Könnte alles sein. Laufendes Jahr aber Nein. Und dort liegt was Festes im Gleis drin
Beiträge von thenilsman
-
-
Wobei in Steigungen der Zug kurz zu bremsen ist um das Anfahren wiederum zu erleichtern
Also Gz lieber angelegt lassen in Steigungen -
Hm. Könnte man nicht die Vegetation der DTG Strecke mit den Tracks.bin dieser Strecke verknüpfen?
-
-
Höhö. Ertappt. Willst du oder soll ich was Besseres suchen?
-
-
-
Alle Loks haben eine 4 stellige Nummer, bei den E-Loks steht dann halt eine 6 davor, bei den Talenten zur besseren Abgrenzung eine 1/2/9 schlag-mich-tot ...
-
Jut, Trainman hat's ohne Schummeln erledigt
Daher übergebe ich mich an @trainman1 -
Wenn die nur schon erhältlich wären

-
Hm, Genosse @trainman1 geht in die richtige Richtung, eventuell

-
-
-
-
Hm, Drehgestelle ohne Längs-Stoßdämpfer, das kann bei 160 km/h ziemlich hoplrig werden im Führerstand, aber sonst sieht das Maschinsche echt schön aus, besser als TRAXX und Vectron.
Jetzt noch mit europäischem Lichtraumprofil, PZB + ETCS und deutschem Fst

-
-
Maybe the support doesn't write back faster because you write rude?
-
Haben die die Führerraumtür am Führerraum 1 falsch beklebt? Irgendwie passt die Tür nicht zur Umgebung mit seiner Schaumkrone und den Logos ...
-
Jason, Jensen, ist doch egal.
Beide schuldig im Sinne der Anklage

-
Aha, nicht schlecht. Intelligenter Kopierschutz im TS, oi