Jau. Das wird nix vor übernächster Woche ![]()
Beiträge von thenilsman
-
-
Aarg @[1247]DetPhelps. Ich will auch

-
Das beste Beispiel für dieses perfekte WTB-System ist die simple Lichtsteuerung im ICE-T und ICE 3.
Will man von Abblendlicht in 1/2 Abblendlicht oder 1/2 Fernlicht hoch, dauert es 1 Sekunde bis es soweit ist.
Bis die Information zum Rechner und dann zu den Lampen ist, vergeht eine quälend lange Zeit ...
So passiert es nicht wenig oft, dass sich zwei ICEs knapp mit Lichtgruß verpassen
-
Aber nicht wenn von hinten 2000t schieben und man auch so schon zu unken hat, dass man das Signal nicht überfahrt.
Denn, je später man drückt, desto später beginnt die Überwachungskurve
-
Gerade eben bestellt
Wahnsinn! -
Meine Damen und Herren!
Das Rennen ist eröffnet, Zusi 3 ist seit heute bestellbar!!!

-
Für die niederen Zwecke hat es mir gute Arbeit geleistet

-
Ich würde es so wie Prelli es meinte, machen. Du musst doch eh an den Weichen rumhantieren.
Weichen auftrennen, TrackRule ohne Weichenmotor nehmen, Weiche wieder verschweißen, neuen Motor anbauen.
PS: Den Motor kenne ich irgendwoher

-
-
-
Oh, na wenn du Kutscher bist, halte ich lieber Abstand, ich ziehe nämlich Führer vor Kutschern vor, da hat die selbsttätig endladende oder leblose Fracht wenigstens was davon

-
Na ach ne du toller Specht, rate mal, wieso ich geschrieben habe: Keine Schachbretttafeln an Vorsignale, alle Punkte sind als Forderungen formuliert, nicht als Ist-Zustand ...
In einem Bf steht nämlich eine Schachbretttafeln neben einem Vsig .Bin schon a weng länger auf der Schiene unterwegs möchte ich meinen ...
-
-
Ich übe mal ein wenig konstruktive Kritik:
1. Überall Mastschilder an Hauptsignale
2. keine Schachbretttafeln für Vorsignale
3. Abstand von Vorsignalbaken zum Vorsignal: 75m-75m-100-Vorsignal
4. Vorsignalbaken müssen nicht aufgestellt werden in Bahnhöfen
5. einheitliche Signalabstände!
6. Überprüfen der Signalisierung mit Geschwindigkeitssignalen und Signalen vor dem tiefsten Bahnhof (Name vergessen
)
7. Weichen überprüfen, viele Weichen sind kaputt
8. fließenden Übergang zwischen den Schotterarten herstellen
9. wie oben schon genannt, Abstand zwischen Bahnsteig und Zug verbessern, in überhöhten Bögen müssen die Bahnsteige nicht so hoch sein.Ansonsten ist das eine sehr interessante Strecke, gerade der Part mit 65 Promille (Steilstrecke!) macht das Fahren von Güterzügen zu einer Herausforderung.
-
@ice Nicht so bescheiden, das müssen Ganzzüge werden! (Auch wenn sie an mancher Stelle bei 65 Promille nur 12 km/h schaffen, das ist eine Steilstrecke Jungs!)
-
Das sieht echt gut aus! Kabelkanäle und Hektometertafeln selbst gestaltet?
-
Tja, Zusi 3 auf Steam wäre die einfachste Variante gewesen.
Zuvor hätte man es als GreenLight veröffentlichen sollen, so hätten alle was von gehabt
Von Anfang an -
Wehe diese Sticks sind auch kaputt! Nein, das wäre dann doch zuviel des Guten.
Hoffentlich klappt alles. -
-
Mal aus der Hüfte geschossen. Büchen?