Oder vielleicht auch die Bundes Bahn Schweiz (BBS?)
Stört doch keinen von uns, und seltsamer weise liefert eine 2. unbekannte Person das Logo als perfekt angepasstes Child Objekt aus, so dass du das fiktive auch als Child machst. Ganz zufällig.
Oder vielleicht auch die Bundes Bahn Schweiz (BBS?)
Stört doch keinen von uns, und seltsamer weise liefert eine 2. unbekannte Person das Logo als perfekt angepasstes Child Objekt aus, so dass du das fiktive auch als Child machst. Ganz zufällig.
Die Jüngeren sind (angeblich) nicht reif genug um solche komplexen Aussagen zu verstehen, haben wahrscheinlich zu wenig Lebenserfahrung.
Und Zane, du alter Kater, kannst du deine Aussagen nicht etwas diplomatischer und weniger angriffslustig vormulieren?
Und um den lästigen Bogen hier zu vollenden, auch wenns weh tut.
ÖBB-Freak, blicke der Wahrheit, welche dir Zane andeutet ins Auge und informiere dich über deine Wurzeln, die sind nämlich relativ Deutsch.
Wär natürlich eine Schande wenn sowas nicht drankäme in Geschichte und dafür nur Lobhudelei, ![]()
Ja, ich fahr auch viel lieber in die Berge als ans Meer. Vielleicht in 4 Jahren, wenn die nächste Bundestagswahl nochmal so beschissen ausfällt (Nein, ich wähle weder FDP noch Grüne, ergo ...)
Flo, du guter Deutscher. Das war doch nicht an dich gemeint.
Sicher, ich finde ÖBB auch besser, deswegen bin ich ja weg von dem Saftladen.
Wenns mir hier zu langweilig wird komme ich zu euch ein bissel durchs Gebirge fahren.
Dam Dam Dam, ein zum Feind übergelaufener Deutscher? 
Soso, wieso biste nicht zur DB gegangen? Wie reagieren Ösis auf schwarze Schafe im Unternehmen ![]()
PS ÖBB-Freak: Deutsche und Österreicher waren bis vor 60 Jahre ein und die selben, sind sie immer noch. Nur dass ihr nach dem Ende des 2. WKs so schnell wie möglich von uns weg wolltet und euch seitdem ein Zacken aus der Krone fällt wenn ihr als Deutsche beschimpft werdet/mit denen in Zusammenhang gebracht werdet.
PPS: Ich finde, eine La oder wichtige Betriebliche Weisung kann man nicht mit dem Lichthupenverbot vergleichen ![]()
Guter österreichischer Junge (obwohls sich nicht viel nimmt).
Ach so, ist verboten. Gut. Aber früher wars erlaubt, nicht?
Sofern jetzt bei mir nur die Hälfte der Ironie Melder anspringen und ich das jetzt schon als Polemik ansehe,
danke ich dir ebenfalls dass du unermüdlich in deinem Rentnerdasein alle Strecken mit 5 Sterne QDs versorgst.
Wenn ich deinen Satz falsch gedeutet habe kannst du ja einfach Bedanken drücken, dann entschuldige ich mich natürlich mit einem Gegen-Bedanker ![]()
Einerseits sind manche Regeln bei euch lasch gehandhabt (Rauchen im Fst),
andererseits aber auch diese irrwitzigen und "Spaß" nehmenden Regeln (Sichtschutz zu Fahrgästen verwenden, kein Makro, keine Lichthupe).
Versteh ich nicht wirklich, ist aber auch nicht mein Problem
Du setzt doch aber bitte nicht die BR112 von vizzart voraus?
Dann doch lieber die BR 146.
Ich glaube bei den Aufgaben wird RWTools glühen bis ich alle Störenfriede raushabe.
Und du "schuldest" mir noch was
Schnauf-Schnauf und so ![]()
Also wer zu blöde ist das einfache Tutorial im Wiki zu befolgen, na ja ich weiß ja nicht.
Und ob wirklich jede Variante jedes Taurus als Repaint verewigt werden muss? Denkt doch einer mal an den armen HRQ Ordner
Ich dachte Trolle leben unter Brücken, sollten sie eigentlich.
Ich danke euch, sollte ich wirklich.
Barrett, ich weiß schon dass die Gravita für den Motor sowas hat, ich wollte nur die geneigte Leserschar nicht ablenken.
Dabei sieht das Ding aber so pottschön aus dass es mir gleich die Latschen anzieht. ![]()
TrailDogRunner hat es aber bis jetzt noch nicht geschafft Dynamische Schriften einsetzbar zu machen.
Weshalb gibt es denn auch sonst noch nicht frei konfigurierbare Bahnhofsschilder?
1) Der Kombihebel ist mit einem dicken Schaft ausgeführt, sollte er nicht
2) Der Kombihebel besitzt eine abgerundedete Nockenscheibe, sollte er nicht.
3) Der Kombihebel ist zu hoch, sollte er nicht.
4) Die Schalter entsprechen nicht der gängigen Schaltbau-Serie L/F, keine Gemeinsamkeiten vorhanden, sollten sie nicht.
5) Unten Links sieht man einen Pantographenschalter, geht schlecht bei einem Diesellokfahrzeug, vorhanden sein sollte er nicht.
6) Die Knöpfe "PZB Ein" und den Schalter Sifa gibt es nicht, Sifa wenn dann an einer anderen Stelle wo der Knopf garnicht vorhanden ist, sollten sie nicht.
7)die Buchfahrplanhalter reichen nicht bis aufs Pult, also könnten sie nie dünne Las halten, sollte er.
Der Tacho besitzt keine Ähnlichkeit mit einem richtigen Tacho, wie alle Anzeigen von vizzart, sollten sie.
9) Die Fahrpultfarbe ist falsch, sollte sie nicht.
10) Die Bezeichnungsschilder vom Kombihebel und der eigentlichen Sifa schweben, sollten sie nicht (geht in der Realität auch nicht)
11) Die Schalter fürs Sanden, etc. sind vollkommen falsch und zudem gehören sie dort nicht hin, sollten sie nicht.
12) Es fehlen essenzielle Schalter, daher kann das Fahrzeug nicht realitätsgetreu sein, sollte es aber.
13) Es fehlt ein Buchfahrplanhalter, sollte er nicht.
14) Die Umsetzung des Fahrzeuges ist nicht dem realen Fahrzeug würdig, sollte sie aber.
Der Beitrag enthielt wenig subjektive Wertung, darf er auch nicht ![]()
Tja, manchmal ist man halt so versessen in seine Arbeit.
Vielleicht sollte ich mir mal nen Wecker stellen.
Ja, sind dann zwar immer 80 Meter dazwischen, in Kurven sogar 60, aber Scheiß drauf auf die Hektometrierung.
Schau dir mal Barretts Thread an, oder versuche mal große Schienenbereiche mit der Oberleitung abzudecken, kotz.
Und wenn dann beim manuellen Ausrichten der Vertex Error nach 3 Stunden kommt, weiß man welches Programm man an diesem Tag nicht mehr öffnet ![]()
Mensch, ich wusste gar nicht das die Scheiben vom Kombihebel rund sind ![]()
Na ja, the same procedure as every year.
Die einzige Chance haben sie bei mir mit der S-Bahn Dresden, wenn sie das schlecht machen ist abgegessen
Ja, aber hauptsache es wird drauf gepocht es möglichst überall zu verbreiten.
Ich finde diese Führerstände mit Regler und Bremse links und rechts von einem und kein Pult komisch.
Deshalb habe ich auch NULL Interesse an dieser Lok (allein schon die Form
)
Und ETCS wird eine endlose Geschichte sein bis sich die Federführenden erstmal geeinigt haben und es erste Lokalisationen gibt.
Jawohl, den ganzen Tag im ICE, IC, IC Bus
Musst selber überlegen ob es sich lohnt