@StS Wie sieht's aus?
Beiträge von thenilsman
-
-
Viel zu weit entfernt von den Gleisen, sieht man ja garnix

-
Nicht zu vergessen je 80t pro 143er hintendran ...
-
Ja, stimmt.
Halle besitzt kein ESTW (noch nicht), daher werden alle Fahrstraßen noch vor Ort eingelegt.
Den Grund des Unfalls weiß keiner, ich denke aber nicht, dass die Rangierabteilung zu schnell gewesen war. Wo 220 Tonnen drücken, verschiebt es nunmal ganze Zugverbände, grade wenn der Tf vorne nur die Lokbremse angelegt hat.Abwarten ...
-
-
Wie stehen denn eigentlich die Chancen, diese Signale für den TS zu bekommen?
Stehen ja nun an fast allen modernen Bahnhöfen irgendwo ... -
Bahnbilder sind ja auch kein Problem

-
-
Nein, da diese durch den Shader kontrolliert werden, aber in der letzten Beta sah doch das Wasser ganz schön aus, hat da mal jemand Performance Änderungen bemerkt?
Die Strecke ist ja besonders beeinflusst durch das Wasser, was extrem fps zieht -
Ist ein Sonderzug angekündigt oder wieso warten die beiden auf der Brücke?
Das sind meine persönlichen Trainspotter, auf Station Tag und Nacht, wie es sich gehört
Fand ich ganz niedlich, als ich die gesetzt hatte 
-
Probieren geht über studieren, Quereinsteiger sind immer gerne gesehen zur Zeit
-
Die Bedingung, dass heutige Ausschreibungen (überwiegend) Neufahrzeuge fordern, fußt einfach mit im Entgegenkommen zum Fahrgast.
Neue Fahrgäste garantieren meistens bessere Eigenschaften als die älteren.Auch muss man sagen: Wer möchte gerne mit alten ranzigen Fahrzeugen fahren?
Wesentlicher Vorteil sind dabei größere Beschleunigung und auch durch die heutige Motorentechnik niedrigere Emissionen/niedrigerer Energieverbrauch

-
Hm, schrecklich.
Na gut, müssen ja auch keine unlösbaren Rätsel werden -
Nein, mit der 99 715?
-
Verdammt Safter

So rausgefunden oder wieder mit irgendwelchen hinterhältigen Tricks mit Google?
-
-
Ist natürlich richtig, ich sehe. Safter ist eine weitgereiste Person

-
-
Die ersten beiden sind viel zu hell, da passt das nicht so recht.
-
Verdammt! Na gut, the same as usual. Viel Spaß