Beiträge von thenilsman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das hört man gerne, du leistet eine großartige Arbeit Andi-

muss aber nochmal fragen ob es die Signalausleger als einzelnes Objekt gibt zum Anbringen an Wände und ob es Ausleger mit verringertem Abstand gibt für Tunnel und Brücken?
    Und ob es Masten mit variablen Höhen gibt mit mehreren Speiseleitungen. Zudem könnte man auch auf Trennstellen Masten hoffen?

Ja, sollte sie aber nicht, das ist unreal. Höchstens GNT könnte das ohne LZB darstellen.

Sifa muss sich abbrechen lassen wenn sie einmal ausgelöst hat.
    Die Lok ist für Leute die weniger Ahnung von Eisenbahn ganz gut gelöst, aber auch mehr nicht.

1. Gibt es ohne LZB keine Vmax-Anzeige, das ist Blödsinn und du fällst leider drauf rein.
    2. Ist der Sound einfach falsch, da hilft kein Beschönen, wenn man wenigstens mal nach Deutschland gefahren wäre für sowas, aber nee
    3. E-Bremse wurde zwar eingebaut, aber man hat halt vergessen den Controller und die Simulation dafür einzubinden.
    4. Ist der Führerstand mal wieder falsch, die LM sind komisch und die Anzeige für Traktion und V TOTAL falsch
    5. AFB ist richtig
    6. Sifa nicht, keine Befreiung möglich
    7. PZB ist auch falsch
    8 . LZB ist halt auch DTG-falsch
    9. Die Beschleunigung und Verzögerung sind einfach total falsch

10. Die heißen DTG, nicht DVG, meine Güte!!

Sicherlich ist das Alles problematisch, jedoch würde ich einem Land wo Schlägertrupps, die anders denkende Ratsmitglieder verprügeln in den Himmel gelobt werden niemals meine Solidarität aussprechen.

Diese Abstimmungen hätten nach dem 2.WK geführt werden sollen, in jedem Land. Da sieht dann jedes Land wie attraktiv es ist, transparente Demokratie und so, das würde auch viele der Konflikte in Asien und Afrika klären, ne?

Putin betreibt eine ähnliche Politik wie Bismarck, nebenbei gibt es halt noch den historischen Aspekt, aber im wesentlichen betreibt er eine politische Absicherung um sich nicht wie Wilhelm I. einkesseln zu lassen, somit schafft sich Putin eine Barriere zum Westen,

IN DEM Ukraine ein Land mit ungeklärten Territorialfragen ist, kann es nicht in die NATO eingegliedert werden, somit verhindert Putin einen entscheidenden Gegenspieler.
    Also ist die Krim nicht nur ein historisch-blabla Grund, dieser Mann denkt zwar manchmal irrational, aber in diesen Bereichen absolut richtig!

Generell lässt er es sich es nicht gefallen wie jeder auf Russland rumtreten darf, nieder mit der USA-Verehrerei!
    Putin ist auf dem besten Wege einen geeinten Ostblock zurückzuholen, gut so, endlich jemand der den Ammis in den Hintern tritt, ganz im Gegenteil zur "Ich hab nie eine Meinung-Mutti".

Putin hat gewonnen, wenn es weitere Sanktionen seitens dem Westen gibt wird dem einfach der Gas- und Ölhahn zugedreht, HA! sagt der sich dann.

Denkt mal genauer drüber nach und schaut nicht nur SPIEGEL und BILD.

Och, es können zum Beispiel vor Äonen bereits gelöschte GLeisstücke wieder kommen, oder es kommen zig Gleise wo man nur die Unterseite sieht.

Ne, am besten Weiche löschen und dann halt das Hauptgleis neu legen, spart Ärger und man kann eventuelle Fehler schnell ausgleichen.

PS: Besonders DKWs sind anfällig für das Problem

Was soll das denn mit dem neuen Chat? Wieso habt ihr den alten entfernt?

Ich habe keine Lust mich auf noch weiteren Seiten anzumelden auf die ich selten schauen werde.

Selbst der Gruppenchat war gut für einen kleinen Plausch.

Man könnte fast meinen das Forum möchte mich vom PC wegekeln :XD
    So wie´s jetzt ist ist es unmöglich.

Gebt wenigstens den alten Chat her, so ist das Schwachsinn.