Das gehört aber doch zu den 10 Geboten des Norbert Koch, oder wars ein 40er Gebot?
Beiträge von thenilsman
-
-
Ich weiß es: Schwarzach am Schwarzfluss im Schwarzwald. Hatten die kein Blau für die Schilder übrig, tss tss tss.
-
Wir müssen das Thema ja nun nicht breit treten, badum tss
-
Brot kann schimmeln, Eisen kann Rosten, Was können die? Außer saufen und grölen wahrscheinlich nichts, hätt sich einer maln Bein brechen sollen oder so, aber nee
-
Juhu,
die DBTracks samt Oberleitung sind aber noch nicht dabei was?
Da kommt dann wohl auch bald das Szenariopaket

-
Nene, das gehört zum Geheimhaltungsplan. Bei der DR durftste nicht fotografieren, bei Norbert darfste nichts verstehen :O
-
Hm,
da scheinst du aber viel vergessen zu haben seit deinen 12 Jahren, die Szenarien sind sehr eigentümlich und ordentlich realitätsfern. Aber gut.
Ich frage nicht den Fdl ob er mir ne La gibt, da hab ich mich selbst drum zu kümmern, sonst erhöht das meine Schuldhabe.Na ja, jedem wies beliebt, fahr mal weiter nach LFAs

-
Maik, könntest du eigentlich fürs Einschalten der LZB noch diesen Prüflauf einbauen?
AFB auf 120, Entfernungsanzeige 1200m
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manche 185 haben noch nicht das Softwareupdate für BR152, daher bleibt die Lok dann kalt.
Oder sie hatte Lust sich auszuruhen
-
Könntest du uns vielleicht die Kacheln zur Verfügung stellen? Wenn das wirklich eine Stunde dauert, puh. Und mein TS schmiert da komischerweise eh ab, ohne Kameraänderung und vom Start aus
-
Du willst also auch den ganzen Azubis der Bahn die mit 16 anfangen unterstellen sie hätten kein Wissen?
Etwas oberflächlich gedacht. Gibt auch Idioten mit 35 Jahren
-
Ach so, hattes überlesen. Hab als erstes an Vorsignalbaken gedacht, ja das stimmt.
Aber bei Bü 1 sollte man nicht bestätigen müssen.
Ich meine, ich kann einfach immer Wachsam drücken bei nem Signal, geht auch.
-
Hm, ich auch nicht
Start mal nicht aus dem Editor, sondern aus der Szenario Auswahö -
Hm, wer weiß. Expertensteuerung haste? Lösch mal den Cache
-
Zugteil A oder B? Einer von beiden ging noch nicht, ich glaube man sollte nur A nehmen
-
- Signalen (BÜ),
- Vorsignaltafeln.Das heißt ich muss bei Bü Signalen bestätigen wenn die Bü geschlossen signalisieren und bei Vorsignaltafeln? Ulkig

-
Ja, und dort sehe ich demnach Vorsignale mit verkürztem Bremswegabstand anstatt eines Wiederholers.
-
Tja, das ist ja schön dass du denkst dass ich das und das wisse. Ich weiß allerdings weit mehr als der Rest über die Zukunft von München-Garmisch.
Ich denke dass da noch ein Update kommt

Ne, ich schätze wirklich deine Arbeit, aber grade da schon viele gesagt haben dass das dann nicht mit Workshop und so geht sehe ich Streckenüberarbeitungen wenn sie nicht DTG kommen zwar als nützlich zum Erlernen, jedoch nicht als Zweckbringend an da diese nur wenige erreichen.
-
die Signale im Bild 2 sind aber Wiederholer, keine Vorsignale.
Aber vielen Dank für die ganze Mühe

-
Hm, na gut. Dachte ich hätte irgendwas mit 80 Tonnen gelesen, das wär doch etwas zu viel gewesen auch wenn das schon ganz schöne Brummer sind. Na ja