeware Wagen irgendwann kommen werden.
-
-
Man braucht:
1.Nerven wie Drahtseile
2.Zeit3.Perfekte Kenntnisse im Blueprint Editor und einem 3D Programm
Hast du schon mal ein 3D Objekt erstellt, übe das und in ein paar Monaten kannst du mit der Idee wiederkommen.
Fahrzeuge dauern ungefähr 1-3 Jahre zum Entwickeln
-
-
Jan, laut der neuen "Minenverordnung" der Bahn, wie ich sie so gerne nenne, müssen alle Bü Signale und Lf Signale mit einem Magneten belegt sein.
Da SADs Signale ja keine Nachricht an den Magnet senden bleiben also nur noch daueraktive an alle Lf6 die kleiner anzeigen als 90.Macht immer wieder Spaß in der unteren Zugart auf 50 bremsen zu dürfen, nur weil diese Dropse ein Lf6 mit 80 vermint haben, grr!
Und ich glaube doch bei dir gibt es auch mal Geschwindigkeitsänderungen.
Was ich aber nicht weiß, existieren auf diesem Abschnitt Trapeztafeln bei den Bahnhöfen, das könnte ja noch auf die To-Do Liste gesetzt werden
-
Genau, bei der Comic Con in San Diego (na, welches Add-On spielt da?)
Der Blick! Einfach köstlich
