Schöner Anfahrtsound des CityJets. Klänge!
Beiträge von thenilsman
-
-
Dann aber auch bitte Weichenrumpeln, "Schlaglöcher" im Gleis, das Verhalten auf fester Fahrbahn, die Neigung in Kurven, das Geschüttel in Weichenverbindungen.
Hach wie schön das wäre, aber dann wohl nicht mehr zu bezahlen ..
-
Hoi, wo gibt's denn sonst noch Reiterstellwerke? Hm ...
-
-
Das macht Rosenkill, wenn er gerade Langeweile hat und er keine Lust auf Strecke ausgestalten hat

-
Vielleicht kann man durch die Vertragsstrafen durch Verzögerungen in der Auslieferung und Nachbesserungen nicht mehr eine positive Bilanz halten, eine Rückbesinnung auf Qualität ist gewünscht!
-
Aber aufgrund der anderen Perspektive sieht zum Beispiel der Beimann Signale in Rechtsbögen eher, was doch hilfreich ist, grade bei "Halt erwarten" wenn man mit 160 um die Ecke geschwartet kommt, dann gibt einem das nochmal mehr Zeit zu reagieren.
Getreu dem Motto: "4 Augen sehen mehr als 2"
-
Hat was im Sommer. Gebraten im eigenen Saft ... Ein Hoch auf Getriebe, die weit weg vom Fst sitzen und dieselelektrische Maschinen

-
Ja aber das sind ja alles LED Signale, da passt das nicht ganz ...
-
Sieht ganz so aus ... Auf geht's
-
-
Na wenn hier keiner Bilder postet von KS Masten in Tunneln sehe ich mich auch nicht genötigt, dort noch paar Sachen dran zu machen.
-
-
Beide haben im Endeffekt das richtige Signal erraten und mir schon per PN geschrieben.
Nicht ganz einfach, ich weiß. Kleine Anhaltspunkte sind der LST Topf, die Geräuschmatten und die Lichter der Siedlung dahinter.
Es ist das Sbk vor den Esigs vom Abzweig Halle Ab-> Zmst Halle Gbf.Gut hier zu sehen bei Min 14:47Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer will darf.
-
Ach so, ich dachte, das kam schon so rüber.
Ja, 143er hat schon Recht mit der Örtlichkeit, nur findet vielleicht noch jemand genau raus, wo es ist.
-
Hm, das bräuchte ich bildlich ... So kann ich mir das schlecht vorstellen
-
Naja, dann gebt mir Bilder und ich schau was sich machen lässt

-
Wie Wo Was? Wandhalterungen? Wofür denn nun schon wieder? Is doch eh alles dunkel im Tunnel

-
Schönes Wetter is nich. Und vorm roten Signal werden die Wischerblätter geschont

-
Na? Alle eingeschlafen oder wat? Ran an den Speck!