Sind eigentlich auch Masten für die Kurven/SE-Kurven mit Verlängerung geplant? Wie bei den jetzigen Bahnsteigmasten?
Auch wären Ausleger für niedrige Tunnel sehr toll.
Sind eigentlich auch Masten für die Kurven/SE-Kurven mit Verlängerung geplant? Wie bei den jetzigen Bahnsteigmasten?
Auch wären Ausleger für niedrige Tunnel sehr toll.
Als kleine Erweiterung noch.
Es ist ein wenig verwirrend wenn die Masten ÖBB xx heißen und die OL OBB, vielleicht überall ÖBB draus machen?
Jup, bei mir gehts auch nicht. Auch die Flm 1T sind schwer dazu bewegen überhaupt aufzutauchen. Hmpf
Sind die gleichen 50m Tools wie in Hamburg-Hannover dabei?
Sieht alles sehr schön aus ![]()
Da freuen sich AC und Ich
Eigentlich kann man beim Talent nichts falsch machen. Das Ding ist so kaputt, da wirkt sogar ein falscher Sound im TS richtig.
Nebenbei fallen auch immer viele Funktionen aus, also ist es nicht schlimm wenn Magnetbremse oder sowas fehlt ![]()
Und an unsere lieben Moderatoren. Themen totschweigen ist keine Alternative.
Und natürlich freue ich mich unglaublich auf dieses Fahrzeug
Mit den Fahrzeugen. Da fuhr doch früher mal der ICE-T. Auch passt die 111 doch perfekt zu Bayern wird sich DTG denken, erwartet da ja keinen Talent.
Die würden mit uns nie sonen Aufwand wie mit den Ammis betreiben wo einfach mal 3 neue Züge/Loks entwickelt werden.
Ne, da wirds ICE-T, die IR Wagen, bestimmt die schwarze 101 und evtl. wenns gut läuft die 111 mit Dostos geben
Da liegst du falsch, die sind fast schon zu groß.
Der Simtrain Railjet ist komplett falsch
Und wieder einmal darf ich auf den Klan der Walter hinweisen, dem Walter Klan: http://walter-klan.de/signale/07)_el-signale.html
Pff, wenn ich mal dort hinkomme ![]()
A bissel weit weg, aber Bilder von der neuen Steck-Lärmschutzwand könnte ich irgendwie auftreiben
Ich melde zusätzlich den Bedarf an diesen Lärmschutzwänden an, geht das? http://www.oebb.at/infrastrukt…rojekte/CoverDSC01162.jpg
Ich würde mich freuen wenn du auch noch die Balken Variante machst, aber bitte in Sauber und nicht versifft.
Aha, ein Fall für die ÖRil, na gut. Obs nu zwei Balken oder zwei Punkte sind, meinetwegen. Gibts das auch schon als Schild für den TS? ![]()
Zwei Punkte drunter gibts nicht, welches Signal soll das sein.
Es gibt ein Schild über einem P falls es vor einem Hp steht an dem man nicht hält, dann hat man zu pfeifen, wenn man hält muss man erst bei der Abfahrt oder beim Verbremsen des Hp zu pfeifen.
Aber das hat zwei Schwarze Balken, gibts aber heute nicht mehr das Signal/bzw. wird nicht mehr neu aufgestellt.
Na, 3x Pfeifen muss nicht sein.
Wie schon die alten DR Signale sagen.
Ein P heißt ein langer Pfiff und das zweite P dazu heißt nochmal Pfeifen wenn Personen nahe dem BÜ sind.
Aber 3 mal pfeifen muss man in DE nicht.
Ja, aber mit 3,5 kommt dann bei den Dostos gerne der Gleitschutz, pfft pfft.
Und die 143 ist sowieso in vielen Bereichen einzigartig was sie auch heute noch zu einer klasse Lok macht.
Um das Ganze abzurunden. Meist geht man gerne schärfer in die Eisen, so 4,2 BAR HLL Druck und löst diese bei 10-20 km/h komplett aus.
Da nämlich die 143 und 182 keine ep-Bremse mehr haben (Beim Taurus wurde sie deaktiviert) geht das Lösen und Ansprechen der Bremsen halt ein wenig langsamer.
Und an die armen Busfahrer denkt niemand.
Diese Unternehmen können nur so billig fahren da sie einen Bruchteil der Kosten von Eisenbahnverkehrsmitteln haben, kaum für die Straße bezahlen müssen und nebenbei ihre Busfahrer ausbeuten und diesen ungeheure Lenkzeiten vorschreiben.
Wenn die Fernbusse so bezahlen müssten wie die Bahn würde der Unterscheid rapide hinwegschmelzen.
Na dann Lennart, schaffe schaffe 189 teste ![]()