Beiträge von thenilsman
-
-
DR war nicht so forsch mit Gegengleisfahrten uns so. Ist ja auch heute bei der DB nicht 100% so.
-
-

Just my two cents
-
Mensch, und so wird man bei Stadler eingestellt?
Hut ab, kreative Mitarbeiter mit frischen Ideen stärken den Teamgeist und verbessern die Innovationskette.
Auch liefern sie immer stets anregende Bemerkungen und steigern damit die Produktivität.Was steckt denn hinter ABB?
PS: Dieser Beitrag kann Ironie enthalten
-
Also ich glaube für einen Preis von 25 Euro wird sich dieser Kauf absolut lohnen.
Mal sehen was mir der MSTS Ersteller schreibt, ...
-
Hallöchen,
Nur mal kurz um die Toten wiederzubeleben.
Entgegen aller unserer Erwartungen verschiebt sich der Release auf
den 16.01.2014
So wie das immer wieder verschoben wird denke ich das wird was ganz Großes

Vielleicht fragen mal die Schweizer Landmänner nach wos hapert, vielleicht wird ja jetzt ein komplett neuer, Qualitativ wirklich hochwertiger Railjet gebaut, hmmmm
-
Mensch,
Moderatoren Fight.
Zur allgemeinen Erheiterung kann ich nur dringend dieses empfehlen: http://www.ndr.de/fernsehen/se…ra_3/media/extra6463.html
-
Hm,
Na dann.
Man könnte ja trotzdem mal als Anregung in den Raum werfen neue Baken zu bauen, oder evtl. neue Texturen machen, Baken sind nicht so dreckig
-
Na was "fehlt" denn noch so großartig?
Es sind doch eigentlich generell viele Objekte neugebaut worden.
-
Doch, na klar,
ich hab ja auch beim Beta-en mitgeholfen, ich wollt halt nur wissen ob das jetzt endgültig gelöst wurde.
-
Ich hab eigentlich mal noch ne Frage.
Die Vorsignalbaken stammen doch auch noch aus dem TS12, wurde da nun was angefertigt, weil sonst hätte man ja keine Baken

-
Das der Zugkraftanzeiger nach links ausschlägt, ist der Tatsache geschuldet dass am Ende ein fahrbarer Steuerwagen hängt, da machen die Loks gerne mal Spirenzchen mit umgekehrtem Führerstand und so.
Das der Anzeiger zittert hat einfach nur mit der AFB zu tun, da hilft mal kurz aus und dann wieder an.
Bremsenquietschen haben nur Loks mit Klotzbremsen, da diese Lok wie alle heutigen aber Scheibenbremsen, also wie beim Auto hat quietscht da Null Komma Nichts

-
Hm, Genius at work. Na ja.
Kann ja mal bei der 8 passieren

-
Unser Leben wäre halt langweilig wenn man nichts zum Meckern hätte ...
-
Wieso kaufst du denn die Lok von RSC?
Oder warst du auch einer der Moralapostel die HRQ anklagten, wenn ja dann Spaß mit dem 1/10 des HRQ Inhalts (1216 Besitzer werden nicht lügen)
-
mrmensch, das tut mir jetzt schon ein bissel leid zu sagen. Aber du wirst niemals das Gelände so hinkriegen wie es das in Wirklichkeit gibt.
Gibt es vielleicht irgendein Tool mit dem man das Ganze anheben könnte?
-
Aber stürze dich nicht in Unkosten, es gibt soviele Videos von Wien nach Salzburg
-
Es wär doch eigentlich mal ein Plan die ganzen UK Entwickler zu uns zu holen, die haben doch nun schon fast jede Lok und Strecke.
-
Das ist für mich das größte Manko an vizzart Loks und Wagen, die sitzen immer viel zu tief.
Und dann diese kleinen Kullern als Räder, ne. Die Lok könnt und hättet ihr eh behalten.
Warum boykottieren die Leute nicht einfach vizzart