Aha, fahren die übern Semmering und nicht über Innsbruck?
Hätt ich mir jetzt so gedacht. Dass nur die die über Wien fahren übern Semmering fahren.
Aha, fahren die übern Semmering und nicht über Innsbruck?
Hätt ich mir jetzt so gedacht. Dass nur die die über Wien fahren übern Semmering fahren.
Wie, verweigert die 12er. Angst vor neuer Technik :XD
Aber kommen denn 1216 überhaupt in den Semmering? Die sind doch eher nach Italien unterwegs.
Na ich weiß nicht.
Die MAV hat auch vor einiger Zeit 250 kN beantragt um ihre Tauren noch verschleißender fahren zu können.
Insofern kann es schon sein dass bei der ÖBB 250 kN erlaubt sind, in Deutschland nicht.
Kannst ja mal fragen wie das so läuft.
Aha, wär mir neu. Aber vielleicht wurde die Änderung angenommen und das ist jetzt erlaubt, wer weiß.
Nee, der Taurus hat nur 140
Wo lebst du denn mit 250 kN. Musst mal vorstellen. Da wirken dann 25 Tonnen !!! entgegen
Das ist mit gutem Grund abgeschalten
Und im Lernprogramm der Ösis stehts auch nur mit 140 kN drin
Ja, keine Angst. Sind schon 2 Seiten mit Bugs an HRQ rausgegangen.
Am Schlimmsten mit dass es beim 500er bei V>65 keine Zwangsbremsung einleitet.
Zudem müsste dort dann V ÜBerprüfung 65/45/25 stehen. Na ja.
Und mach den vielleicht auch mal auf die verschiedenen Fehler aufmerksam.
Allein schon der Blödsinn mit der 85 Begrenzung am Anfang, naja
Ist eigentlich komisch, wo doch bekannt ist dass reines weiß im 3D-Bau nicht ratsam ist.
Vielleicht könnte man das in ein leichtes Grau transferieren.
MONTAG-FREITAG
Köln – ICE 711 – Wiesbaden Hbf – ICE 711 – Stuttgart Hbf – ICE 712 –
Wiesbaden Hbf – ICE 712 – Köln Hbf – ICE 606 – Dortmund Hbf – Lr nach
Köln.
SAMSTAG
Köln Hbf – ICE 817 – Frankfurt Hbf – ICE 810 – Köln Hbf.
SONNTAG
Köln Hbf – ICE 827 – Frankfurt – ICE 816 – Köln Hbf – ICE 819 – Frankfurt Hbf – ICE 810 – Köln Hbf.
Quelle: Eisenbahn Kurier
Soso, werde ich mal ausprobieren, vielleicht sogar noch ein weng stärker.
Wenn er jetzt noch meine Fehlerliste abarbeitet, dann wird das was
Und die Z-Achse war zu stark eingestellt, diese muss bei der 1116 auf jeden Fall runter
Nee, das Gewackel bei der 1216 finde ich gerade schön, ist das jetzt auch bei der 1116 so?
Ein kleinerer Bug von vielen Großen, die Lok schaltet allgemein zu schnell Leistung auf, das müsste noch angepasst werden.
Genau, ich hör auf mit der Eisenbahn, NASA ist da viel besser. Und da gibts keine Schundlöhne.
Machts gut ihr Penner ![]()
Das liegt an den neuen Daten Strukturen, da kann man im Moment nichts gegen machen.
Genau,
und morgen fliege ich mit einer Rakete zum Mond.
steht im Blueprint drinne, muss man mal suchen.
Nimm doch bitte einfach den ReSkin Blueprint, dann ist man das alles los und die Repaint-Ordner sind leichter
Und Shift-B geht.
Nein, hört bloß auf mit der Zick-Zack Oberleitung, der Junge muss erstmal lernen wie man TrackRules Oberleitungen zuweist. Schau dir einfach das Wiki an.
Du musst doch nicht Hilbersdorf hinzufügen, das zieht nur die Performance runter. Engelsdorf und Küchwald reichen vollkommen, mach dir nicht so eine Arbeit !
Fehler,
Laptop,
NVidia.
Schau doch beim nächsten Mal bevor du solche halben Sätze abschickst
Rali,
Proszę pisać w języku polskim
Please write in Polish or English.
We can´t understand you
Nie rozumiem cię