Im 7. Teil des Livestreams gondeln wir ein wenig an der englischen Küste entlang.
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
In der 116. Folge geht es mit der BR 103 Touristik Express nach Lüneburg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens TeamSpeak 3 Server von Lennart und Rob unter:
serv2.chrg-server.de Schaut doch mal vorbei! -
So Livestream mit VidzFromHell am Freitag ( 28.03.14, 20 Uhr ) Ein bisschen spät angekündigt aber besser als nie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Folge 117 von LET´S PLAY Train Simulator 2014 ist online. Es wird rangiert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Wer den Livestream verpasst hat hier der erste Teil mit der NS 6400 von
RailtractionChris Trains.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also ich hab mir dein letzes Video mal ca die Hälfte angesehen, und hab da mal was für dich...
1) Es heißt Makrophon und nicht Pfeife.
2)3x Signal abgeben (Pfeifen) bei unbeschrankten BÜ´s (Bahnübergänge etc)
3)Eine Tafel wo ein P drauf ist heißt Pfeifen bzw Signal abgeben
4)Versuch zumindest die Geschwindigkeiten einzuhalten.Nur so als Tipps und Verbesserung deines "Bahndeutsch"
-
Na, 3x Pfeifen muss nicht sein.
Wie schon die alten DR Signale sagen.
Ein P heißt ein langer Pfiff und das zweite P dazu heißt nochmal Pfeifen wenn Personen nahe dem BÜ sind.
Aber 3 mal pfeifen muss man in DE nicht. -
Ein P mit zwei Punkten darunter = doppel P
Mal was anderes, hier ist der zweite Teil des Streams:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei Punkte drunter gibts nicht, welches Signal soll das sein.
Es gibt ein Schild über einem P falls es vor einem Hp steht an dem man nicht hält, dann hat man zu pfeifen, wenn man hält muss man erst bei der Abfahrt oder beim Verbremsen des Hp zu pfeifen.
Aber das hat zwei Schwarze Balken, gibts aber heute nicht mehr das Signal/bzw. wird nicht mehr neu aufgestellt. -
-
-
Aha, ein Fall für die ÖRil, na gut. Obs nu zwei Balken oder zwei Punkte sind, meinetwegen. Gibts das auch schon als Schild für den TS?
-
-
Ich würde mich freuen wenn du auch noch die Balken Variante machst, aber bitte in Sauber und nicht versifft.
-
-
Sehr schön endlich mal ein paar Tipps zu meinem "Bahndeutsch"
Ich leg dann einfach nochmal nach....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde man sollte das bei einem LiveStream nicht alles so eng sehen. Da sitzt man ganz entspannt mit Flaschbier und Fluppen vor der Kiste und möchte einfach nur Spaß haben.
Ob dann Makrophon oder Pfeife ist dann eher zweitrangig -
Da sitzt man ganz entspannt mit Flaschbier und Fluppen vor der Kiste und möchte einfach nur Spaß haben.
Das kann ich so bestätigen, ist auch kein Lehrstream. Nett gemeinte Hinweise finde ich dennoch ganz gut, von alleine kommt man ja auch nicht auf die richtige Terminologie.
-
Hallo,
wie habt ihr eigentlich den Sound im ICE2 STW entfernt? Ich hab da einen Patch installiert, hören kann ich aber den Triebzug immer noch, was eigentlich nicht sein sollte. Beim Video mit dem ICE2 war aber absolute Stille und man hörte nur die angenehmen Rollgeräusche.
Danke!
-
@ Leonid:
Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung. Du hast aber recht man hört keinen Sound, gerade nochmal nach gehört.So dritter Teil ist online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 4: