Das Einzige was groß steigt sind die Gehälter für den Vorstand ![]()
Sieht man doch wieder an Pofalla
Das Einzige was groß steigt sind die Gehälter für den Vorstand ![]()
Sieht man doch wieder an Pofalla
Nur ICE-T und da auch nur der lange Triebzug darf in den Tunnel. Zudem ist das EIN Zug am Tag, um 12 Uhr rum. Das wars
Also weiß? Weiße S-Bahnen wird selbst Ösiland nicht machen.
Ich bezweifle stark dass Talente zur S-Bahn Wien kommen, das werden normale Genehmigungsfahrten sein
Na ist doch eigentlich recht einfach.
Du hast einmal den normalen Strom der aus allem Möglichen besteht und dann den Öko-Strom.
Beim Öko-Strom sind manche Anlagen DB und manche gehören den Energieversorgern.
Vom Öko-Strom geht's somit entweder zu den DB Anlagen (Umformwerke) oder ins öffentliche Netz.
Vom öffentlichen Netz geht's dann entweder zu Dir nach Haus oder über Umformwerke ins DB-Energienetz.
Vom DB Energienetz (dem Blauen) geht's dann in die Oberleitung.
Das was extra dargestellt ist ist die Bremsstromrückspeisung moderner Drehstrom-Fahrzeuge .
Also: Entweder direkt oder mit Umweg übers öffentliche Netz (da die DB nicht genug eigene Anlagen hat und von den Privaten Strom kauft)
Höhö, ohne Probleme. Guter Witz.
Trotzdem denke ich nicht dass die ÖBB bei BOMBARDIER bestellen werden, wo doch grade wieder 9 neue Railjets von SIEMENS geordert worden.
Eigentlich haben Sie es ja gelernt seit dem Talent 1 nicht mehr bei BOMBARDIER zu kaufen, aber wer weiß.
Wenn der finanzielle Schuh drückt, tüdelü
Da hilft nur hoffen und beten, bitte nicht
Ja, reicht mir. Ich reiche den Staffelstab weiter.
Wers genau wissen will wos liegt. Guter Fotostandort, aber da kommen halt nur RBs entlang. http://www.bing.com/maps/?FORM…tb2RlPUQmcnRvcD0wfjB+MH4=
Strecke ist richtig, nur genaue Position ist wichtig
Nö LZB
Tja, musst du gucken. Da ist ein wichtiges DB Versorgungsgebäude in der Nähe
Und? Genaue Lage anhand GE-Bild oder so, muss ja nicht immer ein Bahnhof sein. Und Freiberg-Chemnitz ist schon mal falsch
Ja, kann sein. Ich hab aus meinem letzten Urlaub nur das.
Trotzdem wusste noch keiner wos ist
Außerdem war das glaub ich im Chat, nicht?
Berlin-Staaken.
Einfach mal die Tfz-Nummer eingeben. Dann gucken auf welcher Linie der Zug fährt. Dann die Strecke absuchen und ne Fst-mitfahrt machen
In Berlin stehen auch keine Kompaktsignale du Nepp. Entweder HL oder KS, das ist Ost!
Buchfahrpläne sind Eigentum der Bahn und nicht zur Verteilung an Dritte bestimmt
Wieso löschen sich denn die Sonderprogramme von selbst? Dafür gibts doch Löschen. Wär blöd wenn "Nur Bremsen" ausgehen würde.
Aber bei der 143 ging das doch?
Wieso Dako nein? Wär etwas detailgetreuer, gab immerhin lange Zeit beides
Aber könntest du das aktuelle Script nicht in die 143 einbauen, meinetwegen mit 2 Euro Aufpreis?
und könntet ihr vielleicht auch ne 243 mit Dako BS4, dem böhmischen Angsthebel und 15 Bremsstufen machen?