Der Doppelstockzug DGbg & DGbgq lächelt mich auch schon ganz unbarmherzig an
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Achtung: Karriere Szenario!
Kann man jetzt selber Karriere Scenarios erstellen? Ich dachte immer das ist RSC vorbehalten.Edit:
Seit heute gibt es zu den 3 BR103 Paketen und den 2 neuen Wagengarnituren Updates im vR Shop.
ZitatAlles anzeigenShop Seite Versionshinweise:
Version 2.0 (BR103)
Diverse Änderungen an allen Fahrzeugen
Abfahrtspfiff bei den Wagen hinzugefügtVersion 2.0 (Wagen)
Kleinere Fehler behoben
Abfahrtspfiff hinzugefügt -
Für die ab morgen verfügbaren Wagen stehen jetzt die Preise im Shop.
-
Szenario 2 überschreibt die Tracks.bin im Strecken Ordner von B-W, darauf sollte man eventuell in der Szenariobeschreibung hinweisen.
Ansonsten Danke
. -
Auf Steam gibt es bis zum 15.10.13 das "Fowler 4F Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
Also wenn ich nach "Train.Simulator.2013.Deluxe.Plus-IPT" google kommt als erstes BoerseBZ... und nicht store.steampowered.com
-
Der Pfad in dem der TS zu finden ist sollte lauten "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\".
Ist etwas im Download Ordner "...\Steam\SteamApps\downloading\" zu finden, ist der Download noch nicht beendet. -
Sind es die Wagen von IKB, dann die "Sound feat. TTB" Soundanpassung für die Mintlinge IKB.
-
Und deshalb postet Du das Angebot nochmals im entsprechenden Thread direkt unter das Angebot mit selben Inhalt
, nur halt Stunden später...Hier geht es nicht darum wer wo was postet, sondern darum auch mal kurz zu lesen was es schon an Informationen gibt...
-
Registrieren kann man die Strecke auf Steam jetzt schon, wann sie offiziell auf Steam erscheint
. -
Die Dateien kann man normalerweise entpacken, aber ob das notwendig ist kann ich nicht 100 prozentig sagen. Es kann sein das RWTools das als fehlend anzeigt, obwohl es richtig geladen wird, dass liegt evtl. auch an der verwendeten RWTools Version.
Es gibt mittlerweile ein Update der RWTools. Ob das mit den "*.ap" Dateien danach richtig angezeigt wird habe ich selbst noch nicht getestet, da eh alles Beta ist und aller Nase lang ein neues Update erscheint. -
Die erste was fehlt(bis 142) sind die Rural Landscapes von 3Dtrains. Da wird die Freeware reichen.
"...railworks\Assets\RSDL\Foliage01\scenery\"(393 bis 487) ist wenn vorhanden als "FoliageAssets.ap" im entsprechenden Ordner zu finden, wird vielleicht deswegen aufgeführt.
"...railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\" (208 bis 315) ist wenn vorhanden als "RailsimulatorUSAssets.ap" im entsprechenden Ordner zu finden, wird vielleicht deswegen aufgeführt. -
Dann lasse PHP weg und setze es nur in den Spoiler.
Außerdem ist deine Nachricht ist zu lang, deswegen geht es nicht. Alle Duplikate über RWTools herausgefiltert?
Wenn es ganz einfach gehen soll, hänge doch einfach die *.txt an den Post an. -

Test für PHP im Spoiler
-
Zur Feier des Tages legt RW/0381 noch einmal nach. "Das Interregio-Bundle"
ist nur heute bis 19 Uhr zum Preis von 8,49 Euro stattjetzt für 12,49 Euro anstatt 14,97 zu haben. -
Was nutzt eine Sicherung auf DVD, wenn die nach einer Weile auch nicht mehr lesbar ist. Dazu gibt es genug Tests im Internet.
-
Hallo "Maik Goltz" das mit dem Update freut mich zu hören. "Gut Ding will Weile haben" dann hoffen wir mal.
-
Ist ja schön das du auf das Angebot hinweist, aber dann verlinke wenigstens auf den Wagen der im Angebot war. Weil neue Wagen gibt es bei RW/0381 einige. Der Wagen hat auch einen Namen "Großraumwagen Apmz 121 & 125".
Außerdem stand das Angebot schon ein paar Stunden im Schnäppchen und Angebote Thread.Und wenn du den Wagen hier vorstellst, dann hättest du gern ein paar Fakten dazu liefern dürfen, incl. Wagenbezeichnung! Im Startpost versteht sich
. -
Ich habe mir auch die TEE geholt, weil ich die am schönsten finde. Der Preis geht m.M.n. für das Gebotene sehr in Ordnung!
@werry
Für solche Einwände gibt es den Button "Melden"
-
Den Report als "*.txt" speichern(Button Save). Diese Datei befindet sich dann unter "...RWTools\Reports\". Die Datei öffnen, Inhalt kopieren und hier einfügen.