Die haben irgendwie Pech mit ihren Flügen? Jetzt der, vorher der MH 370, so a Pech aber.
Bin gespannt wer da geschossen hat, vielleicht geht´s den Verbrechern dann an den Kragen ...
Die haben irgendwie Pech mit ihren Flügen? Jetzt der, vorher der MH 370, so a Pech aber.
Bin gespannt wer da geschossen hat, vielleicht geht´s den Verbrechern dann an den Kragen ...
Die Lokführer der ICEs verdienen genauso viel wie jeder andere Lokführer, da gibts keine Unterscheidungen.
Für einen FV Tf ist es egal ob er 101, EU 44 (Berlin) oder ICE fährt, alle bekommen das selbe.
Und das mit dem Abi halte ich für überzogen und das kann eigentlich nicht wahr sein, im Grunde trennt den Güter-Tf mit LZB und den ICE Tf nicht viel.
Aber wie gesagt, ich finde ICE fahren langweilig, jeden Tag dieselben Brh, Zuglänge und die selbe Strecke, gähn.
Wenn man denn 8 Stunden Langeweile will während AFB und LZB ihre Sache erledigen.
Nö, die Lichter sind weiß, ist ja kein rotes Glas drinne
Was sind denn eigentlich so für Scriptfunktionen hinzugekommen?
Na wenn du beim Onlinetest genauso viele Kommas und Punkte setzt wirds schon mal nix! ![]()
wenns Talent fehlt geht´s halt ne.
Keine Ahnung wiesos nur 5,6 MW bei BOMBARDIER sind
Pff, wenn da gesunder Gehirnschmalz bei den Ingenieuren anzutreffen wäre wär das mit dem Talent nicht so krass passiert. Das ist einfach schlampig.
TRAXX=5600 kW
Skoda=6400 kW
?
Es ist doch ganz einfach. Die DB mussten bei Skoda kaufen da BOMBARDIER und SIEMENS nicht rechtzeitig liefern können und vor allem bei BOMBARDIER die Qualität mit dem Talent ordentlich gesunken ist.
Skoda baut gute Loks, die CD ist zufrieden, und für nen geringeren Preis mehr Leistung zu kriegen ist nun wahrlich nicht verwerflich sondern einfach richtig.
Das ist feinstes Auf-den-Schlips treten für BOMBARDIER um die Herren dort auch mal wach zu rütteln.
Einzig der kurze Drehgestellabstand der Lok macht mir bei 200 km/h Sorgen, könnte ganz schön schlingern und wackeln.
Und das Führerpult bauen die hoffentlich noch um für die DB
Das war doch garnicht die Frage.
Ich hatte nur dich als Praxis-Ausüber gefragt ob es da Unterschiede der Reaktionzeiten, Bremskurven und Ähnliches von ETCS im Vergleich zu LZB gibt
Das wollte ich ja nicht wissen, das Grundprinzip versteht man ja.
Es ist halt nur schwer die Praxis zu sehen/zu üben wenn es kaum Strecken damit gibt ![]()
Und wenn dann noch ETCS kommt, na das macht Spaß.
Wie isses da gelöst? Du fährst doch bestimmt auch Salzburg-Wien?
alter Schawutzki sind die schön.
Ich war schon oft genug in Zwicke, aber die Umsetzung der Strecke entspricht bei weitem nicht meinen Ansprüchen, und da der Ersteller dies auch besichtigt bezichtige ich diese Strecke als Fun-Strecke.
Hast du nicht zufällig ein paar Vasen zum Putzen, dort ist die Zeit besser genutzt als mich hier zu bekeksen
Joa, nette Fun Strecke. Aber ja nicht ernst nehmen!
Was ihr auch dagegen habt gegen Universalloks.
Das Dümmste ist die Bereiche strikt zu trennen und jede Lok nur auf eine Gattung festzunageln.
SIEMENS und ÖBB haben verstanden wie Mischverkehr geht. Bis auf die ES64F4 ist nahezu jede Lok eine Universallok.
Nur weil unser Scherbenhaufen DB immer noch bei ihrem Lieblingshersteller strikt getrennte Loks kauft heißt das nicht dass das so gut ist
Hey, Lrf macht doch auch Fun ![]()
"Hast Du einen dummen Sohn - schicke ihn zu ROBOTRON.
Und ist er noch viel dümmer - die Reichsbahn nimmt ihn immer."
Das ist halt das Problem, beim Fahrschalter kann man die prozentuale Kraft vorwählen, die E-Bremse macht das nach gutdünken.
Im Gefälle klappt das auch sehr gut, aber nun mal nicht auf ebener Strecke Herr Vidz!
BR 420 S Bahn RMV: Gratuliere du hast fast recht
Aber nur fast. Denn wenn ich mich recht erinnere, ist mir die 185 südlich von Lützel entgegengekommen
. Aber ich lasse es trotzdem gelten, und deshalb gebe ich den löffel ab
*den löffel abgeben*
Ich lasse das so gelten