Steinchen? Ohne Loknummer? Blind?
Ja, der Safter liegt richtig.
Soll ich nen weiteren Exkurs in die sächsischen Gefilde machen oder willst du wieder?
Steinchen? Ohne Loknummer? Blind?
Ja, der Safter liegt richtig.
Soll ich nen weiteren Exkurs in die sächsischen Gefilde machen oder willst du wieder?
Nööööt. Ich will schon den genauen Bahnhof.
Und einfach mal die Lokbaureihen und Nummern vergleichen, so betriebsblind ist keiner!
Könnte man nicht vielleicht auch mal die beiden Sitze animiert machen? So dass man die drehen könnte ![]()
Nönö, alles richtig. Ich klebe eh lieber an meiner Scheibe, ich weiß ja wie Fahrschalter und alles mögliche aussieht.
Alles wichtige ist dann im Blick.
Sowas hab ich viel lieber.
Aber wenn die Herren ihre potenten Grafikkarten und 45" Bildschirme ausprobieren wollen, bitte.
Ich seh bei diesen Einstellungen nix mehr von der Strecke
Ja wenn ich die Vsoll hochdrehe schon, aber doch nicht runter.
Ich vertrau aber auch manchmal der AFB net, da wird der Roadrunner gesetzt, die AFB auf die gewünschte V gestellt und dann der Fahrschalter betätigt.
Aber man bremst doch nicht damit!
Aber man kann ja Traktion zurücknehmen bis es nicht mehr schleudert, dann sanden und wieder Traktion aufschalten.
Denn wenn die Räder von 2000 UpM auf 500 UpM gebracht werden ist das wahrlich nicht so gesund für alle Beteiligten.
Aber wer auch mit der AFB Geschwindigkeiten verringert und trotzdem den Fahrschalter auf Max stehen der kann auch in schleudernde Räder sanden ![]()
Und mit welchen deutschem Fbv kann mans eher vergleichen? D2/D5 oder DAKO BS4?
Es ist einfach ein fast mit dass FV nicht selbst ausbildet.
Die nehmen die die von Regio oder Schenker dorthin wollen.
Sozusagen das beste vom Besten
DB=EVU
Musst halt beim EVU deines Vertrauens fragen.
Außer den richtig großen und vertrauenswürdigen (DB, Metronom, ...) nehmen wenige Erstauszubildende.
Meistens gibts dann die verkürzte Ausbildung
Zu doof nur dass FV selten ausbildet.
Belastbar müsste man sein
Die Strecke ist nicht von denen selbst, sondern wie glaube ich gesagt wurde von einem Partner.
Also deshalb nicht zu große Anforderungen stellen
Ich rede jetzt einfach mal als wärens nicht meine eigenen Masten.
Kannst du vielleicht bei den Betonmasten einen dickeren runderen Mast einfügen.
Also einfach Cylinder dort einplegen, anpassen und Textur draufklatschen ![]()
Sieht gut aus ![]()
Mal ne kurze Frage.
Ist das Fbv eher dem D2 oder DAKO BS4 ähnlich?
Sieht aber sehr schön aus bis jetzt, am Modell muss man ja fast nix tun ![]()
Das ist dann aber nicht das Problem von HRQ, sondern von BerlinTrains welches die LZB falsch verlegt hat.
Beim Taurus einfach die AFB hoch stellen, dann gehts auch ![]()
Hier hagelts ja schon wieder unqualifizierte Aussagen.
Mods, bitte Thread bis zum Release schließen. Donke
Keine 2068.
Keine bosnische Spurweite
Nö. Alle 252 sind ausgemustert
Joa, aber wir sind noch nicht fertig. Mal ein bissel über den Tellerrand schauen meine Herren ![]()