Ich sehe bei 2. kein Problem? Bei mir funktioniert das einwandfrei
Beiträge von thenilsman
-
-
Nein. Finnentrop ist so original wie möglich gehalten. Das passt schon so

Bei Hagen Hbf müsste halt ein VRX Trigger dorthin
-
-
-
Pff. Hab auch noch nen Fehler gefunden in Siegen
-
Nobsi? Könntest du vielleicht das Distant Terrain bereitstellen damit wir das für jeden mit reinpacken können?
-
Mir fehlt die Gravita, ach nee, die ist ja schon im Bau

-
-
Also mit einer Strecke hat ein solches Verhalten NULL zu tun.
-
Mit dem neuen Update sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben mit den 3D Gleisen
-
Das freut mich

-
Mehr oder weniger der einzige GPA
liegt in Werdohl aus Richtung Siegen kommend. Dort prescht man mit 120 rein und darf auf der anderen Seite mit 80 weiter.
Da liegt zum Bleistift einer. -
NessaRevane:
Bei dir sieht man eindeutig, dass das US Paket fehlt. Erkennbar an dem Zeug mit "CajonPass, US ..."
Da fehlen dir dann leider ein paar Assets -
Steht diese Erlaubnis?
Die Strecke ist als nicht kommerzielles Projekt ausgelegt, die Verbreitung aufanderen Seiten als Rail-Sim.de und TrainSimContent.de ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet, ebenso ist die Verbreitung als kommerzielles Produkt untersagt.
-
Lad dir nochmal den richtigen Download runter, ich hatte die falsche Datei erwischt

-
Lad dir nochmal den richtigen Download runter, ich hatte die falsche Datei erwischt

-
Nein, da einmal die Ausrichtung der 500 Hz Magnete mal 180° ist, dann aber beim anderen Paket 0°.
Deswegen GENAU die Reihenfolge beachten, oder TSC ist so gütig und fixt das Problem im GPA Paket
-
Hallo,
Wenn einem Fehler in der Strecke auffallen, bitte postet sie hier, damit sie abgestellt werden.
Das Ganze dann als 1./2./3. ... weiterführenMein "Fehler"
1. PEC Oberleitung einbauen -
Jo. Die kannst du problemlos löschen, kann man ja jederzeit von Steam neu runterladen.
Nullo Problemo -
Aber du musst doch nur auf die Felder klicken??
Die alten Downloads kann man immer noch runterladen, man muss nur Runterscrollen.