Na das klingt ja vielversprechend.
Kommt die BR 95 auch mit PZB, jedenfalls die auf der Rübelandbahn braucht das ja. Die werte 95 027.
Aber das Mammut und tierische Kollegen willst du nicht machen, wenn wir schon bei der BR 95 sind 
Was die Gegendruckbremse angeht, hab ich leider auch keine Ahnung wie das geht. Da müsste man mal dort hin fahren und sich das Erklären lassen. Aber du wirst das schon schaffen.
Aber ich würde mir wirklich wünschen, dass die Zylinderhähne bei 0% Regler auch nicht zischen, das dürfen sie nämlich auch eigentlich nicht.
Und ich weiß nicht ob die 95er Ackermänner hat, ist das möglich zu realisieren dass der Druck sofort rausgeht und nicht langsam und allmählich?
Auf jeden Fall würde ich mir einen schönen, originalgetreuen Anfahrsound mit wuchtigen Zylinderschlägen und kleinen Staccatos wünschen.
Und ich glaube schon dass ice Vorschlag was bringen würde, denn so weit ich ihn in mehreren Gesprächen verstanden habe ist das ja auch wie SSAO und HBAO in richtigen Spielen, damit sieht die Umgebung einfach plastischer aus.
Und das sollte ja für einen deines großartigen Kalibers kein Problem sein.
Und sag mal, könntest du es realisieren dass mit geöffneter Feuertür der Rauch hell wird? Da ja mehr Sauerstoff rankommt, das ist ja der Trick im Bahnhof um übermäßiges Qualmen zu verhindern.
Die Pleuelstangen beim Zylinder könntest du auch wieder dicker machen.
Und wenn du noch einen Beta-Tester brauchst, weißt du an wen du dich wenden musst :XD