Beiträge von thenilsman
-
-
Ausweichstelle Drängetal kenne ich nicht.
Ich kenne nur den (Betriebs)-bahnhof Drängetal.
Falls du also den Bahnhof meinst und nicht die imaginäre Awst Drängetal, dann liegst du RICHTIG! -
-
-
Nein. 99 222 auf der Selketalbahn ist höchst selten
-
-
Richtig, es ist Dipps.
Siehste, war doch nicht so schwer.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen.@Safter ist schon wieder dran

-
-
Sehr nahe dran, jedoch steht vor keine 7 hinter der 99 und die Lok fährt auch nicht auf 1000 mm.
Try again
-
Jop. Grade mal nach Stadt und Bahnhof gegoogelt und ein kleines Bild gefunden.
Spurweite sollte allen klar sein, oder?
Wenn nicht, kann doch bestimmt @Safter sie verraten
-
Nun gut, da Safter hier
@thenilsman: Hier ist das Rätsel in dem es um den Ort geht, nicht um das Fahrzeug. Du kannst Dein Bild aber gerne im Fahrzeugrätsel einstellen, dort bin ich gerad dran, habe aber kein Bild parat.
sagte, dass ich darf, bin ich gleich mal so frei.
Lok+Loknummer erwünscht.
-
Keine Sorge. Aus dem Fahrzeug und den beiden Markierungen auf den Weichenhebeln kann man auch den Ort rausfinden.
Da muss man halt nur ein wenig detektivische Arbeit leisten.
-
-
Hach schrecklich.
Naja, war ja auch einfach. Kennt wohl noch einer die Mitfahrt im Netz?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Budapest - Hűvösvölgy (Hüwöswölsch)
Oberer Endpunkt dieser genialen Kindereisenbahn, trotz der heutigen Zeit immer noch ein Ruhepol im hektischen Budapest.
Es gibt übrigens im Osten auch solche Kindereisenbahnen.
Gera
Chemnitz
Leipzig
Berlin
DresdenBin gleich mal so frei hier was mit ranzuhängen
-
Wieso? Ein GÜ "80" prüft auf V>95 km/h. Ist dem so, wird eine 1000 Hz Beeinflussung ausgelöst.
So müsste der Güterzug in Zugart U auf 55 km/h abbremsen.
-
Der "Mangel" an GPA lässt sich dadurch erklären, da ich nicht wollte, dass Güterzüge in U und M, welche planmäßig mit 100 km/h langfahren auf 55/70 abbremsen müssen um dann wieder auf 80 hochzubeschleunigen.
Es ist sogesehen künstlerische Freiheit in diesem Punkt.
Wenn du unbedingt einen GPA/GÜ sehen möchtest, fliegst du nach Werdohl, dort liegt er von Siegen kommend am Lf6 von 120 auf 80 km/h.Eine richtige Oberleitung kommt noch, doch vorher muss noch mein OL-Blueprinter @lzb fertig werden.
Wie gesagt, ein Update auf 3.5 samt Oberleitung V2 ist geplant.
-
Noch intuitiver konnte ich doch die Download-Seite garnicht gestalten?
Einfach auf den Knopf drücken und alles runterladen.

-
Mein schlaues Windows Phone sagt:
Takala - The Level Go Up