Du kannst doch einfach alles anmachen, ist doch egal ob du 30 fps hast oder halt ne Diashow.
Beiträge von thenilsman
-
-
Ja, hab schon verstanden. Hätte halt nur gedacht dass der TS dann irgendwie eine feste Addresse für diese ap kreiert, so dass man diesen Pfad nehmen kann, ist ja auch egal
-
Und könntest du da im lua Script die Pfade richtig "umbiegen", so dass er auf die .ap zugreift?
Aber bis das dann die Insulaner erreichen würde, hm
-
Ja aber ich meine dass die bin das Lua Script findet, das Lua Script aber die txt nicht, ist doch irgendwie seltsam.
-
Ja, der Abrieb zählt natürlich auch dazu, das gefährdet aber den Betrieb weit weniger da ja zudem auch viele Karreten Planen übergezogen haben.
Hast Recht, sah ich jetzt als nicht erwähnenswert.
-
Bei sowas stellt man dann aber einen höheren Mast auf.
Ich weiß garnet mehr, entweder 4 oder 6 ZsX waren an einem Hauptsignal erlaubt. Das wird dann schon gerne ausgereizt.http://walter-klan.de/signale/01.3) Ks-Signale/Hp- + Vr-Funktion/Ks1/Ks1 mvB mit Zs2v(K), Zs3(7), Zs3v(6)_%5BHV%5D_1.gif Meistens sinds aber nur zwei der Übersichtlichkeit und den Kosten eines höheren Masts geschuldet, da werden bevorzugt Zs2 und Zs6 einzeln gestellt.
-
Fertige eine Studie an und zeig sie mir, ich sehe nur richtig eingestellte Stromabnehmer bei Regio (außer wenn einer kaputt ist).
Du verwechselst nicht zufällig Schieben und Ziehen?
-
Der hintere Pantograph wird meistens gehoben da es einfach den Zweck hat dass wenn er abbricht oder sonstiges er nach hinten auf einen Waggon fällt.
Falls das mit dem vorderen Pantographen passiert zerstört er im unglücklichen Fall die Dachaufbauten und legt die Lok komplett lahm, zerstört zum Beispiel auch den Hinteren Stromabnehmer.Der vordere Pantograph ist nur zu heben wenn der hintere kaputt ist oder wenn man Doppeltraktion fährt oder die ersten Wagen Kesselwagen mit gefährlichem Gut sind. Dann will man den Pantograph soweit wie möglich davon entfernt haben, auch wegen Fünkchen vom Pantograph.
PS: Baul das gibt nen Dislike, war vielleicht doch nicht so schlecht dass wir uns damals nicht getroffen haben. Nicht so Verallgemeinern!
-
Hallo,
nur als Zaunpfahlwink für unsere eventuell unentschlossenen jüngeren Mitglieder,
Neue, wenn auch von typisch Nicht-Eisenbahnern gedrehte Filmchen über Quereinsteiger und Azubis der Deutschen Bahn sind entstanden.
Wer sich noch unklar ist bei seinem Berufsweg/bzw nicht weiß in welche Sparte der DB Tfs er denn einsteigen möchte findet man diese Videos hier.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Triebfahrzeugführer im Schienengüterverkehr - Christian FrenzExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lokrangierführer - Axel DietrichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Triebfahrzeugführer im Nahverkehr - Simon LutzevExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Triebfahrzeugführer im Fernverkehr - Björn TissiesDas als Anregung für die Berufswahl gedacht

-
Und wie finden dann RSC eigene Fahrzeuge ihre lua scripte? Oder haben die lua Scripte relative und die txt einen absoluten Pfad?
-
Leider haben wir nicht die Möglichkeiten die Masten mit geradem Tragseil zu nutzen, da es die. Ha! Einfach nicht gibt.
Wenn du eine bessere Lösung hast dann immerher damit.
Oder befindet sich sowas in deiner Schmiede wo du doch die Moseltalbahn damit ausgestalten willst, könntest du das und die Kabelträge öffentlich machen wie auch die PZB Magneten, bitte? -
Teil 2:
-
So, mal was vom Dampfloktreffen Dresden inklusive 175 Jahre Ferneisenbahn Leipzig-Dresden.
War großartig und ich empfehle jedem dorthin zu kommen. -
Kurz: Das SignalTeam arbeitet an einer optisch verbesserten Version der KS-Signale deren Fortschritt aber durch Gesundheitliche Probleme eines Mitwirkenden beeinträchtigt werden.
Gut jetzt? -
Wieso KS Signale neu bauen wenn schon welche in der Mache sind.
Die SIgnale könnte man halt auch als letztes setzen.
Es kommt ne Version mit verschiedensten Formen, Mastlängen, Bühnen, Optiken. Bloß keine Hektik schieben. Irgendwann kommt das
-
Jetzt wartet einfach bis das SignalTeam die KS Signale veröffentlicht, nur hat anscheinend grade der 3D Ersteller gesundheitliche Probleme.
-
Diese Strecke wird was für den nächsten Sale.
Und wie ich die Ammi Comnunity kenne wirds da bald ein Sound und Werte Update geben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lifeless Planet, erhältlich als Beta Version. Ist jetzt aber kein großes Must-Have finde ich.
-
Die Vectron klingt auch eher entfernt nach Taurus 1216/189. Insofern entspricht der Sound mehr der Vectron.
Aber das Cab sieht gut aus, und Sound halt naja. -
Ich bin dafür wir machen für Heute damit Schluss.
Und morgen darf sich weiter gekabbelt werden, okay?