Aber das sind doch 500 Hz Magneten? Da braucht's doch kein extra Signal? Insofern ist da alles richtig.
Oberleitung kommt von mir! Nicht von TSC, DTG oder irgendwem anderen.
Jungs. Klickt doch einfach auf die Felder, da kommt ihr zu den Links
Aber das sind doch 500 Hz Magneten? Da braucht's doch kein extra Signal? Insofern ist da alles richtig.
Oberleitung kommt von mir! Nicht von TSC, DTG oder irgendwem anderen.
Jungs. Klickt doch einfach auf die Felder, da kommt ihr zu den Links
Das ist das alte Dach von Kuju, es gibt ein Neues, das bald dazukommt ...
Naja, mir erschien die Frage an sich etwas doof, werter @BahnFan2013 und @AbsolutesChaoz
Auch hätte man ja erstmal die Strecke testen können und ins QD Menü gucken können,
aber nun gut.
Viel Spaß mit der Strecke
Probier's doch aus ![]()
Nein. Gut, hätte man noch dazu schreiben können ![]()
Wie ich es sehe, gibt es überhaupt keine Fehler im Hauptdownload. Man muss das Zeug nur normal runterladen.
Der doctor schiebt bestimmt noch ein Update hinterher
So. Nochmal nen Hotfix mit den Gleisen.
Ich hoffe das reicht jetzt ...
Sehr gut bemerkt, leider hatte ich ohne Zusatz-Download keine passenden Lampen auf Lager, das kommt aber dann in der 3.5 ![]()
Sonst noch Fehler?
Hier mal schnell nen Hotfix mit TrackRules und Bahnhofsdach von Hagen (ich hoffe mal, dass ich die richtige Datei erwischt habe)
Oja stimmt. Naja, da kann dann noch jeder für sich selbst das Ganze suchen. Upsi
Das war natürlich auf die Winterzeit bezogen, im Sommer ist's ja nicht ganz so schlimm
Als Antwort abseits vom Thema, frage ich mich, wieso das keine Vorteile bringen sollte?
Grade Freunde im Norden hätten sonst bis um 8 Uhr früh eine dunkle Bude, ist ja typisch, dass der Vorschlag aus dem Bananenbundesland Bayern kommt, dort geht die Sonne relativ zeitig auf und dort fällt der Unterschied nicht gar so auf.
Sonst verkehrt halt der Zug am nächsten Tag mit einer Stunde Verspätung, bzw fahren eine Stunde eher
Du sitzt wohl neben dem Azubi und siehst, dass er den Fahrschalter zögerlich bewegt?
Vielleicht die BR 202? Der Prototyp im deutschen Technikmuseum Berlin?
Oder V 240? Prototyp der DR?
Kann mal einer Bilder dazu posten?
Grünlich? Der Draht besteht aus Metall, anfangs schwarz/grau und dann später Braun vom Flugrost.
Drei Farben wären übertrieben, man kann mal höflich anfragen ob für spezielle Sonderformen ne andere Farbe verfügbar wäre, wie zum Beispiel die weißen Masten in Ludwigshafen oder die grauen in Berlin.
Aber sonst bleibt es beim Werkszustand, da die meisten Loks und Assets eh immer Neu aussehen.
Eben, angefangen wurde das Ganze im frühen 2014, dass jetzt auf einmal TSC ankommt und ebenfalls ein Oberleitungssystem bauen will hat mir meine Glaskugel leider nicht verraten
Hm. Kann ich mir vorstellen ![]()
Das stimmt.
Und was musste man bei diesem Anomaloskop machen?
Da muss man anscheinend bestimmte Gelb-Farben mischen?
Wie oft muss man das machen?
Also doch leicht Rot-Grün schwach?
Naja, passt ja aber.
0,7 ist ja ganz schön knapp an der Grenze, Glück gehabt.
Find ich gut, dass du nicht aufgegeben hast und dagegen sozusagen in "Revision" gegangen bist.
Der Test ist manchmal komisch, je nach Tagesform und Licht sieht man da manchmal eine Zahl falsch, obwohls ja alle 3 Jahre immer die selben Zahlen sind.