Gut, weil ja die Railjet Wagen um die 80 Tonnen wiegen, war dem nicht so?
Beiträge von thenilsman
-
-
Das stimmt. Man sollte das halt nicht machen wenn man wenig Ahnung vom TS und Signalisierung hat
-
Das Schild gilt nur bei Fahrt mit Geschwindigkeitsrestriktion erwarten. Das ist keine Einzellösung sondern Deutschlandweit verbreitet
-
Sind die auch 80 Tonnen schwer oder haben die nur die 40-50 Tonnen die üblich für Personenwagen sind?
Sieht wirklich gut aus btw.
-
Ach Mei, ich geb auf
Hab grad keine Lust an meiner eigenen Strecke rumzubasteln. -
Zu welchem Haltepunkt gehört dieser Tunnel
-
Na ja, ham se deine vR Kreationen gelöscht, aber die haste bestimmt 3mal gesichert
Oberleitung schwebt 50cm überm Boden abm zweiten Mast.
-
Aber deine Ordner hat er nicht gelöscht oder?
Im Update ist auch die Thematik mit der Oberleitung mit drinne, hoffentlich.
-
Mensch, hier wird wieder eine Aufregung geschürt.
Wer sich sicher im Netz verhält ist auch davor gefeit,
Wie siehts denn eigentlich aus mit den tollen Schildern vom Schilderwerk Beutha?
-
Worum gehts denn?
Habs wohl verpasst. -
Diese Schilder sind nur für den Streckenunkundigen Tf, nicht für die Fahrgäste, die wissen doch garnicht was das Schild bedeutet!
-
Ist aber auch blöd. Nachdem ichs gemerkt hatte hatte ich das erste Bild gelöscht. Da hast du wohl glücklicherweise das neuere Bild nicht gesehen, hm
-
Mensch, da versuch ich extra zu verhindern dass man danach suchen kann. Hast wohl Fichtelbergbahn eingegeben?
-
Nicht Fichtelgebirge, Fichtelberg. Aber ist richtig, verdammt
-
-
http://www.chrisbakerremovals.com/agif1.gif Einmal in Google suchen hat gereicht
-
Die Ossis brauchen sowas halt nicht

-
-
Die Schilder markieren Haltepunkte, Bahnhöfe, Haltestellen welche UNEINSICHTIG sind, also durch die Landschaft verborgen sind.
Denn auf den Rennstrecken der DB siehste ja den Haltepunkt 2 km voraus, aber auf kurvigen Strecken nicht. -
Wie wärs denn wir Ihr einfach einen Querverweis auf die Datei AUF der Forenseite macht? Finden dann vielleicht manche Unbeherzte eher.