Beiträge von thenilsman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gruß,

ohne mich jetzt bei dem bekannten Schienenverkehrs- und Netzbetreiber DB Bahn AG irgendwie einschleimen zu wollen, wollte ich denen die es eventuell verpasst haben

die GOLD BahnCard 25 vorstellen, erhältlich im Grasgrün des umweltbedachten Unternehmens.

Wie die Meisten wissen sollten, finden vom 07.02.2014 bis zum 23.02.2014 die Olympischen Winterspiele in Sotschi statt, bei denen unsere Athleten oftmals erstaunliche Leistungen zeigen.
    Die Bahn "belohnt" uns daher mit Freifahrten am Nachfolgetag eines Gold-Medaillengewinns der deutschen Athleten in Sotschi, vorausgesetzt man hat die GOLD BahnCard 25.

Im Grunde ist es eine normale BahnCard mit 4 Monaten Laufzeit, welche nach dieser Zeit bei Nicht-Stornierung 6 Wochen vor Ablauf zur Abo-BahnCard wird, also Obacht.
    Erhältlich für einen Festpreis von 25 Euro für 2. Klasse und 50 Euro für die 1. Klasse.

Für unsere vielen Bahnmuffel wäre das ein eventueller Anreiz den geringen Kaufpreis zu wagen uns sich dazu eine teure Fernverkehrskarte in die nächste Großstadt zu sparen, denn die BahnCard Freifahrten gelten nur in Fernverkehrszügen, in Nahverkehrszügen hat man ja schon die 25 Prozent Ersparnis.

Wer sich also aufs Risiko einlässt oder einfach mal die BahnCard ausprobieren möchte kann dies nun tun.

Ach Mensch,

das Argument mit den Anwohner zählt überhaupt nicht.

Wer war wohl zuerst da, die Eisenbahn und der Flugplatz oder das Haus?

Diese Leute haben sich freiwillig entschieden dort hinzuziehen und müssen mit den Konsequenzen leben.

Und was hier alle gegen Lichthupe und Makrofon haben?

Lichthupe ist anerkannt als Grußmittel vor allem im Dunklen und wenns nicht grade durch ne Siedlung geht kann man auch mal nett laut grüßen, nicht dass die guten Dinger noch einstauben https://www.youtube.com/watch?v=s4F6OUMI61A

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der gute Herr beschwert sich über uns, als den bösen Teil der Community der ihn nur nieder macht,

dass er aber daran selber Schuld ist weil er immer leere Versprechungen gemacht hat will er wohl nicht sehen.
    Da wirds wieder auf RW geschoben.

Mir war das klar dass sowas nochmal kommt, aber vielleicht wird ja schon in 3 Wochen das Licht wieder angemacht.

Nachtrag: Taurus, mir ist nicht klar, wieso du uns als Sündenbock ansiehst. Dieser Mann hat einfach ein Nervengerüst dass in dieser Hinsicht so labil ist, dass es halt nicht vereinbar war.
    Er wollte als guter Entwickler mit viel Hintergrundinformation rüberkommen, hat dann aber in unseren Augen unser Vertrauen in ihn, dass nicht nur hübsche Bilder kommen, zerstört.

Insofern kann man uns keineswegs als Schuldigen sehen, wers nicht verträgt sollte sich halt aus Kundenwünschen und Kritik raushalten wie´s viZZart tut.

Das ist einfach eine normale Reaktion unsererseits auf solche Verhaltensweisen. Prahlen aber doch nicht liefern.

Mir war das Ganze seit dem 2, oder wars schon der 3. Zusammenbruch klar.

Prüfgeschwindigkeit 55/70/85=Zwangsbremsung
    und die Prüfgeschwindigkeiten am 500 Hz Magneten.

Bremskurven braucht man jetzt nicht unbedingt, das schafft eh nur Maik ;)

und dann natürlich nicht Befehl 40 gedrückt=Zwangsbremsung

Zum Glück sind nach deiner Meinung Antworten kostenlos, sonst hätte ich dass jetzt schon langsam als Arbeit angesehen.

Einfach mal im Wiki stöbern und auch die mitgelieferten Handbücher lesen.

Lesen

...
    ...
    ...

bildet

Ja, aber das astauder Cab ist, na ja. Gewöhnungsbedürftig. Und dann leuchten einen die ganzen Bildschirme an.

Vielleicht könnte man doch ein mit Astauders Cab gleichwertiges machen.
    Oder das Cab von astauder aufbessern

Jeder Führerstand kann besser sein als der vom Metronom.

Keine digitalen Ziffern obwohl die Texturen davon vorhanden sind!
    Und dann keine Uhr und keine HS Anzeige

Sissika, could you make the lens flare of the lights below stronger, like the flare of the upper light?

And why is there at the last picture a near-by-man beside the train driver?

And Giovanni, you are talented, couldn´t you create a simple cab for BR 185?

Soso, hört sich vielversprechend an. Begrünung ist wirklich das Schlimmste, deshalb ist meine Anlage irgendwann davon geflogen.

Und seit dem hab ich keine Modellbahn mehr.

Willst du flach oder mit Gelände bauen?

Hast du einfache oder Experten-Steuerung an? Wähle Experten-Steuerung.

und dann einfach mit Ü und , die Bremsen lösen und los gehts.

Und schalte am besten aufs F3 Menü